Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Der Westen möchte mit Hilfe der Arabern Pipeline Richtung Europa bauen, damit die Abhängigkeit von Russland enorm sinkt. Ohne Syrien geht es nicht und Assad war immer dagegen bzw. hält zu seinen Verbündeten (Russland).

Hier die Gründe zusammengefasst:

"1. Assad wird die genannte Pipeline nicht bauen lassen, das bedeutet für Europa absolute Energie-Abhängigkeit Russland gegenüber. Wer will schon vom "Feind" abhängig sein?

2. Syrien grenzt an Israel. Durch die internen Konflikte dort, hätte Israel die Möglichkeit zu expandieren, da die Grenze an den Golanhöhen nicht genau definiert ist. Neben dem Iran (und der Hizbollah in Libanon) ist Syrien die einzige verbleibende Bedrohung für das Großreich Israel.

3. Durch einen Angriff auf Assad, wird automatisch der Iran mit reingezogen. Westliche Medien "vermuten" nun, dass die chemischen Waffen aus dem Iran kommen!!! Damit man auch hinterher gleich den nächsten Krieg rechtfertigen kann. Wir haben vorhin geklärt, woher die Waffen kommen, lasst euch nicht blenden, denn ihr wisst es jetzt besser. Der Iran, Russland und China sind Partner Assads und die einzigen (ernstzunehmenden) Gegner der NWO. Sobald diese Länder auch gefallen sind, steht der globalen Diktatur nichts mehr im Weg, das sollte jedem einzelnen von euch klar sein. Ich will diese Länder und ihre Führer auf keinen Fall in Schutz nehmen, aber was die NWO ist, wissen die meisten und was sie beinhaltet. Den Ländern, die jetzt dagegen sind, sollte ein Mensch mit klarem Verstand nicht den Untergang wünschen.

4. Auch ansonsten besitzt Syrien große Mengen an Erdöl, Erdgas und Wasser. Wasser wird in naher Zukunft der wahrscheinlich wertvollste Rohstoff sein."

Immer diese konspirative Scheiße! ^^
 
Erstens bin ich nicht fett. :)

Zweitens sind mir diese Menschen nicht egal aber sie kosten viel Geld und stiften Unruhe. Ich will, dass sie so schnell wie möglich die Heimreise antreten können. Alles andere wäre gelogen.

Mag sein aber wir Tragen die Hauptschuld das sie überhaupt aus dem Land flüchten mussten wir sind in ihr Territorium eingedrungen und haben ihren Frieden gestört wegen den Interessen der Westmächte daher finde deine Meinung ziemlich traurig.
 
Es ist schon lange nicht mehr konspirativ, Amerika ist es mittlerweile schon egal.^^

Ad 1. Von wo aus soll denn die Pipeline gebaut werden?

Ad 2. Wie soll denn Großisrael möglich sein, wenn außerhalb Israels kaum Juden leben?

Ad 3 Dass mit Iran könnte schon passieren, weitere Pläne könnten geschmiedet worden sein.

Ad 4 Das ist Mist! Syrien besitzt in der Stadt Deir ez Zor eine Raffinerie aber für die Welt ist diese Ressource ohne Bedeutung! Reicht ja nicht mal für sie selbst aus. Von Erdgas kann gar nicht die Rede sein.

Da siehst du mal, dass du nur Mist quasselst. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Mag sein aber wir Tragen die Hauptschuld das sie überhaupt aus dem Land flüchten mussten wir sind in ihr Territorium eingedrungen und haben ihren Frieden gestört wegen den Interessen der Westmächte daher finde deine Meinung ziemlich traurig.

Quatsch. Wir haben nichts gemacht. Assad ist da selbst Schuld. Er ist das kleinere Übel aber immer noch ein Übel.
 
