Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Eben bei n-tv in Dauerschleife: Joe Biden beim Gopttesdienst, Lady Gaga in Tränen vor Glück, die erste ("aber nicht letzte") "schwarze Vizepräsidentin" die heller ist als lubenicas Füße, also jetzt kann nix mehr schief gehen
Du hast immer noch nicht begriffen dass gerade eine schlimme Diktatur zu Ende gegangen ist. Hast du 4 Jahre unter einem Stein gelebt? Keine deutsche Medien verfolgt?
Der Joe bring Segen für alle. Die Gleichberechtigung für die Schwarze und Hispano Bevölkerung, alle Kriege die D.J.T vom Zaun gebrochen hat werden umgehend beendet, den Arabern wird er beibringen dass Frau und Mann gleich sind.............ich könnte noch ein Kilometer lang schreiben.
Nur die Serben müssen sich warm anziehen, die werden ein Problem mit ihm haben.

Du hast immer noch nicht begriffen dass gerade eine schlimme Diktatur zu Ende gegangen ist. Hast du 4 Jahre unter einem Stein gelebt? Keine deutsche Medien verfolgt?
Der Joe bring Segen für alle. Die Gleichberechtigung für die Schwarze und Hispano Bevölkerung, alle Kriege die D.J.T vom Zaun gebrochen hat werden umgehend beendet, den Arabern wird er beibringen dass Frau und Mann gleich sind.............ich könnte noch ein Kilometer lang schreiben.
Nur die Serben müssen sich warm anziehen, die werden ein Problem mit ihm haben.
Beim Kosovo-Dialog fordert er beide Parteien dazu auf, sich an Brüssel zu halten, also wohl kein Problem.

Auch ansonsten scheint ihn Serbien nicht direkt zu jucken.

"Plans for Kosovo and BiH have been announced, because both countries have a complicated status. For that reason, Biden's headquarters has published its views on these issues and what can be expected from the policy towards them when he comes to power," he said.

When asked why the plans for Serbia and other countries in the region have not been published yet, Milic says that it is because Biden's headquarters views that country as stable.

Als ob irgendwen da der Balkan noch juckt. Dieser Plan wurde von irgendwelchen Leuten aus Dritter und vierter Reihe geschrieben und ist eigentlich eher eine Art Positionspapier. Unglaublich, wie selbstbezogen manche da sind. Auch Vucic, der sich da erst mal aufbläst, als würde Serbien oder Kosovo irgendeine Rolle spielen. Und auch bei den Albanern verstehe ich die Freude nicht. Das wird nur davon übertroffen, wie manche Serben immernoch an Trump glauben :haha: als ob der irgendwas bisher getan hätte.
Letztlich kann Serbien und kosovë parallel gut existieren und das ohne Lösung. Einfach mal ein Beispiel an Taiwan nehmen zb

Die Amerikaner interessieren sich kein Dreck für den Balkan, aber Kosova, Taiwan, Israel und die Ukraine sind halt die Punkte wo man einen 3. Weltkrieg anfangen könnte und das alles macht diese Standpunkte so interessant für die Amerikaner.

Die Amerikaner interessieren sich kein Dreck für den Balkan, aber Kosova, Taiwan, Israel und die Ukraine sind halt die Punkte wo man einen 3. Weltkrieg anfangen könnte und das alles macht diese Standpunkte so interessant für die Amerikaner.
Der weiß noch niemals was Kosovo ist geschweige wo das ist, der alte Opa hat das alles schon vergessen wenn er jemals das gewusst hat.
Nur die Dummen, hier gibt es genug davon, meinen der alte Ami Opa wird all denen Probleme lösen.

Der weiß noch niemals was Kosovo ist geschweige wo das ist, der alte Opa hat das alles schon vergessen wenn er jemals das gewusst hat.
Nur die Dummen, hier gibt es genug davon, meinen der alte Ami Opa wird all denen Probleme lösen.
Du hast recht, er weiss nicht wo Kosova ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du hast recht, er weiss nicht wo Kosova ist.

Seine erste Amtshandlung wird die Anweisung an Den Haag die Anklage gegen Thaçi fallen zu lassen.

:)

Anhänge

dieser biden ist mir sehr suspekt.generell sind alte menschen über 75 jahre,sowieso sehr altmodisch.im denken und erst recht bei der kleidung.meistens weisses hemd und dunkelgraue stoffhose.ich würde dem biden gerne mal eine schwarze strähne über seinen silverskalp friesieren.danach würde er wie ein stinktier aussehen.gruss oliver

Zurück
Oben