Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

...also im grunde genommen jeder gegen jeden...das mit der schlechten polizeiausbildung hab ich gestern auch gelesen...voll krank irgendwie :lol:...

In den USA dauert die Ausbildung 13 - 19 Wochen. In Deutschland knapp 3 Jahre. Mehr muss man nicht sagen.

Jeder gegen Jeden würde ich nicht sagen. Es protestieren auch viele weiße mit. Das viele rechte sich da drunter mischen und gewalttätig agieren und plündern ist auch kein Wunder. Das BLM Movement muss gestoppt bzw. beschädigt werden. Das Trump die Antifa als Terroristenbewegung einstufen will und den KKK nicht sagt auch ne Menge aus

In den USA dauert die Ausbildung 13 - 19 Wochen. In Deutschland knapp 3 Jahre. Mehr muss man nicht sagen.

Jeder gegen Jeden würde ich nicht sagen. Es protestieren auch viele weiße mit. Das viele rechte sich da drunter mischen und gewalttätig agieren und plündern ist auch kein Wunder. Das BLM Movement muss gestoppt bzw. beschädigt werden. Das Trump die Antifa als Terroristenbewegung einstufen will und den KKK nicht sagt auch ne Menge aus

...siwhst du da sehe sogar ich als großer trump fan einen fehler...würde alle extremisten gleich behandeln...

Erzähl ich Euch doch schon die ganze Zeit.
Amerika wird sich schnell wieder erholen.
Und das kommt nicht nur von Fox News.
Ein Blick auf die Börsen wäre auch nicht schlecht.

Am gefährlichsten sind die, die für Law and Order bereit sind auch die Grundrechte außer Kraft zu setzen. "soll trump hart durchgreifen, nicht so schlimm wenn dann auch friedliche Demonstranten darunter leiden. So win bisschen Sonderrechte an der Verfassung vorbei ist bei Trump nicht schlimm, wer will ja nur wieder Ordnung schaffen."

Man kann den Amis alles mögliche vorwerfen, v. A. Interventionen in anderen Ländern.

Aber innenpolitisch gibt es zum Glück eine Schicht von Menschen, die offenbar bis ins Militär und Polizeiführungen reicht, die Trump bei der Aushöhlung der Grundrechte nicht unterstützen werden. Das unterscheidet die USA noch immer von anderen autoritären Regimen wie Russland oder Türkei.

P. S. Eben Berlin Alexanderplatz voll mit "Black Lifes Matter" Demonstranten. Viel mehr als vor 4 Wochen die Hygiene Demo. Und im Gegensatz zu der Hooligan Fraktion des FC Dynamo, die sich damals mit einer hundertschaft Polizei angelegt haben hab ich heute fast gar keine Polizei gesehen. Einfach weil alle friedlich sind.

Ach und Attila Hildmann in seinem weißen Porsche heute vormittag gesehen ganz vorne bei einer Autokorso Demo. Waren nicht viele Wagen dahinter aber alle mit Deutschlandfahne aus dem Fenster. Sie halten sich ja für die Retter vor Bill Gates und der Zerstörung Deutschlands...

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe nur Fakten. Es gibt viele Twitter Videos dass nicht von Journalisten gefilmet ist und man bekommt einen anderen Eindrueck als was die Medien berichten.
Wenn man einen "anderen" Eindruck bekommt, heisst das nicht, dass es auch der Richtige ist. Welche Fakten kennst Du denn schon dazu? gar nix. Nur ein paar Filmchen aus den asozialen Medien...

In München waren für eine Anti-Rassismus-Demo 200 Leute angemeldet und gekommen sind 20.000.
In Klagenfurt war auch viel los. Megapeinlich wieder mal einige Kommentare im Netz. Eine Tussi hat gefragt warum denn nicht gegen die vielen Ausländer die österreichische Frauen vergewaltigen, so zahlreich demonstriert wird. Zum Fremdschämen....

Unterstützt du auch den Polizeichef von Housten? er lässt Trump ausrichten, dass er sein Maul halten soll

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was hat Trump mit dieser Sache alles zu tun? Der Typ ist eine Entaeuschung und auch er will nicht sagen wer diese "Demonstranten" sind.

Wenn man einen "anderen" Eindruck bekommt, heisst das nicht, dass es auch der Richtige ist. Welche Fakten kennst Du denn schon dazu? gar nix. Nur ein paar Filmchen aus den asozialen Medien...
So du willst sagen es gibt keine Pluenderung und Angriffe von der Seite der Schwarzen und Antifa? Wie Naive must man sein um dass zu glauben.

Wir muessen Klartext sagen. Diese "Demos" ist eine Aufstand von Schwarzen und Linksextremisten. Die zwei sind motiviert von Hass and alle Europaer und die europaeische Zivilisation. Die pluendern ganz Amerika und greiffen an jeden Weissen die ihnen gegen stellt.

