Kasak Gesperrt 13 Juli 2011 #43 El Patrón schrieb: Haha das Bild von Putin mit der türkischen Fahne im Hintergrund.. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du noch nichts davon gehört? Putin ist jetzt offiziell Türke und heißt Pütin.
El Patrón schrieb: Haha das Bild von Putin mit der türkischen Fahne im Hintergrund.. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du noch nichts davon gehört? Putin ist jetzt offiziell Türke und heißt Pütin.
Arnie Cunningham Vino 13 Juli 2011 #44 Kasak schrieb: Hast du noch nichts davon gehört? Putin ist jetzt offiziell Türke und heißt Pütin. Zum Vergrößern anklicken.... Hat er auch seine Schwarzmeerflotte mitgebracht?
Kasak schrieb: Hast du noch nichts davon gehört? Putin ist jetzt offiziell Türke und heißt Pütin. Zum Vergrößern anklicken.... Hat er auch seine Schwarzmeerflotte mitgebracht?
Kasak Gesperrt 13 Juli 2011 #45 Arnie Cunningham schrieb: Hat er auch seine Schwarzmeerflotte mitgebracht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber die heißt jetzt Schwarzmeeflötte.
Arnie Cunningham schrieb: Hat er auch seine Schwarzmeerflotte mitgebracht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber die heißt jetzt Schwarzmeeflötte.
Arnie Cunningham Vino 13 Juli 2011 #46 USA am ende so ein Blödsinn ,ihr wart noch nicht in Manhattan.
Kasak Gesperrt 13 Juli 2011 #47 Arnie Cunningham schrieb: USA am ende so ein blödsinn ihr wart noch nicht in Manhattan. Zum Vergrößern anklicken.... Und du warst noch nie in Bronx.
Arnie Cunningham schrieb: USA am ende so ein blödsinn ihr wart noch nicht in Manhattan. Zum Vergrößern anklicken.... Und du warst noch nie in Bronx.
Arnie Cunningham Vino 13 Juli 2011 #48 Kasak schrieb: Und du warst noch nie in Bronx. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber geboren :
Kasak schrieb: Und du warst noch nie in Bronx. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber geboren :
Kasak Gesperrt 13 Juli 2011 #49 Arnie Cunningham schrieb: Da bin ich aber geboren : Zum Vergrößern anklicken.... Nur die härtesteten können dort überleben. Bist du vielleicht boxer?
Arnie Cunningham schrieb: Da bin ich aber geboren : Zum Vergrößern anklicken.... Nur die härtesteten können dort überleben. Bist du vielleicht boxer?
Arnie Cunningham Vino 13 Juli 2011 #50 Kasak schrieb: Nur die härtesteten können dort überleben. Bist du vielleicht boxer? Zum Vergrößern anklicken.... Sieh doch die kaputte Brille im Avatar
Kasak schrieb: Nur die härtesteten können dort überleben. Bist du vielleicht boxer? Zum Vergrößern anklicken.... Sieh doch die kaputte Brille im Avatar