:hahah:Er greift die Geldgeile Elite dieser Welt an,kämpft für bessere Lebensumstände für seine Bevölkerung
:hahah:
Er hat doch die meisten billionaires im Kabinett und der Finanzwelt Geschenke gemacht. Er hat wie kein anderer die reichen noch reicher gemacht. Solchen Humbug zu schreiben ist leicht, belegt ist nichts davon
beleg mal.Ich kann meine Behauptung belegen,kannst du das auch
AjdeIch kann meine Behauptung belegen,kannst du das auch
Zunächst einmal: Die Angeberei Trumps, er habe ein wirtschaftlich siechendes Land wieder aufgerichtet und zu ungekanntem Wohlstand geführt, ist genau das: Angeberei. Als er ins Weiße Haus einzog, hatte sich die Wirtschaft nach einer leichten Abschwächung der Industrie bereits erholt. Hintergrund war damals der Rückgang des Ölpreises, der die boomende Schieferölindustrie ausbremste und auf andere Sektoren ausstrahlte. Zu Beginn seiner Regierungszeit war dieses Tief durchlaufen. Trump bekam ohne eigenes Zutun konjunkturellen Rückenwind..............bitte weiterlesenKannst du dich an die deutsche Automobilindustrie in den USA zurück erinnern die Trump ein wenig in den Schwitzkasten genommen hat.
Was wollte er von ihnen?
Er wollte dass sie die Autos die in den Vereinigten Staaten verkauft werden auch hier produziert werden,somit werden in seinem Land Arbeitsplätze geschaffen.
Da die Geld Elite natürlich dadurch deutlich weniger Gewinn machen würde hat man sich dagegen gestellt aber er hat sie ganz offen gestümmst und sich durchgesetzt.
Nur ein Beispiel
Und jetzt Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen