Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:)

Anhänge

Biden bekommt auch keine Liebe von der Antifa

Im Gegensatz zu Trump wird er die Antifa aber kurz halten und nicht groß machen, wie Trump. Biden ist für die doch das schlimmste Szenario. Auch eher ein Law & Order Typ, Seine Vize sowieso. Zu Bushs Zeiten gab es das ja auch aber da war der Spuk schnell vorbei. Denke hier hat man einander gebraucht und deswegen nur nebelkerzen gezündet

dieser biden ist mir sehr suspekt.generell sind alte menschen über 75 jahre,sowieso sehr altmodisch.im denken und erst recht bei der kleidung.meistens weisses hemd und dunkelgraue stoffhose.ich würde dem biden gerne mal eine schwarze strähne über seinen silverskalp friesieren.danach würde er wie ein stinktier aussehen.gruss oliver

Biden ist nicht altmodisch. Er war es der Obama 2012 mehr oder weniger drängte für die Anerkennung der gleichgeschlechtlichen Ehe zu kämpfen. Und das als Katholik!

Und ein echter Kriegstreiber der den Irak-Krieg mit unterstützt hat.
So wie viele muslimische Länder auch und sollte die Rede vom 1. Irak-Krieg sein, da an erster Stelle natürlich Kuwait und Saudi-Arabien
Sollte die Rede vom 2. Irak-Krieg sein, auch da etliche muslimische Länder. Eine Liste der sogenannten "willigen" Staaten 2003

Anhänge

Jetzt hat sich auch noch Fox gegen den 45er positioniert.

Fox unterbrach Übertragung von Trump-Pressekonferenz​

Nachdem Sprecherin Kayleigh McEnany den Demokraten von Wahlsieger Joe Biden zu Beginn unterstellte, dass diese Betrug gutheißen würden, unterbrach Moderator Neil Cavuto: „Wenn sie nicht mehr Details hat, um das zu belegen, kann ich Ihnen das nicht mit gutem Gewissen weiter zeigen“.

Zurück
Oben