Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-Teenager töten Ur-Grossmutter mit Beil

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
unfassbar.....es geht nicht in meinen kopf wie kleine kinder so etwas tun können. 13jährige spielen normalerweise fussball usw.....einfach unfassbar. in diesem fall wäre ich für lebenslängliche wegsperrung....da kann man nichts mehr retten. wenn die mit 13 jahren schon so brutal sind was sind sie 10 jahre später ?

- - - Aktualisiert - - -

Lieber in einer Höhle leben als so eine hinterfotzige Hure wie du zu sein.

eeej wie benimmst du dich denn ? sagt man so etwas zu einer frau ? schäm dich......

...ich verstehe was du sagen willst...aber das problem ist wirklich diese kuscheljustiz....was würde mich theoretisch daran hindern jemanden der mir nicht passt umzubringen?....einfach so.....ich hab lust zu töten einfach so.....10 jahre (?) im gefängnis...essen/unterkunft auf staatskosten...und e voila ich bin wieder frei....nur so kann ich mir die entschlossenheit solcher subjekte erklären, die können doch nur so denken: soll mich die polizei erstmal erwischen....und wenn...na und irgenwann bin ich sowieso wieder frei....respekt an die bundesstaaten in den usa die die todesstrafe noch nicht abgeschafft haben....

Es gibt ja zig Motive für Mord: Habgier, aufgestauter Hass, Rache, Wahn, ... in dem Fall hier ist es wohl Habgier, aber schnallt ein 13-jähriger die Bedeutung und Endgültigkeit seiner Tat? Ich weiß es nicht. Es gibt auch andere skurile Fälle, z.B. hat in den 80ern ein Mafiakiller mit über 20 Morden Kronzeugenschutz bekommen weil er seinen Boss ans Messer geliefert hat, er musste nicht ins Gefängnis obwohl er eigentlich ein Massenmörder war ...

Ob das ein 13 Jähriger checkt oder nicht ist wohl Scheiß egal.
Mord ist Mord, da gibts keinen Unterschied zwischen Kind und Erwachsenen.

Und warum gibt es dann wohl überhaupt eine Strafmündigkeit?

Ab dem … Lebensjahr als strafmündig bewerten:

• 7 Jahre: Bangladesch, Indien, Myanmar, Nigeria, Pakistan, Südafrika, Sudan, Tansania, Thailand
  • 8 Jahre: Indonesien, Kenia, Schottland
  • 9 Jahre: Äthiopien, Iran (nur Mädchen), Irak, Philippinen
  • 10 Jahre: Nepal, Australien, Ukraine
  • 11 Jahre: Türkei
  • 12 Jahre: Kanada, Irland, Israel, Korea (Rep.), Marokko, Uganda
  • 13 Jahre: Algerien, Frankreich, Polen, Usbekistan
  • 14 Jahre: China, Dänemark, Estland, Italien, Japan, Rumänien, Russland, Slowenien, Vietnam
  • 15 Jahre: Ägypten, Finnland, Norwegen, Schweden, Island, Philippinen, Iran (Jungen)
  • 16 Jahre: Argentinien, Spanien, Portugal

unfassbar.....es geht nicht in meinen kopf wie kleine kinder so etwas tun können. 13jährige spielen normalerweise fussball usw.....einfach unfassbar. in diesem fall wäre ich für lebenslängliche wegsperrung....da kann man nichts mehr retten. wenn die mit 13 jahren schon so brutal sind was sind sie 10 jahre später ?

- - - Aktualisiert - - -

eeej wie benimmst du dich denn ? sagt man so etwas zu einer frau ? schäm dich......

Verstehen wird das wohl kein Mensch. Irgendetwas muss in ihrem bisherigen Leben "schief" gelaufen sein, vermutlich lag es am Elternhaus.

Und warum gibt es dann wohl überhaupt eine Strafmündigkeit?

Ab dem … Lebensjahr als strafmündig bewerten:

• 7 Jahre: Bangladesch, Indien, Myanmar, Nigeria, Pakistan, Südafrika, Sudan, Tansania, Thailand
  • 8 Jahre: Indonesien, Kenia, Schottland
  • 9 Jahre: Äthiopien, Iran (nur Mädchen), Irak, Philippinen
  • 10 Jahre: Nepal, Australien, Ukraine
  • 11 Jahre: Türkei
  • 12 Jahre: Kanada, Irland, Israel, Korea (Rep.), Marokko, Uganda
  • 13 Jahre: Algerien, Frankreich, Polen, Usbekistan
  • 14 Jahre: China, Dänemark, Estland, Italien, Japan, Rumänien, Russland, Slowenien, Vietnam
  • 15 Jahre: Ägypten, Finnland, Norwegen, Schweden, Island, Philippinen, Iran (Jungen)
  • 16 Jahre: Argentinien, Spanien, Portugal

Iran is echt in so vielem ein Trottelstaat, wow, Mädchen werden sechs (!!) Jahre früher als strafmündig bewertet. Alles, was ich jetzt noch über den Iran sagen möchte, wäre vw-würdig.

Zurück
Oben