Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Deutsche Medien bzw. Udo von Kampten :facepalm:

"Für Russland geht es im Syrien-Konflikt um wirtschaftlichen Interesse, man möchte das Gebiet verteidigen. "Für Obama hingegen geht es um Menschenrechte und die Glaubwürdigkeit seines Landes"

Wer es glaubt, wird seelig.

Hahahahahhahaahahha :D


Wer will, dass Syrien wie Afghanistan, Irak oder Libyen enden soll - bitte schön unterstützt eure Master, verarscht euer Gewissen und fühlt euch toll, modern und trendy ihr Schafe!
Ekelhaft!
Als ob nicht klar ist, dass Saddam, Gadaffi als auch Assad keine Unschuldslämmer waren/sind, ihr Schafe!

Das Umfrage-Ergebnis ist übrigens das mit Abstand ausgeglichenste was ich je gesehen habe. Und das eine Drittel (Gegen Assad) hat erstaunlich viele Moslems ... seltsam.

@Moslems, die GEGEN ASSAD gestimmt haben
Eine einzige Frage: Wollt ihr, dass Syrien wie Afghanistan, Irak und Libyen endet?







ما شاء الله
المقدونيين
 
Ich merke das da was faul ist.
Eine Türkei und Erdoglan dem Knecht der Saudis und er lässt russen einfach so passieren ??
Russland würde auch anderen Weg finden.
Wie man sieht ist Krieg einfach nur ein Geschäft ohne Gewissen.
Arme Menschheit!


Muss die Türkei durch ein Abkommen die Schiffe nicht passieren lassen? Da kann man halt nichts machen denke ich ansonsten verscherzt man es sich mit den Russen und das kann man sich nicht erlauben.
 
Es wird dinitiv einen Luftangriff geben! Weder die Russen noch die Chinesen werden etwas tun können. Ob das nun gut ist, wenn Islamisten das Land übernehmen, ist eine andere Frage, die andere wahrscheinlich mehr interessieren.

Für mich ist es wichtig, dass wir diese Flüchtlinge loswerden!

- - - Aktualisiert - - -

Muss die Türkei durch ein Abkommen die Schiffe nicht passieren lassen? Da kann man halt nichts machen denke ich ansonsten verscherzt man es sich mit den Russen und das kann man sich nicht erlauben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Montreux

Na ja, zur Not könnte man die Schiffe für ein paar Tage aufhalten aber mehr nicht.
 
Es wird dinitiv einen Luftangriff geben! Weder die Russen noch die Chinesen werden etwas tun können. Ob das nun gut ist, wenn Islamisten das Land übernehmen, ist eine andere Frage, die andere wahrscheinlich mehr interessieren.

Für mich ist es wichtig, dass wir diese Flüchtlinge loswerden!

Das ist die Frage schlechthin .... siehe Afghanistan, Irak und Libyen :D
Allein im Irak ~3 000 000 Tote.

Dagegen sind Assad und Gadafi & Saddam ''Engel gewesen''.
Klar ist es dir wichtig, du denkst halt wie jeder andere auch an die nationalen Interessen deines Heimatlandes, oder?




Makedon
 
Hahahahahhahaahahha :D


Wer will, dass Syrien wie Afghanistan, Irak oder Libyen enden soll - bitte schön unterstützt eure Master, verarscht euer Gewissen und fühlt euch toll, modern und trendy ihr Schafe!
Ekelhaft!
Als ob nicht klar ist, dass Saddam, Gadaffi als auch Assad keine Unschuldslämmer waren/sind, ihr Schafe!

Das Umfrage-Ergebnis ist übrigens das mit Abstand ausgeglichenste was ich je gesehen habe. Und das eine Drittel (Gegen Assad) hat erstaunlich viele Moslems ... seltsam.

@Moslems, die GEGEN ASSAD gestimmt haben
Eine einzige Frage: Wollt ihr, dass Syrien wie Afghanistan, Irak und Libyen endet?







ما شاء الله
المقدونيين

Ich will, dass die Interessen der Türkei durchgesetzt werden.
 
Es wird dinitiv einen Luftangriff geben! Weder die Russen noch die Chinesen werden etwas tun können. Ob das nun gut ist, wenn Islamisten das Land übernehmen, ist eine andere Frage, die andere wahrscheinlich mehr interessieren.

Für mich ist es wichtig, dass wir diese Flüchtlinge loswerden!

- - - Aktualisiert - - -



Vertrag von Montreux

Na ja, zur Not könnte man die Schiffe für ein paar Tage aufhalten aber mehr nicht.

Du redest von Flüchtlingen? Dabei sind sie schon in Europa angekommen. Stell dir mal vor, eines Tages wird die Türkei das Ziel von Usrael sein, wo werden die türken dann flüchten?
Ich habe vorhin schon erwähnt, das es im Forum von kriegsgeilen nur wimmelt.
 
Zurück
Oben