Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Veröffentlicht am 05.09.2013
Drei russische Kriegsschiffe haben den Bosporus passiert und Kurs auf Syrien genommen. Ein erstes...

euronews, der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie die täglich neue Auswahl internationaler Nachrichten: euronews (auf Deutsch) - YouTube
Euronews gibt es in 13 Sprachen :euronews: die Nachrichten verstehen - YouTube

http://de.euronews.com/2013/09/06/tue...
Drei russische Kriegsschiffe haben den Bosporus passiert und Kurs auf Syrien genommen. Ein erstes Schiff hatte bereits am Sonntag den Hafen Sewastopol in der Ukraine verlassen, um für einen Einsatz ins östliche Mittelmeer zu fahren. Zwei weitere Schiffe folgten.

Auch die Türkei rüstet auf. Sie schickte zusätzliche Truppen an die Grenze zum Bürgerkriegsland. Weitere Soldaten und gepanzerte Fahrzeuge wurden nach Medienangaben in den äußersten Süden des Landes gebracht.

Wegen der Kämpfe unmittelbar an der Grenze hat Ankara die Militäreinheiten bereits mehrfach verstärkt.

Inzwischen sind rund sechs Millionen Syrer auf der Flucht. Sie suchen Schutz in den Nachbarländern - auch in der Türkei:

"Flugzeuge kommen und bombardieren uns. Viele Familien sterben, und wir wollen uns verstecken. Sie greifen uns dauernd an."

"Die USA werden die Unterdrückung beenden. Es hat schon genug Tote gegeben."



Rein theoretisch sind russen und türken feinde, da sie in Syrien zwei Seiten verteidigen.
Da Türkei als verbündeter der Nato ist lässt sie das zu?
Interessant!!
 
Merkst Du eigentlich nicht, dass die Russen ohne die Erlaubnis der Türkei zum Passieren des Bosporus aufgeschmissen wären?

Ich merke das da was faul ist.
Eine Türkei und Erdoglan dem Knecht der Saudis und er lässt russen einfach so passieren ??
Russland würde auch anderen Weg finden.
Wie man sieht ist Krieg einfach nur ein Geschäft ohne Gewissen.
Arme Menschheit!
 
Deutsche Medien bzw. Udo von Kampten :facepalm:

"Für Russland geht es im Syrien-Konflikt um wirtschaftlichen Interessen, man möchte das Gebiet verteidigen. "Für Obama hingegen geht es um Menschenrechte und die Glaubwürdigkeit seines Landes"

Wer es glaubt, wird seelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke das da was faul ist.
Eine Türkei und Erdoglan dem Knecht der Saudis und er lässt russen einfach so passieren ??
Russland würde auch anderen Weg finden.
Wie man sieht ist Krieg einfach nur ein Geschäft ohne Gewissen.
Arme Menschheit!

Knecht der Saudis? Das hat man ja in Ägypten gesehen, nicht wahr?
 
Deutsche Medien bzw. Udo von Kampten :facepalm:

"Für Russland geht es im Syrien-Konflikt um wirtschaftlichen Interesse, man möchte das Gebiet verteidigen. "Für Obama hingegen geht es um Menschenrechte und die Glaubwürdigkeit seines Landes"

Wer es glaubt, wird seelig.

Obama und Menschenrechte? Wenn ich Märchen lesen will, dann schlage ich Gebrüder Grimm auf.
Russland erhält jede Menge an Geld von Syrien und Iran. Also lohnt es sich.

- - - Aktualisiert - - -

Knecht der Saudis? Das hat man ja in Ägypten gesehen, nicht wahr?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Alles klar.
 
Verstehe nicht, warum die russische Kriegsschiffe den Bosporus passieren dürfen. Muss die Türkei sie durchlassen?
 
Obama und Menschenrechte? Wenn ich Märchen lesen will, dann schlage ich Gebrüder Grimm auf.
Russland erhält jede Menge an Geld von Syrien und Iran. Also lohnt es sich.

- - - Aktualisiert - - -



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Alles klar.

Und, was willst Du mir damit zeigen oder beweisen?
 
Zurück
Oben