Das ist aber kein rein amerikanisches Phänomen und spricht imo auch nicht dagegen, dass Wahlmännerprinzip und jenes des "the Winner takes it all" zu überdenken. In einem föderalen System wie das der USA gibt es schon andere Möglichkeiten, dass "die Kleinen" (Staaten) ihre Berücksichtigung finden.weil jede reform dazu führen würde das die metropolregionen die politik im alleingang bestimmen würden und das werden die teile amerikas mit weniger einwohnern kaum zulassen
Biden war Vize Präsident unter Obama. Also hoffentlich dreht er aussenpolitisch nicht wieder durch wie damals z.B. Regimewechsel Politik, Rebellen bewaffnen, Gaddafi töten nur damit es 10 Jahre später immer noch ein Krieg herrscht mit Sklaverei, und Europa die Rechnung bezahlen lassen mit den ganzen Flüchlingswellen.
Meine Stimme geht an Biden.
Will er sicher, ist aber zu alt und klapprig mittlerweile.Biden war Vize Präsident unter Obama. Also hoffentlich dreht er aussenpolitisch nicht wieder durch wie damals z.B. Regimewechsel Politik, Rebellen bewaffnen, Gaddafi töten nur damit es 10 Jahre später immer noch ein Krieg herrscht mit Sklaverei, und Europa die Rechnung bezahlen lassen mit den ganzen Flüchlingswellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen