Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Einfach nur krank... Wie kann man einem Menschen so blind und gehorsam folgen ist für mich nicht nachzuvollziehen...

Nie wieder,nie wieder darf es eine Briefwahl, geschweige denn elektronische Wahl geben.
Nichts außer die Wahlurne sollte den Präsidenten eines Landes bestimmen.

Nur so können Bilder wie jene von gestern vermieden werden.

die Wahl war wie jede andere auch. Was soll dieses Gequatsche. Mehr Hirn bitte

Jure bitte ja,es haben angeblich tote Menschen gewählt.
Trump muss jetzt den Ausnahmezustand ausrufen damit die Situation nicht weiter eskaliert.
Die Vorwürfe sollten von der FBI in Ruhe untersucht werden und Neuwahlen erfolgen.
Diesmal nur mit Wahlurnen,damit jede Spekulation von Betrug im Keim erstickt wird.
Alles andere wird zu einem Bürgerkrieg führen

tom wolf der gouverneur des bundesstaates pennsylvania spricht von einem putsch versuch in washington

derselber gouverneur der putschisten wie gülen in seinem bundesstaat beherbergt 🤓

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trump muss jetzt den Ausnahmezustand ausrufen damit die Situation nicht weiter eskaliert.
Die Vorwürfe sollten von der FBI in Ruhe untersucht werden und Neuwahlen erfolgen.
Diesmal nur mit Wahlurnen,damit jede Spekulation von Betrug im Keim erstickt wird.

es gab über 50 Gerichtsverfahren deswegen. Wo waren jetzt die Beweise? Die Beweise gibt es nicht und hier wird einfach versucht eine Fakerealität zu entwickeln. Und warum hat Trump selbst per Brief gewählt?

Nie wieder,nie wieder darf es eine Briefwahl, geschweige denn elektronische Wahl geben.
Nichts außer die Wahlurne sollte den Präsidenten eines Landes bestimmen.

Nur so können Bilder wie jene von gestern vermieden werden.

Jene Bilder hat Trump alleine zu verantworten. Es tut mir für dich leid, wenn du auch zu den Trump-Groupies zählst.
Bürgerkrieg? Eher nicht, auch wenn Trump hier weiter hetzt. Sowas ist kein Präsident, eher ein ...

Natürlich, liest du nicht deine eigenen Beiträge? Ich lese einige Beiträge von dir, daraus geht hervor, dass du ein Trump-Groupie bist und Probleme mit BLM hast, aus welchen Gründen auch immer.

Meine Güte, was interessiert mich denn Trump, dem würde ich nicht mal mein Fahrrad anvertrauen.

BLM-Antifa terrorisiert, bandschatzt und plündert seit Monaten Innenstädte unter Führung von Antifa-Sozialversagern, und BLM tut nichts dagegen. In D wird das in Medien nicht thematisiert, es wurde immer nur dann erwähnt wenn Trump irgendwas in dem Zusammenhang gemacht hat um ihn anzuprangern, wie als er Spezialtruppen geschickt hat um die völlig überforderte Zivilpolizei gegen den Mob (den man in D "Protestler" und "Demonstranten" nannte) zu unterstützen. Die haben wie die Irren tagelang ein Bundesgebäude angegriffen, mitten in der Stadt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In D jedoch nur Propaganda (kleiner Auszug) von der China lernen kann:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jene Bilder hat Trump alleine zu verantworten. Es tut mir für dich leid, wenn du auch zu den Trump-Groupies zählst.
Bürgerkrieg? Eher nicht, auch wenn Trump hier weiter hetzt. Sowas ist kein Präsident, eher ein ...

Du weißt doch das ich nur der Groupie des Schöpfer‘s bin 😊
Da kann kein Trump mithalten 😉
Mir geht’s darum was er bekämpft und das macht ihn auf eine Art sehr sympathisch auch wenn er sich nicht unbedingt geschickt anstellt.
Er greift die Geldgeile Elite dieser Welt an,kämpft für bessere Lebensumstände für seine Bevölkerung uvm.
Er hat auch keinen Krieg im Ausland begonnen .
Bei diesen Wahlen gab es Unstimmigkeiten was zu Missständen unter der Bevölkerung geführt hat.
Um diese Missstände aus der Welt zu schaffen brauchen wir Neuwahlen,ansonsten könnte das alles noch viele unschuldige Menschenleben kosten.
Die Urne soll entscheiden

Zurück
Oben