Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Soldat bekennt sich schuldig , Irak Massaker

Menschen wie du erinnern mich immer wieder daran, welche Doppelmoral dem Liberalismus innewohnt und weshalb er bekämpft werden muss. Liberal, aber nur nach eigenem Ermessen.

Kämpf wieviel du willst. Der Liberalismus bedeutet Sieg. Er bedeutet, dass lebensuntaugliche Menschen aussortiert werden. So will es die Natur. Auch deine Genetik wird die Natur irgendwann aussortieren, da kannste kämpfen wieviel du willst.

Menschen wie du erinnern mich immer wieder daran, welche Doppelmoral dem Liberalismus innewohnt und weshalb er bekämpft werden muss. Liberal, aber nur nach eigenem Ermessen.

- - - Aktualisiert - - -

Den Haag ändert überhaupt nichts, dieses Gericht ist vollkommen überflüssig. Solange nicht alle Kriegsverbrecher für ihre Taten belangt werden, sondern nur die, die den Herrschenden ein Dorn im Auge sind, bedarf es überhaupt keiner supranationalen Instanz. Den Haag ist ein lächerlicher Zirkus mit imperialistischen Wesenszügen.

Terrorismus im Westen verurteilen sie,
Terrorismus vom Westen rechtfertigen sie.

Verstehe nicht wie man der amerikanischen Außenpolitik und ich betone nochmals Außenpolitik noch vertrauen schenken kann nach Vietnam, Hiroshima und Nagasaki, Irak.
Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten

Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten

In Namen der Demokratie.
Amen

Sei genauer in deinen Angaben. Ich mag keine Rätsel. Sei mir doch behilflich.
Das liegt doch auf der Hand:

- Hiroshima/Nagasaki war zur Zeit des WKII
- Vietnam zu Zeiten des kalten Krieges, der beinahe heiß wurde
- Irak, 1. Krieg war ok wegen Befreiung Kuwaits, zweiter Krieg nicht ok (Sadam, Massenvernichtungsmittel usw)

Das sind völlig verschiedene Umstände und Voraussetzungen, die du mal eben hier als "Terrorismus" und "Außenpolitik" abfrühstückst ... wer auf dein und Yunans Geschwurbel hört hat selbst schuld

Das liegt doch auf der Hand:

- Hiroshima/Nagasaki war zur Zeit des WKII
- Vietnam zu Zeiten des kalten Krieges, der beinahe heiß wurde
- Irak, 1. Krieg war ok wegen Befreiung Kuwaits, zweiter Krieg nicht ok (Sadam, Massenvernichtungsmittel usw)

Das sind völlig verschiedene Umstände und Voraussetzungen, die du mal eben hier als "Terrorismus" und "Außenpolitik" abfrühstückst ... wer auf dein und Yunans Geschwurbel hört hat selbst schuld

Aso Danke das du mir gesagt hast wann man die Atombomben abgeworfen hat auf Zivilsten .
Ist ja auch garnicht schlimm.
Das wollte ich schon immer wissen.
Naja lassen wir das jetzt :) du klingst fast wie ein Zeuge Jehova.
Wer sich so blenden lässt von den Medien ist nicht nur selber schuld sondern auch a bit crazy:)

Er hat das mit den Zusammenhängen noch nicht so drauf. Hab ein bisschen Geduld, vielleicht wird das nochmal was.

Zurück
Oben