Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

...eigentlich peinlich das man es hier verdeutlichen muss:...

Antifa (Akronym für Antifaschistische Aktion) ist der Oberbegriff für verschiedene, im Regelfall eher locker strukturierte, kurzfristige autonome Strömungen der linken bis linksextremen Szene.[1]

Seit etwa 1980 werden Gruppen und Organisationen als Antifa bezeichnet, die nach eigenem Selbstverständnis Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus aktiv bekämpfen.

...das du, meine und achillis aussagen so gezielt deutest das wir überlebende eines kz meinen, entspringt deiner phantasie und ist lächerlich...ich bitte dich höflichst damit aufzuhören...
 
Nordkorea nennt sich offziell "Die Demokratische Volksrepublik Korea" hat aber nichts mit Demokratie zu tun.Bei der Antifa ist das genauso.
 
...eigentlich peinlich das man es hier verdeutlichen muss:...

Antifa (Akronym für Antifaschistische Aktion) ist der Oberbegriff für verschiedene, im Regelfall eher locker strukturierte, kurzfristige autonome Strömungen der linken bis linksextremen Szene.[1]

Seit etwa 1980 werden Gruppen und Organisationen als Antifa bezeichnet, die nach eigenem Selbstverständnis Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus aktiv bekämpfen.

...das du, meine und achillis aussagen so gezielt deutest das wir überlebende eines kz meinen, entspringt deiner phantasie und ist lächerlich...ich bitte dich höflichst damit aufzuhören...
Lächerlich ist es einen rassistischen Präsidenten zu bejubeln, der die Schuld an den Unruhen irgend jemanden in die Schuhe schieben will. Und wenn Achillis oder du keine Ahnung habt was Antifaschisten waren, dann einfach die Finger von der Tastatur nehmen. Ich bin ein bekennender Antifaschist, also bitte ich dich höflichst mich nicht als Terroristen zu diffamieren.
...eigentlich peinlich, dass man es hier verdeutlichen muss:....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Lächerlich ist es einen rassistischen Präsidenten zu bejubeln, der die Schuld an den Unruhen irgend jemanden in die Schuhe schieben will. Und wenn Achillis oder du keine Ahnung habt was Antifaschisten waren, dann einfach die Finger von der Tastatur nehmen. Ich bin ein bekennender Antifaschist, also bitte ich dich höflichst mich nicht als Terroristen zu diffamieren.
...eigentlich peinlich, dass man es hier verdeutlichen muss:....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...nochmal:...das wir mit der ANTIFA dich oder kz überlebende gemeint haben ist deine interpretation und ist falsch...also bitte ich dich höflichst damit aufzuhören mir zu unterstellen dich als terroristen diffamieren zu wollen...
 
Wie kann die deutsche Antifa Antifaschistisch sein, wenn Sie heute nicht gegen die USA,NATO,amerikanische Militärbasen und Atombomben auf fremdem Boden protestiert?Kann es sein, dass die Antifa nur ein Werkzeug ist, um nicht die Hegemonie zu gefährden.Ich Wette das die Antifa keine probleme mit der EU hat, aber mit souveränen Völker.

@Ivo2

https://de.wikipedia.org/wiki/Fascis

Du wirst dich wundern, wo du in den USA faschistische Symbole findest.
 
Anscheinend bist du des Lesens nicht mächtig, oder du weißt nicht was die Abkürzung ANTIFA bedeutet = Antifaschistisch und genau das hat mit Buchenwald zu tun. Und du nennst die Überlebenden von Buchenwald Abschaum.
„Kameraden! Wir Buchenwalder Antifaschisten sind heute angetreten zu Ehren der in Buchenwald und seinen Außenkommandos von der Nazi-Bestie und ihren Helfershelfern ermordeten 51.000 Gefangenen!“ Mit diesen Worten beginnt die als „Schwur von Buchenwald“ bekannte Ansprache zum Totengedenken am 19. April 1945 im gerade befreiten Konzentrationslager vor den Toren Weimars. Die aus 16 Ländern stammenden Lagerinsassen schworen in fünf Sprachen: „Wir stellen den Kampf erst ein, wenn auch der letzte Schuldige vor den Richtern der Völker steht! Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Organisation, die sich Antifa nennt, ist alles blass nicht antifaschistisch was macht der türkische Nikolaus :haha:
 
Er war selbstverständlich grieche und wusste zum glück nicht was aus seiner Heimat geworden ist als die steppen tausend jahre später eingewandert sind:sly:


Saint Nicholas of Myra[a] (traditionally 15 March 270 – 6 December 343),[3][4] also known as Nicholas of Bari, was an early Christian bishop of Greek descent from the maritime city of Myra in Asia Minor (Greek: Μύρα; modern-day Demre, Turkey) during the time of the Roman Empire.[7][8]

Defender of Orthodoxy, Wonderworker, Holy Hierarch, Bishop of Myra
Saint Nicholas
Jaroslav Čermák (1831 - 1878) - Sv. Mikuláš.jpg
Full-length icon of Saint Nicholas by Jaroslav Čermák, showing him with a halo, dressed in clerical garb, and holding a book of the scriptures in his left hand while making the hand gesture for the sign of the cross with his right.
BornTraditionally 15 March 270[1]
Patara, Roman Empire
DiedTraditionally 6 December 343(aged 73)
Myra, Byzantine Empire
Venerated inAll Christian denominations which venerate saints
Major shrineBasilica di San Nicola, Bari, Italy
Feast5/6 December in Western Christianity; 19 December in Eastern Christianity (main feast day – Saint Nicholas Day)
22 May [O.S. 9 May] (translation of relics)[2]
AttributesVested as a Bishop. In Eastern Christianity, wearing an omophorion and holding a Gospel Book. Sometimes shown with Jesus Christ over one shoulder, holding a Gospel Book, and with the Theotokos over the other shoulder, holding an omophorion, holding three golden balls or coins
PatronageChildren, coopers, sailors, fishermen, merchants, broadcasters, the falsely accused, repentant thieves, brewers, pharmacists, archers, pawnbrokers, Aberdeen, Galway, Russia, Greece, Hellenic Navy, Liverpool, Bari, Siggiewi, Moscow, Amsterdam, Lorraine, Royal School of Church Musicand Duchy of Lorraine, students in various cities and countries around Europe
 
aber wenn die Polizisten genau auf die gleiche Weise einen weißen umbringen, interessiert es niemanden .... Das Problem ist nicht der Rassismus, sondern die Polizei an sich.
Btw, keiner der Polizisten hat seinen Job verloren oder hat eine Anklage erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben