Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hoffe auf Biden damit diese ganzen internet Verschwörer im Netz das Kotzen kriegen. Bei den Mainstream Medien weiß ich zumindest grob für wen sie arbeiten (Münchener Sicherheitskonferenz, American Council on Germany, Deutsche atlantische Gesellschaft usw. usf. diese ganzen internet Trolls die im netz die "Wahrheit" propagieren sind mir viel befremdlicher.

Am geilsten ist ja die Nachricht von diesen Trolls das Biden Pädophil sein soll wie Hilary vor 4 jahren mit diesem Pizza Gate Skandal diskreditiert werden sollte kurz vor der Wahl. https://de.wikipedia.org/wiki/Pizzagate

Hoffe auf Biden damit diese ganzen internet Verschwörer im Netz das Kotzen kriegen. Bei den Mainstream Medien weiß ich zumindest grob für wen sie arbeiten (Münchener Sicherheitskonferenz, American Council on Germany, Deutsche atlantische Gesellschaft usw. usf. diese ganzen internet Trolls die im netz die "Wahrheit" propagieren sind mir viel befremdlicher.
Warte, gleich postet einer wieder das Video, wo sich Biden zur Tochter eines befreundeten Kollegen runter beugt und ihr angeblich ins Ohr flüstert, wie geil sie ihn macht. So vor ihren Eltern und der ganzen Presse.

Biden hat echt kein gutes Gespür dafür, wie nah er Leuten kommen sollte. Aber das oben ist natürlich erfunden, man versteht ihn ja gar nicht. In Wahrheit hat er ihr nämlich gesagt, dass er gerade 1 Million an ukrainischen Bestechungsgeldern kassiert hat und sich damit ein paar Liter frisches Kinderblut zum Trinken kaufen wird.

Aber insgesamt bin ich mir nicht sicher, was besser wäre für die Verschwörungssüchtigen. Trump hatte ja 4 Jahre zeit, um wie von QAnon wiederholt angekündigt "in Kürze" alle pädophilen Demokraten und Hollywood Starts zur verhaften. Die deutschen Anhänger glauben sogar, dass die US Armee dann auch Merkel verhaftet und die BRD auflöst.

Dass er in 4 Jahren in der Richtung nichts gemacht hat wird damit begründet, dass er noch Zeit brauchte. Aber nach der Wahl, da geht's dann richtig ab. Wäre also auch schön, wenn die Leute nochmal 4 Jahre umsonst warten. So kriegt man auch ein Leben rum.

Zuletzt bearbeitet:
@Grdelin

Konkreter, bitte. Ein Ziegelstein ist auch nicht Trump, vielleicht sogar ein besserer Präsident. Aber was genau soll anders werden und wie? War Obama viel besser als Bush? Man sieht ja wie damals mit Edward Snowden umgegangen wurde.

Also, was würde konkret anders werden?

Was lässt euch glauben, dass Biden irgendetwas positives bewegen würde?
Als idealen Kandidaten sehe ich Biden auch nicht. Aber wenigstens scheint er nicht in der Welt der 1970er oder was stecken geblieben mit dem Willen, diese zu konservieren. Meint Umweltpolitik, Rassismus usw.

Und er wird auch nicht sämtliche Verträge etc. allein zur Befriedigung seines Egos auf sehr destruktive Art über den Haufen werfen.

Erste Gedanken.

Als idealen Kandidaten sehe ich Biden auch nicht. Aber wenigstens scheint er nicht in der Welt der 1970er oder was stecken geblieben mit dem Willen, diese zu konservieren. Meint Umweltpolitik, Rassismus usw.

Und er wird auch nicht sämtliche Verträge etc. allein zur Befriedigung seines Egos auf sehr destruktive Art über den Haufen werfen.

Erste Gedanken.
Sein Ton gegenüber Russland wird härter sein als bei Trump. Das konnte man schon raushören. Das ist einfach bei allen Politikern so drin, die aus der Zeit des kalten Krieges kommen, unabhängig von der Partei.

Am geilsten ist ja die Nachricht von diesen Trolls das Biden Pädophil sein soll wie Hilary vor 4 jahren mit diesem Pizza Gate Skandal diskreditiert werden sollte kurz vor der Wahl. https://de.wikipedia.org/wiki/Pizzagate

Sorry, ich verstehe hier immer noch "horny" – und es wird nicht besser, je öfter ich es höre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erste Gedanken.

An der Grundproblematik ändert das nix, es ist anzunehmen das alles nur oberflächliche Scharmützel sind:

Multivariate analysis indicates that economic elites and organized groups representing business interests have substantial independent impacts on U.S. government policy, while average citizens and mass-based interest groups have little or no independent influence. The results provide substantial support for theories of Economic-Elite Domination and for theories of Biased Pluralism, but not for theories of Majoritarian Electoral Democracy or Majoritarian Pluralism.

und:

Das PNAC steht im Kontext geopolitischer Überlegungen für die US-Außenpolitik und knüpfe an die Wolfowitz-Doktrin an. Ähnliche Überlegungen äußerte auch Zbigniew Brzezinski in seinem Werk The Grand Chessboard, wenn auch bei ihm die militärische Komponente weniger im Fokus steht. Grundgedanke ist die Sicherung und Erweiterung der US-Hegemonie nach dem Ende des Kalten Krieges. Kritiker werfen vor einen neuen Kalten Krieg geplant zu haben und imperiale Interessen zu verfolgen. Unter anderem Historiker wie Howard Zinn oder Emmanuel Todd stützen diese These, aber auch Angehörige aus Militär und Regierung. Beispiele hierfür seien General Wesley Clark oder Colonel Lawrence Wilkerson. Da nach Wilkerson[4] zunächst ein neuer Kalter Krieg gegen China vor „9/11“ nicht machbar war, erläutert Clark[5] wie diese Pläne nach „9/11“ unter dem Deckmantel des „Krieg des Terrors“ umgesetzt wurden und „Regime Change“ in verschiedenen Ländern, wie Irak oder Iran, die oberste Priorität war um die Einflusssphären und Kontrolle (auch im Bereich Informationstechnologie, siehe Full-spectrum dominance) zu erweitern. Diese Ansicht unterstützten auch die Whistleblower Julian Assange[6], Edward Snowden[7] und Daniel Ellsberg[8].

Zurück
Oben