Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Sein Ton gegenüber Russland wird härter sein als bei Trump. Das konnte man schon raushören. Das ist einfach bei allen Politikern so drin, die aus der Zeit des kalten Krieges kommen, unabhängig von der Partei.
Es wird "ideologischer" werden. Sanktionen werden eh kommen. Niemand wird ja "Russenversteher" sein wollen. Allerdings, wie geschrieben, ich erhoffe mir mehr bei Abrüstungsverträgen.

In keinem Fall wird irgendwas besser werden.

Sorry, ich verstehe hier immer noch "horny" – und es wird nicht besser, je öfter ich es höre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ah, da isser.

p.s. Man muss schon ziemlich naiv sein um zu glauben, dass in einem Land wie den USA ein Politiker sowas zu einem Kind sagen könnte. Und die Eltern stehen auch noch dabei. Jeder Politiker wäre sofort weg, und ganz sicher nicht wieder gewählt. Und der Papa (Senator Coons) wäre auch weg, weil er unfähig ist, sein eigenes Kind vor sowas zu beschützen.

Lehrer kommen in den Knast, wenn sie mit einem U18 Schüler Sex haben.

Aber vielleicht kann drüben niemand so gut hören wie du und Joe wusste das.

Sein Ton gegenüber Russland wird härter sein als bei Trump. Das konnte man schon raushören. Das ist einfach bei allen Politikern so drin, die aus der Zeit des kalten Krieges kommen, unabhängig von der Partei.
Ich hab dieses Buch vor 10 Jahren oder so mal gelesen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dort wird sehr penibel erklärt wie die Republikanischen Eliten sich ihre Herrschaft über den eurasischen Kontinent und Amerikas Vorherrschaft im 21 Jahrhundert vorstellen.
Sie wollen so wie ich das damals verstanden habe sich so weit wie möglich aus den kleineren Konflikten raushalten und nicht mehr die weltpolizei spielen aber dafür ganz und vollständig sich auf den großen Fisch in Eurasien konzertieren (nein nicht Russland sondern China)

Trump macht genau das so wie ich das interpretiere selbst das mit Nord Korea ist nur damit China weiter isoliert wird glaub ich. Die Demokraten soweit ich das im Buch verstanden habe wollen sich weiter auf Iran Syrien usw. konzentrieren und nicht alles gegen China setzen weil ihnen wohl das gefährlich vorkommt. Für mich ist Trump und die Republikaner deutlich gefährlicher als die Demokraten. Als Trump abrupt aus Syrien abgezogen ist war Chaos und Erdogan hat sich das zunutze gemacht in dem er islamisten unterstützt hat und die kurden einfach fallen gelassen wurden von Trump.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der hat davon geschrieben jegliches eurasisches Imperium zu verhindern. Und das natürlich auch mit Blick auf die Russen. Deswegen u.a. ein starkes Augenmerk auf die Ukraine, die es da heraus zu brechen galt.

Zumal ja aus amerikanischer Sicht die Themen Iran und Nordkorea unter Trump eigentlich noch gefährlicher geworden sind. Obama soll Trump wohl bei der Machtübergabe gesagt haben, dass Nordkoreas Atomprogramm die wichtigste Aufgabe für Trump werden wird.

Ausser 3 Treffen mit heisser Luft ist nichts draus geworden. Inzwischen hat Kim vermutlich einsatzfähgie Atomraketen. Und das Aufkündigen des Iran-Deals hat auch nichts gebracht.

wenn sich amateure,über politik unterhalten,muss ich immer lächeln.euer schulbuch wissen,lässt euch sehr blass erscheinen.bei den hopi indianern,gilt der grundsatz"nur derjenige der über das wasser gehen kann,wird das ufer sicher erreichen"gruss oliver

@Poliorketes

Zbigniew Brzezinski war Demokrate und hat unter Carter gearbeitet. Er war unter anderem Berater von Obama. Zwischen Republikanern und Demokraten sind nur Nuancen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben