Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Meine Güte, was interessiert mich denn Trump, dem würde ich nicht mal mein Fahrrad anvertrauen.
Warum bejubelst du ihn dann die ganze Zeit? Eigenartiger Humor
BLM-Antifa terrorisiert, bandschatzt und plündert seit Monaten Innenstädte unter Führung von Antifa-Sozialversagern, und BLM tut nichts dagegen. In D wird das in Medien nicht thematisiert, es wurde immer nur dann erwähnt wenn Trump irgendwas in dem Zusammenhang gemacht hat um ihn anzuprangern, wie als er Spezialtruppen geschickt hat um die völlig überforderte Zivilpolizei gegen den Mob (den man in D "Protestler" und "Demonstranten" nannte) zu unterstützen. Die haben wie die Irren tagelang ein Bundesgebäude angegriffen, mitten in der Stadt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In D jedoch nur Propaganda (kleiner Auszug) von der China lernen kann:

Tja, dazu gibt es auch von mir einige Links, wo die wirklichen Sozialversager friedliche Demonstrationen unterwandert haben. BLM und Antifa sind zum größten Teil nicht organisiert, dürfte aber für dich nach wie vor nicht akzeptiert werden. Und zu Portland, also auch Krankenschwestern usw. gehören für dich zu Terroristen und Trump hat schon was dorthin geschickt, aber sicher nicht zur Deeskalation:
Ihnen wurde vorgeworfen, nicht nur wie angeordnet das Gebäude zu schützen, sondern auch Demonstrierende festzunehmen, in ungekennzeichnete Autos zu sperren und sich aufzuführen wie Milizen.

Und dann kommen wieder solche Aussagen auf die auch du immer gerne aufspringst obwohl es Fake-News sind und dann gibt es Typen die springen sofort auf diesen Zug auf.

Die Aussage von Hannah Arendt wäre auch treffend dazu, das Wahrlügen

Ich verabscheue Gewalt und prangere Gewalt auch immer an, was du versuchst ist einfach eine rassistische mit Fake-News bespickte Politik eines Trumps zu verteidigen.

Anhänge

Diesen habe ich noch vergessen

Anhänge

Diesen habe ich noch vergessen

Das kann man aber auch sehr leicht als Drohung auffassen.
Ich finde die Demokraten sollten sich nicht noch mehr aus dem Fenster lehnen.
Sie sind überall in der Welt aktuell stark in der Kritik und darüber wer gewählt wird entscheidet nur das Volk,das sollten auch diese Schein Demokraten verstehen.
Herr Obama hat damals in der Finanzkrise anstatt seine Bevölkerung wie versprochen zu retten,die Finanzelite und ihre Banken gerettet, auf den Kosten der Bürger.
Die Unzufriedenheit der Menschen kommt nicht von irgendwo her Ivo.

Anhänge

lieber skythe
in den meisten ländern mussten banken gerettet werden, weil diese viele kredite vergeben hatten
in einem anderen land mussten diese bürde die industrie und firmen übernehmen
viele sind dadurch hops gegangen
und wenn der sttat einige dieser firmen gerettet hat, hat er was gutes getan

wer bemerkt den fehler????????????

Das kann man aber auch sehr leicht als Drohung auffassen.
Was ist daran als Drohung aufzufassen?
Ich finde die Demokraten sollten sich nicht noch mehr aus dem Fenster lehnen.
?? Georg Restle ist Journalist und mit den Demokraten eher nichts zu tun
Sie sind überall in der Welt aktuell stark in der Kritik und darüber wer gewählt wird entscheidet nur das Volk,das sollten auch diese Schein Demokraten verstehen.
Ja, was hat das jetzt mit dem Kommentar von Restle zu tun?
Herr Obama hat damals in der Finanzkrise anstatt seine Bevölkerung wie versprochen zu retten,die Finanzelite und ihre Banken gerettet, auf den Kosten der Bürger.
Wie kommst du auf diesen Schwachsinn? Die Finanzkrise hatte George W. Bush zu verantworten und es war auch noch Bush der die Banken gerettet hat. Obama wurde erst 2009 Präsident und er hatte dann auch das Defizit runter bekommen und auch Arbeitslosigkeit ging zurück. Ähnlichen Blödsinn hatte auch Achilles gebracht
Die Unzufriedenheit der Menschen kommt nicht von irgendwo her Ivo.
Ja, nur zumeist ist dann die Wut auf die Falschen gerichtet.

lieber skythe
in den meisten ländern mussten banken gerettet werden, weil diese viele kredite vergeben hatten
in einem anderen land mussten diese bürde die industrie und firmen übernehmen
viele sind dadurch hops gegangen
und wenn der sttat einige dieser firmen gerettet hat, hat er was gutes getan

wer bemerkt den fehler????????????

Warum mussten diese Banken gerettet werden?
Weil die Verantwortlichen das Geld der Bürger veruntreut haben.
Sie haben mit dem hart verdienten Geld der Menschen ziemlich hoch gepokert aber selber mussten sie natürlich nicht dafür haften,weil sie sich vorher hoch professionell rechtlich abgesichert haben.
Sehr vielen Menschen wurden Ihrer Altersabsicherung beraubt.
Die Verantwortlichen dürfen weiter am Strand an ihrem Cocktail schlürfen

Warum mussten diese Banken gerettet werden?
Weil die Verantwortlichen das Geld der Bürger veruntreut haben.
Sie haben mit dem hart verdienten Geld der Menschen ziemlich hoch gepokert aber selber mussten sie natürlich nicht dafür haften,weil sie sich vorher hoch professionell rechtlich abgesichert haben.
Sehr vielen Menschen wurden Ihrer Altersabsicherung beraubt.
Die Verantwortlichen dürfen weiter am Strand an ihrem Cocktail schlürfen
Ja, schon möglich, aber es war George W. Bush und nicht Obama.

Apropos Fake News in Social Media. Gestern ging das Bild von dem Wikinger viral. Die Eindringlinge sollen angeblich zur Antifa gehören. Hier der Beweis: das links war wohl eine Antifa oder BLM Demo. Auch zu erkennen an dem "Fuck da Police" Schild im Hntergrund.

Mich hat schon der komische Bildausschnitt gewundert. Warum steht der Typ so weit vorne?

Heute ist die umgeschnittene Version des Bildes aufgetaucht:

Anhänge

Was ist daran als Drohung aufzufassen?

?? Georg Restle ist Journalist und mit den Demokraten eher nichts zu tun

Ja, was hat das jetzt mit dem Kommentar von Restle zu tun?

Wie kommst du auf diesen Schwachsinn? Die Finanzkrise hatte George W. Bush zu verantworten und es war auch noch Bush der die Banken gerettet hat. Obama wurde erst 2009 Präsident und er hatte dann auch das Defizit runter bekommen und auch Arbeitslosigkeit ging zurück. Ähnlichen Blödsinn hatte auch Achilles gebracht

Ja, nur zumeist ist dann die Wut auf die Falschen gerichtet.

Das sollten wir nicht vergessen ist eine indirekte Drohung.
Die meisten Journalisten sind die Hausdiener der Finanzelite,da gibt es keine Zweifel.

Das mit Obama ist eine Weile her,ich werde recherchieren und es dir mitteilen 😊

Du brauchst deswegen auch nicht angespannt sein,wir diskutieren nur, mit Quellen 🤠

Zurück
Oben