Ich bin auch sicher die haetten gern eine Voelkermord auf Euro-Amerikanerin verueben wenn sie die Gelegenheit haetten als Rache fuer "Sklaverei" und "systemischen Rassismus"

Möchte gern ein imo wirklich lesenswertes Interview verlinken. Und kein Mirko hier oder so soll es wagen, da irgendetwas Falsches heraus zu lesen.

Mir kamen dazu zwei Gedanken:
Was die verurteilten Straftäter angeht. Da gibt es allerdings schon etliche Untersuchungen aus verschiedenen Richtungen über sogar Jahrzehnte in Bezug auf das Justizsystem. Da gibt es schon Belege, dass es schon auch eine Rolle spielt, welche Hautfarbe der Angeklagte (auch sein Opfer) hat. In dem Sinne, dass man Spielraum dafür „nutzt“, ob die Tat überhaupt angeklagt wird, ob quasi schwerer oder nicht subsumiert wird und wie auch der nötige, mögliche Strafrahmen dann ausgenutzt wird. Ob dieser hoch oder niedrig angesetzt wird.

Was er da sonst noch beschreibt zum Thema Bildung, Familienstrukturen usw. Weiß nicht, ob das allein mit dem afroamerikanischen Hintergrund zu erklären ist. (Zum Thema Gewaltbereitschaft man sehe sich ja nun wirklich auch die Typen von den Bürgerpatrouillen etc. an.) Ich sehe das in erster Linie als soziales Problem von unteren Einkommensschichten, oft in entsprechenden Ghettos lebend. Auch in Deutschland braucht es staatlicherseits mehr Hilfe, um etwa Kindern aus Hartz4 Familien in bessere Bildung, ergo auch Berufschancen zu bringen. Und wenn man bedenkt, dass abgesehen von oft schlechteren Schulen aufgrund der extrem hohen Kosten für College etc. die keine Chance haben. Außer vielleicht wirklich als Sportler oder weil mal jemand als hochbegabt erkannt wird rechtzeitig und die Stipendien bekommen. Habe das Gefühl, dass spätestens seit der Finanzkrise auch die Vertreter der weißen unteren Schichten erkennen, dass sie wenig Chancen auf den amerikanischen Traum haben. Und dass da auch vielleicht deswegen viele „durchzudrehen“ scheinen. Die müssen in bessere öffentliche Krankenversorgung und Bildung investieren. Und sie können das, wenn sie nur wollten. Sie müssen Hochschulbildung für einen viel breiteren Kreis erschwinglicher machen.

In München waren für eine Anti-Rassismus-Demo 200 Leute angemeldet und gekommen sind 20.000.
In Klagenfurt war auch viel los. Megapeinlich wieder mal einige Kommentare im Netz. Eine Tussi hat gefragt warum denn nicht gegen die vielen Ausländer die österreichische Frauen vergewaltigen, so zahlreich demonstriert wird. Zum Fremdschämen....
Ich habe längst aufgehört, die Kommentare in online-Ausgaben der Zeitungen zu lesen. Absolut das Tiefste Niveau hast Du in Österreich im Krone-Forum. Nahezu gleich primitiv ist die Kleine Zeitung. Zu Viele, denen einfach fad ist und den ganzen Tag ins Internet glotzen, geben zu Allem ihren sinnbefreiten Senf dazu. Logischerweise sinkt das Niveau mit dem Grad der Anonymität.

Wenn Du wirklich eine vernünftige österreichische Zeitung lesen willst, dann nimm die Salzburger Nachrichten. Jeder kann der Zeitung zu jedem Thema einen Leserbrief schreiben. In der Printausgabe wird logischerweise nur ein kleiner Teil davon abgedruckt. Wenn es Dein Leserbrief dahin schafft, dann ist das wie ein Ritterschlag. Online kannst Du nicht jeden Beitrag direkt kommentieren, sondern musst ebenfalls einen Leser-"brief" schreiben. Dafür gibt es eine eigene Rubrik: https://www.sn.at/leserforum/
In beiden Fällen musst Du unter Deinen Kommentar Deinen Klarnahmen und Wohnort setzen. In der Regel wird deren Richtigkeit verifiziert (entsprechende Registrierung erforderlich). Ist dies nicht eindeutig möglich, geht der Beitrag nicht online! Als Abonnent wird Dein Beitrag immer veröffentlicht. Da gibt es ja von Dir automatisch einen Identitätsnachweis in Form der Bestellung/Rechnung. Ansonsten wird jeder Beitrag auf Einhaltung der Regeln geprüft.
Es werden dort genau so kontroversielle Meinungen mitgeteilt, aber der Qualitätsunterschied zu Boulevard-Foren ist schon beachtlich. Die Hürde des "Outings der Identität" dürfte für so manche Brüllaffen doch zu hoch sein. Schau es Dir einfach einmal an. Wenn Du die Kommentare in den asozialen Medien meinst, ein Tipp, der das Leben wieder ein Stück schöner macht: Lösch die Apps! :)

Zurück
Oben