Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich glaube, der Trump verliert langsam aber sicher den Bezug zur Realität. Es erfüllt mich mit Genugtuung zu sehen wie ein Mann das mächtigste Land der Welt dermaßen korrumpiert. 
BlackJack ist doch so ein Fan von diesem korrupten weltgrößten A....lochIch glaube, der Trump verliert langsam aber sicher den Bezug zur Realität. Es erfüllt mich mit Genugtuung zu sehen wie ein Mann das mächtigste Land der Welt dermaßen korrumpiert.![]()
Da hat man auf der Bundesebene viel zu viel Angst vor einer Drag-Queen. Ein MRT hat gezeigt, dass das komplette Horrorclownkabinett inklusive Donica Blewinsky einen Dildo hat, wo sonst ein Hirn ist.
RFK Jr. and Dr. Oz announce moves to ban gender-affirming care for young people
Warum eigentlich? Beim Abtreibungsthema wurde noch argumentiert, die Bundesstaaten sollen entscheiden, ob's legal bleibt oder nicht - warum hier auf der Bundesebene eine Lösung vorgeben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen