Toruko-jin
Jackass of the Week

I feel like Trump is going to make it even though I am not rooting for him. I mean I wouldnt care if there was not the war in Ukraine.
We talking english now?I feel like Trump is going to make it even though I am not rooting for him. I mean I wouldnt care if there was not the war in Ukraine.
Brate! Pricaj srpski da te ceo svet razumeI feel like Trump is going to make it even though I am not rooting for him. I mean I wouldnt care if there was not the war in Ukraine.
Ich hoffe auf Kamala Harris, fürchte aber, dass es Trump wird.Gebt mal euere Wette ab wer gewinnt?
Von den Zahlen her ist es nicht deutlich vorhersagbar. Aber ich tippe auf einen Sieg Trumps, weil für ihn nur der Swing State Pennsylvania auf der Kippe steht. Ohne den hat Harris keine plausible Chance auf den Sieg mehr, denn sie wird ein paar weitere Staaten verlieren, die Biden in 2020 gewann (Georgia, Arizona). Von daher ist es für Trump aktuell einfacher zu gewinnen als für Kamala.
Ein deutlicher Sieg ist theoretisch auch möglich, sogar in beide Richtungen. Aber das sind genau die Zahlen die die Vorhersagen nicht liefern können.
Bis auf wenige Ausnahmen sagen sie alle ein ganz knappes Ergebnis vorher, damit man ihnen hinterher nicht vorwerfen kann, komplett falsch gelegen zu haben, sondern höchstens ein bisschen.
Es ist schon verrückt dass ein paar wenige Leute irgendwo in Pennsylvania über das Schicksal der Weltpolitik entscheiden ohne dass sie überhaupt irgendein Interesse daran haben oder etwas darüber wissen.Ich spüre eine nervöse Anspannung, die auf dem Forum lastet. Is it because of tonights elections?![]()
I do it sometimes. It depends on my mood.We talking english now?
Wie heißt es so schön? "Ich erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste"Ich hoffe auf Kamala Harris, fürchte aber, dass es Trump wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen