Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Tyler

Top-Poster
Es ist egal wer in den USA Präsident wird. Ami Land hat fertig. Ich war in New York nach der Finanzkrise. Ich habe noch nie so viele Obdachlose gesehen. Und jetzt ist es dank Corona noch schlimmer. Gut, dass wir in Deutschland sind bzw. Europa. Hartz 4 und der Tag gehört dir, wenn man keinen Job hat. Und wenn Kurzarbeit ausläuft wird es übel.
Schon was dran. Nicht umsonst ist Corona Wahlkampfthema Nr. 1 dort.
 

berliner

Top-Poster
Schon was dran. Nicht umsonst ist Corona Wahlkampfthema Nr. 1 dort.
Nicht bei allen. Foxnews bringt fast nix dazu. Und Trump meinte gerade, die Leute wollen es nicht mehr hören, Fauci und die anderen Wissenschaftler seien Idioten. Wer wollte halt auch unbedingt, dass jemand vor der Wahl einen Impfstoff raushaut, aber da spielen auch in Amerika die Gesetze nicht mit.

Es ist ein extrem spannender Wahlkampf was das Ergebnis angeht. Sowohl Trump als auch Biden könnte einen Erdrutschsieg einfahren.

Ausserdem wird es evtl eine extrem hässliche Schlacht vor Gewichten geben. Beide Seiten haben hunderte von Anwälten in Stellung gebracht

Und ob es zu Gewalt kommt weiß auch keiner. Das FBI stellt sich Lt. Pressebericht darauf ein.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Eine Niederlage für Trump, sein Antrag gegen Briefwahl scheitert am Höchstgericht

In seinem Kampf gegen die Briefwahl erlitt US-Präsident Donald Trump eine Niederlage vom dem Supreme Court. Die Frist zum Auszählen von Briefwahlstimmen im Swing State Pennsylvania wird nicht verkürzt.
 
Oben