Mag sein aber wir Tragen die Hauptschuld das sie überhaupt aus dem Land flüchten mussten wir sind in ihr Territorium eingedrungen und haben ihren Frieden gestört wegen den Interessen der Westmächte daher finde deine Meinung ziemlich traurig.

Wir haben bitte was?! Die erste Granate schlug vom syrischen Militär abgefeuert auf türk. Boden ein. Und was juckt mich deren Frieden, wenn meine Interessen gefährdet sind.

Wenn Erdogan eingreift, ist er ein Handlanger der USA.
Wenn er nicht eingreift, ist er ein schwacher MP.
Wenn es uns wirtschaftlich schlecht geht, weil wir nix produzieren und exportieren, bist Du der Erste, der rumbrüllt.

Kurz: Du hast keine Ahnung.
 
Wir haben bitte was?! Die erste Granate schlug vom syrischen Militär auf türk. Boden ein. Und was juckt mich deren Frieden, wenn meine Interessen gefährdet sind.

Wenn Erdogan eingreift, ist er ein Handlanger der USA.
Wenn er nicht eingreift, ist er ein schwacher MP.
Wenn es uns wirtschaftlich schlecht geht, weil wir nix produzieren und exportieren, bist Du der Erste, der rumbrüllt.

Kurz: Du hast keine Ahnung.

Krank.
 
Wir haben bitte was?! Die erste Granate schlug vom syrischen Militär auf türk. Boden ein. Und was juckt mich deren Frieden, wenn meine Interessen gefährdet sind.

Wenn Erdogan eingreift, ist er ein Handlanger der USA.
Wenn er nicht eingreift, ist er ein schwacher MP.
Wenn es uns wirtschaftlich schlecht geht, weil wir nix produzieren und exportieren, bist Du der Erste, der rumbrüllt.

Kurz: Du hast keine Ahnung.

Er ist ein verpönter AKP-Anhänger aber er hat es auf den Punkt gebracht. :D
 
Wir haben bitte was?! Die erste Granate schlug vom syrischen Militär auf türk. Boden ein. Und was juckt mich deren Frieden, wenn meine Interessen gefährdet sind.

Wenn Erdogan eingreift, ist er ein Handlanger der USA.
Wenn er nicht eingreift, ist er ein schwacher MP.
Wenn es uns wirtschaftlich schlecht geht, weil wir nix produzieren und exportieren, bist Du der Erste, der rumbrüllt.

Kurz: Du hast keine Ahnung.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ad 1. Von wo aus soll denn die Pipeline gebaut werden?

Ad 2. Wie soll denn Großisrael möglich sein, wenn es außerhalb Israel kaum Juden leben?

Ad 3 Dass mit Iran könnte schon passieren. Weitere Pläne könnten geschmiedet worden sein.

Ad 4 Das ist Mist! Syrien besitzt in der Stadt Deir ez Zor eine Raffinerie aber für die Welt ist diese Ressource ohne Bedeutung! Reicht ja nicht mal für sie selbst aus. Von Erdgas kann gar nicht die Rede sein.

Da siehst du mal, dass du nur Mist quasselst. ^^

- - - Aktualisiert - - -



Quatsch. Wir haben nichts gemacht. Assad ist da selbst Schuld. Er ist das kleinere Übel aber immer noch ein Übel.

1. Qatar
2. Siehe Palästina, aber ignorier wir mal das, es ist nur eine These. Wir werden es sehen, was aus Syren später wird.
3. Es gibt viele Gerüchte
4. Ja, offiziel.
Das syrische Ministerium für Petroleum und Mineralressourcen hatte 2010 gemeldet, es gibt Hinweise für grosse Mengen an Ölschiefer in der Region von Aleppo Khanasser, die sich auf 37 Milliarden Tonnen belaufen, mit einer Dicke bis zu 240 Meter, und das Öl darin wäre von hoher Qualität und niedrigem Schwefelgehalt.

Ich hab leider keine gute Quelle gefunden.
 
Zurück
Oben