Lügemus Papa wieder auf PropagandatourAround blacks, Never relax.
Lügemus Papa wieder auf PropagandatourAround blacks, Never relax.
Lügemus Papa wieder auf Propagandatour
Wenn du dir das Flugticket nach Kalifornien leisten kannst, gerne. LügemusPapaZeig mir eine nette ruhige Nachbarschaft in den USA, die überwiegend von Schwarzen bewohnt ist und wo theoretisch eine Weiße Familie in Betracht ziehen würde sich dort anzusiedeln.![]()
Diese Aussage typisch für einen Faschisten ud genau so ekelhaft wie das TrumpltierAround blacks, Never relax.
Du kannst dich ja bei den Nazis ansiedeln.Zeig mir eine nette ruhige Nachbarschaft in den USA, die überwiegend von Schwarzen bewohnt ist und wo theoretisch eine Weiße Familie in Betracht ziehen würde sich dort anzusiedeln.![]()
Er muss erstmal Qanon befragen.Du kannst dich ja bei den Nazis ansiedeln.
Wenn du dir das Flugticket nach Kalifornien leisten kannst, gerne. LügemusPapa
Ich frage dich, LügemusPapa, kannst du dir das Ticket nach Kalifornien leisten??
fast überall. Es gibt Schwarze seit mehreren Jahrhunderten in den USA. Sie wurde von den Amis extra aus ihren Heimatländern geholt. Nichts dergleichen ist passiert, was ihr immer rumschwurbelt. Und jetzt heult nicht, Heulemus Papa.Ja kann ich.
Und jetzt nenn mir dort eine schöne Black Neighborhood in der ich meine Weiße Kinder frei herumlaufen lassen kann.
fast überall. Es gibt Schwarze seit mehreren Jahrhunderten in den USA. Sie wurde von den Amis extra aus ihren Heimatländern geholt. Nichts dergleichen ist passiert, was ihr immer rumschwurbelt. Und jetzt heult nicht, Heulemus Papa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen