Nie wieder,nie wieder darf es eine Briefwahl, geschweige denn elektronische Wahl geben.
Nichts außer die Wahlurne sollte den Präsidenten eines Landes bestimmen.
Nur so können Bilder wie jene von gestern vermieden werden.
die Wahl war wie jede andere auch. Was soll dieses Gequatsche. Mehr Hirn bitte
Natürlich, liest du nicht deine eigenen Beiträge? Ich lese einige Beiträge von dir, daraus geht hervor, dass du ein Trump-Groupie bist und Probleme mit BLM hast, aus welchen Gründen auch immer.Was für eine gequirlte Hühnerkacke
Jure bitte ja,es haben angeblich tote Menschen gewählt.
Trump muss jetzt den Ausnahmezustand ausrufen damit die Situation nicht weiter eskaliert.
Die Vorwürfe sollten von der FBI in Ruhe untersucht werden und Neuwahlen erfolgen.
Diesmal nur mit Wahlurnen,damit jede Spekulation von Betrug im Keim erstickt wird.
Alles andere wird zu einem Bürgerkrieg führen
Nie wieder,nie wieder darf es eine Briefwahl, geschweige denn elektronische Wahl geben.
Nichts außer die Wahlurne sollte den Präsidenten eines Landes bestimmen.
Nur so können Bilder wie jene von gestern vermieden werden.
Jene Bilder hat Trump alleine zu verantworten. Es tut mir für dich leid, wenn du auch zu den Trump-Groupies zählst.Jure bitte ja,es haben angeblich tote Menschen gewählt.
Trump muss jetzt den Ausnahmezustand ausrufen damit die Situation nicht weiter eskaliert.
Die Vorwürfe sollten von der FBI in Ruhe untersucht werden und Neuwahlen erfolgen.
Diesmal nur mit Wahlurnen,damit jede Spekulation von Betrug im Keim erstickt wird.
Alles andere wird zu einem Bürgerkrieg führen
Natürlich, liest du nicht deine eigenen Beiträge? Ich lese einige Beiträge von dir, daraus geht hervor, dass du ein Trump-Groupie bist und Probleme mit BLM hast, aus welchen Gründen auch immer.
Jene Bilder hat Trump alleine zu verantworten. Es tut mir für dich leid, wenn du auch zu den Trump-Groupies zählst.
Bürgerkrieg? Eher nicht, auch wenn Trump hier weiter hetzt. Sowas ist kein Präsident, eher ein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen