Toruko-jin
Jackass of the Week
Verstehe nicht warum die russischen Kriegsschiffe den Bosporus passieren dürfen. Muss die Türkei sie durchlassen?
Jo, aber nur für einen bestimmten Zeitraum.
Verstehe nicht warum die russischen Kriegsschiffe den Bosporus passieren dürfen. Muss die Türkei sie durchlassen?
Deutsche Medien bzw. Udo von Kampten
"Für Russland geht es im Syrien-Konflikt um wirtschaftlichen Interesse, man möchte das Gebiet verteidigen. "Für Obama hingegen geht es um Menschenrechte und die Glaubwürdigkeit seines Landes"
Wer es glaubt, wird seelig.
Und, was willst Du mir damit zeigen oder beweisen?
Und, was willst Du mir damit zeigen oder beweisen?
Ich merke das da was faul ist.
Eine Türkei und Erdoglan dem Knecht der Saudis und er lässt russen einfach so passieren ??
Russland würde auch anderen Weg finden.
Wie man sieht ist Krieg einfach nur ein Geschäft ohne Gewissen.
Arme Menschheit!
Muss die Türkei durch ein Abkommen die Schiffe nicht passieren lassen? Da kann man halt nichts machen denke ich ansonsten verscherzt man es sich mit den Russen und das kann man sich nicht erlauben.
Verstehe nicht, warum die russische Kriegsschiffe den Bosporus passieren dürfen. Muss die Türkei sie durchlassen?
Es wird dinitiv einen Luftangriff geben! Weder die Russen noch die Chinesen werden etwas tun können. Ob das nun gut ist, wenn Islamisten das Land übernehmen, ist eine andere Frage, die andere wahrscheinlich mehr interessieren.
Für mich ist es wichtig, dass wir diese Flüchtlinge loswerden!
Hahahahahhahaahahha
Wer will, dass Syrien wie Afghanistan, Irak oder Libyen enden soll - bitte schön unterstützt eure Master, verarscht euer Gewissen und fühlt euch toll, modern und trendy ihr Schafe!
Ekelhaft!
Als ob nicht klar ist, dass Saddam, Gadaffi als auch Assad keine Unschuldslämmer waren/sind, ihr Schafe!
Das Umfrage-Ergebnis ist übrigens das mit Abstand ausgeglichenste was ich je gesehen habe. Und das eine Drittel (Gegen Assad) hat erstaunlich viele Moslems ... seltsam.
@Moslems, die GEGEN ASSAD gestimmt haben
Eine einzige Frage: Wollt ihr, dass Syrien wie Afghanistan, Irak und Libyen endet?
ما شاء الله
المقدونيين
Es wird dinitiv einen Luftangriff geben! Weder die Russen noch die Chinesen werden etwas tun können. Ob das nun gut ist, wenn Islamisten das Land übernehmen, ist eine andere Frage, die andere wahrscheinlich mehr interessieren.
Für mich ist es wichtig, dass wir diese Flüchtlinge loswerden!
- - - Aktualisiert - - -
Vertrag von Montreux
Na ja, zur Not könnte man die Schiffe für ein paar Tage aufhalten aber mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen