Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Soldaten schänden Taliban-Leichen

1. denkst du, dass JE die Höchststrafe zum Tragen kommt? Die Höchststrafe bei Vergewaltigung ist 7 Jahre, eine rein theoretische Zahl, die fast nie zum Tragen kommt, Höchststrafen generell nicht, wie mich ein Jurist unterrichtete.
2. braucht es für sowas einen Kläger. Wer kommt da bei afghanischen, evtl unkenntlichen Kriegsopfern in Frage? Wo kein Kläger, da kein Richter. Relevanter ist dieses Gesetz wahrscheinlich für richtig beerdigte Leute mit Hinterbliebenen.
3. wer sagt, dass dieses Gesetz analog in den USA besteht? Zumal in Kriegssituationen viele Gesetze ohnehin ausgehebelt werden.

Bei Leichenschändung also eine Höchststrafe von 3 Jahren, bei Vergewaltigung 7. Wie unglaublich heftig lächerlich und armselig.

Ist doch scheiss egal, diese Menschen werden ihre Strafe noch bekommen, hoffentlich schon im Diesseits.

1. denkst du, dass JE die Höchststrafe zum Tragen kommt? Die Höchststrafe bei Vergewaltigung ist 7 Jahre, eine rein theoretische Zahl, die fast nie zum Tragen kommt, Höchststrafen generell nicht, wie mich ein Jurist unterrichtete.
2. braucht es für sowas einen Kläger. Wer kommt da bei afghanischen, evtl unkenntlichen Kriegsopfern in Frage? Wo kein Kläger, da kein Richter. Relevanter ist dieses Gesetz wahrscheinlich für richtig beerdigte Leute mit Hinterbliebenen.
3. wer sagt, dass dieses Gesetz analog in den USA besteht? Zumal in Kriegssituationen viele Gesetze ohnehin ausgehebelt werden.

Du bist einfach von Natur aus lächerlich und naiv, wie du diese US-Soldaten in Schutz nimmst, haben ja nur paar dumme Bergafghanen angepisst, wenn jucken die schon. Würde zu gerne dein Gesicht sehen, wie jemand auf deine Leiche pissen würde.

Du bist einfach von Natur aus lächerlich und naiv, wie du diese US-Soldaten in Schutz nimmst, haben ja nur paar dumme Bergafghanen angepisst, wenn jucken die schon. Würde zu gerne dein Gesicht sehen, wie jemand auf deine Leiche pissen würde.

Ich nehme niemanden in Schutz, ich bewerte solche Dinge nur nicht per emotionaler Natur :facepalm:
Wenn man nämlich emotionale Empfindungen als Maß für Straftaten nimmt, kann man gleich Selbstjustiz und Blutrache/Vendetta einführen. Und was ich mit Kläger/Richter meinte war nicht, dass die Afghanen weniger wert sind, sondern die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sich Hinterbliebene finden, die das Ganze juristisch weiterverfolgen, sehr gering ist, gerade in so einem kriegszerrütteten Land. Also leg du kleiner Halbaffe mir nicht Dinge in den Mund, die ich nie gesagt bzw geschrieben habe, sondern bemächtige dich des Lesens.

Us Scholdaten schänden Taliban Leichen...

Hmmm... Ich habe noch nie gehört, dass Wehrmachtssoldaten Leichen geschändet haben.

Insofern stehen Werhmachtssoldaten besser dar, als US Soldaten.
Klar.. Auch da gab es Kriegsverbrechen

Aber hier gibts sogar Leichenschändungen

Us Scholdaten schänden Taliban Leichen...

Hmmm... Ich habe noch nie gehört, dass Wehrmachtssoldaten Leichen geschändet haben.

Insofern stehen Werhmachtssoldaten besser dar, als US Soldaten.
Klar.. Auch da gab es Kriegsverbrechen

Aber hier gibts sogar Leichenschändungen

Liest du eigentlich je, was du schreibst? :facepalm:

Sie sind auch nicht besser, wenn sie dürften, sie würden die Afghanen oder Iraker alle Abschlachten.

Zurück
Oben