Warum bejubelst du ihn dann die ganze Zeit? Eigenartiger HumorMeine Güte, was interessiert mich denn Trump, dem würde ich nicht mal mein Fahrrad anvertrauen.
BLM-Antifa terrorisiert, bandschatzt und plündert seit Monaten Innenstädte unter Führung von Antifa-Sozialversagern, und BLM tut nichts dagegen. In D wird das in Medien nicht thematisiert, es wurde immer nur dann erwähnt wenn Trump irgendwas in dem Zusammenhang gemacht hat um ihn anzuprangern, wie als er Spezialtruppen geschickt hat um die völlig überforderte Zivilpolizei gegen den Mob (den man in D "Protestler" und "Demonstranten" nannte) zu unterstützen. Die haben wie die Irren tagelang ein Bundesgebäude angegriffen, mitten in der Stadt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In D jedoch nur Propaganda (kleiner Auszug) von der China lernen kann:
Demonstranten in Portland trotzen Spezialeinheiten | DW | 22.07.2020
In der vorwiegend liberalen Stadt im US-Bundesstaat Oregon eskaliert der Machtkampf zwischen Behörden und Demonstranten. Die fordern immer lauter die Abschaffung der Polizei. Trumps Spezialeinheiten ändern nichts daran.www.dw.comProteste in Portland eskalieren weiter: Jetzt stellen sich Mütter den Spezialeinheiten entgegen
In Portland eskaliert der Machtkampf zwischen Behörden und Demonstranten. Die „Wall of Moms“ lässt sich nicht einmal von Tränengas und Blendgranaten abschrecken.www.fr.de"Operation Legend" - US-Präsident Trump schickt Truppen nach Chicago
Seit Donald Trump Anfang Juli Spezialeinheiten nach Portland in Oregon schickte, ist die Lage dort dramatisch eskaliert. Dennoch wollte der US-Präsident weitere Einheiten in andere Städte entsenden. „Operation Legend“ soll sich aber vornehmlich der klassischen Verbrechensbekämpfung widmen.www.deutschlandfunk.deDemo-Hochburg Portland - Weißes Engagement für schwarze Belange
Hipster, Liberale, weiße Mittelschicht – das ist Portland. 2020 mutierte die alternative Stadt an der US-Westküste zur Protesthochburg. Wie konnte eine vor allem weiße Stadt zum Zentrum der Demonstrationen der „Black Lives Matter“-Bewegung werden?www.deutschlandfunkkultur.de
Tja, dazu gibt es auch von mir einige Links, wo die wirklichen Sozialversager friedliche Demonstrationen unterwandert haben. BLM und Antifa sind zum größten Teil nicht organisiert, dürfte aber für dich nach wie vor nicht akzeptiert werden. Und zu Portland, also auch Krankenschwestern usw. gehören für dich zu Terroristen und Trump hat schon was dorthin geschickt, aber sicher nicht zur Deeskalation:
Ihnen wurde vorgeworfen, nicht nur wie angeordnet das Gebäude zu schützen, sondern auch Demonstrierende festzunehmen, in ungekennzeichnete Autos zu sperren und sich aufzuführen wie Milizen.
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau
tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und Information: An 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr aktualisiert - die wichtigsten News des Tages
www.tagesschau.de
Die Aussage von Hannah Arendt wäre auch treffend dazu, das Wahrlügen
Ich verabscheue Gewalt und prangere Gewalt auch immer an, was du versuchst ist einfach eine rassistische mit Fake-News bespickte Politik eines Trumps zu verteidigen.
Anhänge