Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Donald Trump droht mit Zerstörung der türkischen Wirtschaft

das sind nur Spielchen auf die du reinfällst :lol: erdoggydogg hatte definitiv einen Draht zum Trumpinator :lol: John Bolton Trumps Sicherheitsberater bis 2019 hat es in seinem buch eindrucksvoll belegt. Erdogan konnte den dicken zu jeder Uhrzeit anrufen und gefallen konnte der dicke ihm auch nicht ausschlagen man munkelt wegen eigenen wirtschaftlichen Interessen hat Trump so gehandelt.(da gibt es einen Trump tower in Istanbul und noch einiges mehr)


 
War John Bolton nicht der, der ein Angriffskrieg gegen den Iran vom Zaun brechen wollte und Trump ihn deshalb kaltgestellt hat. Der würde jeden Scheiß erzählen. Obama Biden stehen den muslimbrüder nahe und dass ist auf jeden fall im Interesse von Erdogan.
 
Nicht, dass ich das nicht glauben könnte aber hast du für deine Aussage auch eine Quelle?
BTW:
Schwarze und Latinos? Diese Gruppen die Trump immer wieder angegriffen hat. Black Lives Matter Bewegung hat er angegriffen, einen Todesschützen der zwei Demonstrierende erschoss, hat Trump mit den Worten "Er habe in Notwehr gehandelt" verteidigt. Mexikanische Einwanderer hat er vor laufender Kamera als Tiere bezeichnet und behauptet, das seinen keine Menschen.

Kennst du den alten Begriff House N**** ? Genau so hätten man diese Leute früher bezeichnet.
Die rechte AfD hat auch viele ausländische Anhänger obwohl immer wieder mal ihre Maske herunterfällt und die rassistische Fratze zum Vorschein kommt.
Du hoert sich als werden wir selbsmord begehen weil Trump verloren hat. Der war ein Eintauschung, weil er :
a) nie dem versprochenen Mauer gebaut hat, obowhl er dass schon in ersten Tagen seiner Amtszeit machen koente als die Rep die Mehrheit im Senat und Kongressm hatten
b) nicht illegaler Einwanderer deportierte und staatdessen hat er legale Einwanderung von Nichteuropaer erhoeht, was auch zur Demographie der USA schadet
c) nie eigentlich die liberale Kulturhegemonie bekaempfte. An seine Stelle haette ich erfahren dass Twitter konservative Leute zensuriert, dann wurde ich zu Gab wechseln, und haette auch meine Sympatisanten gesagt dass sie dass gleiche machen.

Was Kyle Rittenhaus angeht, er ist ein Held der rechtwirdig sein Verfolger beseit hat. Stelle vor zwei erwachsene Maenner die gleichzeitig voll mit Hass gegen Weissen sind (ein Jude und ein Latino), jaggen einen 17-jaehrigen durch die Strassen... Wie kann man dass rechtfertigen?
 
Ab morgen mehrere Prozesse wegen ungültiger Stimmen. Die angeblichen Indizien häufen sich. Wenn sich das bewahrheitet könnte Pennsylvania verloren gehen, auch wegen einer juristischen Streitigkeit mit dem Supreme Court.. Aber evtl noch mehr. Biden darf maximal 2 Staaten verlieren, danach wäre Ende Gelände.

Andererseits ein großangelegter Betrug macht keinen Sinn. Der Generalstaatsanwalt ist ein Trump Mann. Der allmächtige Justizausschuss im Senat, der sich jederzeit wie ein Staatsanwalt überall einmischen kann, wird von einem Trump Verbündeten kontrolliert. Die meisten der betoffenen Landesparlamente haben eine republikanische Mehrheit. Und seit 4 Jahren weiss jeder, dass Trump überall Wahlbetrug wittern und jeden Scheiss untersuchen lassen wird. Wer wäre so blöd und trickst da mit zigtausenden Stimmen? Ein garantiertes Ticket in den Knast.
 
Afrikaner bieten den USA Hilfe für eine Reform des Wahlverfahrens. Es gibt also Hoffnung für nächstes Mal
In einigen Gebieten ist man wohl in Afrika auch tatsächlich digitalmäßig usw. richtig gut dran. Fast so nach dem Motto dritte Welle der Industrialisierung überspringen und mit Volldampf in die vierte, Digitalisierung. Jetzt ohne Quatsch.

Man kann übrigens auch von Afrika durchaus mal gucken, wie sie Corona meistern und das trotz per se meist recht schwach strukturierten Gesundheitssystemen.
 
Eben bei n-tv in Dauerschleife: Joe Biden beim Gopttesdienst, Lady Gaga in Tränen vor Glück, die erste ("aber nicht letzte") "schwarze Vizepräsidentin" die heller ist als lubenicas Füße, also jetzt kann nix mehr schief gehen
 
Eben bei n-tv in Dauerschleife: Joe Biden beim Gopttesdienst, Lady Gaga in Tränen vor Glück, die erste ("aber nicht letzte") "schwarze Vizepräsidentin" die heller ist als lubenicas Füße, also jetzt kann nix mehr schief gehen
Noch nicht mitbekommen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben