Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- PrÀsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Fritz Stern leider schon verstorben, zu Trump

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

Das sollten wir nicht vergessen ist eine indirekte Drohung.
Die meisten Journalisten sind die Hausdiener der Finanzelite,da gibt es keine Zweifel.

Das mit Obama ist eine Weile her,ich werde recherchieren und es dir mitteilen 😊

Du brauchst deswegen auch nicht angespannt sein,wir diskutieren nur, mit Quellen đŸ€ 
Jaja, jetzt ist es eine "indirekte" Drohung. Deine Quellen habe ich in der Zwischenzeit auch kennen gelernt. QAnon und Àhnliches ist keine Quelle.
BezĂŒglich Obama brauchst du mir nichts mit zu teilen, habe ich schon ausfĂŒhrlich mit Achilles diskutiert und der schuldet mir noch immer einige Antworten.
Wenn ein PrĂ€sident gegen große Teile der Bevölkerung hetzt, dann hat er sich bestenfalls meine tiefe Verachtung verdient und sonst nichts.

AnhÀnge

Warum mussten diese Banken gerettet werden?
Weil die Verantwortlichen das Geld der BĂŒrger veruntreut haben.
Sie haben mit dem hart verdienten Geld der Menschen ziemlich hoch gepokert aber selber mussten sie natĂŒrlich nicht dafĂŒr haften,weil sie sich vorher hoch professionell rechtlich abgesichert haben.
Sehr vielen Menschen wurden Ihrer Altersabsicherung beraubt.
Die Verantwortlichen dĂŒrfen weiter am Strand an ihrem Cocktail schlĂŒrfen
"Trump ist gegen die Finanzindustrie" und "Obama ist fĂŒr sie" ist wirklich Blödsinn. Kann man auch nur bringen, wenn man die Nachrichten komplett ognieriert hat.

Unter Obama wurde die "Financial Regulatory Reform" durchgebracht, die die Haftung der Finanzbranche erhöht.

Ein Teil dieser Gesetze, und weitere schon vorher bestehende, wurden wieder abgeschafft. Von Trump.

Under President Trump, agencies have eased bans on Wall Street risk-taking and loosened consumer protections and anti-discrimination laws.

Fritz Stern leider schon verstorben, zu Trump

Jaja, jetzt ist es eine "indirekte" Drohung. Deine Quellen habe ich in der Zwischenzeit auch kennen gelernt. QAnon und Àhnliches ist keine Quelle.
BezĂŒglich Obama brauchst du mir nichts mit zu teilen, habe ich schon ausfĂŒhrlich mit Achilles diskutiert und der schuldet mir noch immer einige Antworten.
Wenn ein PrĂ€sident gegen große Teile der Bevölkerung hetzt, dann hat er sich bestenfalls meine tiefe Verachtung verdient und sonst nichts.

Noch einmal,die Demokratie lebt von Populismus damit WĂ€hlerstimmen gewonnen werden,sprich es wird sehr viel MĂŒll gelabert 😊
Das nehme ich Trump nicht mal groß ĂŒbel weil es ein Zeil des System ist,ich glaube nicht das er ein Rassist ist Ivo.

Noch einmal,die Demokratie lebt von Populismus damit WĂ€hlerstimmen gewonnen werden,sprich es wird sehr viel MĂŒll gelabert 😊
Das nehme ich Trump nicht mal groß ĂŒbel weil es ein Zeil des System ist,ich glaube nicht das er ein Rassist ist Ivo.
SelbstverstÀndlich ist er ein Rassist. Er wurde bzw. seine Firma schon deswegen verurteilt.

Trumps Rassismus hat Geschichte

PrĂ€sident Donald Trump kann die GemĂŒter nicht beruhigen – fiel er doch bereits als GeschĂ€ftsmann immer wieder selbst mit rassistischen AusfĂ€llen auf.

Warum bejubelst du ihn dann die ganze Zeit? Eigenartiger Humor

Tja, dazu gibt es auch von mir einige Links, wo die wirklichen Sozialversager friedliche Demonstrationen unterwandert haben. BLM und Antifa sind zum grĂ¶ĂŸten Teil nicht organisiert, dĂŒrfte aber fĂŒr dich nach wie vor nicht akzeptiert werden. Und zu Portland, also auch Krankenschwestern usw. gehören fĂŒr dich zu Terroristen und Trump hat schon was dorthin geschickt, aber sicher nicht zur Deeskalation:

Und dann kommen wieder solche Aussagen auf die auch du immer gerne aufspringst obwohl es Fake-News sind und dann gibt es Typen die springen sofort auf diesen Zug auf.

Die Aussage von Hannah Arendt wĂ€re auch treffend dazu, das WahrlĂŒgen

Ich verabscheue Gewalt und prangere Gewalt auch immer an, was du versuchst ist einfach eine rassistische mit Fake-News bespickte Politik eines Trumps zu verteidigen.
Was zur Hölle ist das, was haben deine Links mit meinem Post zu tun? Du dengelst hier selbst Sachen zusammen um daraus eine Anklage zu erheben :D

BLM und Antifa sind zum grĂ¶ĂŸten Teil nicht organisiert,
SelbstverstĂ€ndlich nicht, sie treffen sich nur zufĂ€llig nach der Gebetsstunde jede Nacht und ziehen umher wie Zombies, sogar der BĂŒrgermeister und ihr Sympathisant Wheeler musste fliehen als sie (also die ganz wenigen gewaltbereiten Antifa) seine Strasse aufs Korn genommen haben, das ist dokumentiert, oder ist das auch fake-News? Hier noch mehr fakenews, wie Antifa als SicherheitskrĂ€fte die Polizei ersetzen wollen (der untere clip)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich verabscheue Gewalt
Interessiert nicht weil es nichts mit meinem Post zu tun hat sondern nur dazu dient deine Anschuldigungen gegen mich moralisch zu legitimieren. Dabei ist es doch ganz simpel, ich habe oben aufgezeigt, dass
  • der BLM-Antifa-Mob monatelang in Portland gebrandschatzt und geplĂŒndert hat
  • deutsche Hochmoralmedien das praktisch nicht thematisiert haben
  • sie es nur thematisiert haben wenn sie glaubten es irgendwie Trump anlasten zu können wie z.B. "Proteste eskalieren wegen Trumps SpezialeinsatzkrĂ€fte", dabei war es lĂ€ngst eskaliert und die Polizei ĂŒberfordert

Was zur Hölle ist das, was haben deine Links mit meinem Post zu tun? Du dengelst hier selbst Sachen zusammen um daraus eine Anklage zu erheben :D

SelbstverstĂ€ndlich nicht, sie treffen sich nur zufĂ€llig nach der Gebetsstunde jede Nacht und ziehen umher wie Zombies, sogar der BĂŒrgermeister und ihr Sympathisant Wheeler musste fliehen als sie (also die ganz wenigen gewaltbereiten Antifa) seine Strasse aufs Korn genommen haben, das ist dokumentiert, oder ist das auch fake-News? Hier noch mehr fakenews, wie Antifa als SicherheitskrĂ€fte die Polizei ersetzen wollen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessiert nicht weil es nichts mit meinem Post zu tun hat sondern nur dazu dient deine Anschuldigungen gegen mich moralisch zu legitimieren. Dabei ist es doch ganz simpel, ich habe oben aufgezeigt, dass
  • der BLM-Antifa-Mob monatelang in Portland gebrandschatzt und geplĂŒndert hat
  • deutsche Hochmoralmedien das praktisch nicht thematisiert haben
  • sie es nur thematisiert haben wenn sie glaubten es irgendwie Trump anlasten zu können wie z.B. "Proteste eskalieren wegen Trumps SpezialeinsatzkrĂ€fte", dabei war es lĂ€ngst eskaliert und die Polizei ĂŒberfordert

Ich habe aufgezeigt, dass deine "Aufzeigungen" einfach nicht korrekt sind. Es ist einfach dein Problem, dass du dir mit Trumps Fake-News dein Gewissen erleichterst, weil du Probleme mit Schwarzen hast. Es war Trump der gegen Schwarze gehetzt hat, es war Trump der gegen Mexikaner und Latinos gehetzt hat, es war auch Trump der rechtsextreme Ausschreitungen ignoriert hat.
Mir ist es egal was dein Problem ist, aber hĂ€nge bitte nicht zum grĂ¶ĂŸten Teil friedlichen Demonstranten eine "monatelange PlĂŒnderung und Brandschatzung" an.
Man muss Trump nichts anlasten, hat er selber gemacht mit seinen Aussagen.

ZurĂŒck
Oben