Süüß du Opfer was hat das mit der Politik Zutun von wo kommste denn her aus dem Ghetto bei meinem Dorf haben sich voll viele der PKK angeschlossen da eure hässlichen Streitkräfte 3000-4000 Dörfer zerstört haben um den Rückhalt der PKK zu Schwächen echt tapfer unzählige Zivilisten mussten in Städte ziehen früher war diyarbakir eine Stadt mit 100.000 Einwohnern jetzt sind's Millionen trz investiert der türkische Staat kein Cent in die kurdischen GebieteAlter, laber nicht. In Elazig und Malatya- wo ich herkomme - würden sie euch töten auf offener Straße.
usw. usf.
Mit der Karte kannst Du höchstens dumme EuropäerInnen beeindrucken. Jeder, der einen Blick auf die Wahlergebnisse riskiert, erkennt doch sofort, was für eine übertriebene Karte deine Map darstellt.
Es würde ihnen besser gehen als in türkischer Verwaltung Wirtschaft blüht aber kein Cent in die kurdischen Gebiete investierenJaja was denkst du was diese Menschen machen würden, wenn man versuchen würde ihre Stadt einem ,,Kurdistan" anzugliedern
Malatyada PKK 'L
Wo liegt deren Dorf an der Grenze zum Nordirak ?Ein Freund von mir (Kommilitone) aus Erzincan hat mir mal erzählt, dass man sein Heimatdorf angegriffen hat und die Sippe seines Vaters habe sofort zu den Waffen gegriffen und gegen die PKK-Terroristen gekämpft.
Ich fand es schon mitreißend, wie er es rübergebracht hat.
...der türkische Staat kein Cent in die kurdischen Gebiete investiert
Der schon drei Jahrzehnten andauernde Konflikt hat der Türkei immensen Schaden zugefügt. Neben den Zehntausenden, die durch Waffengewalt umkamen, sind es wahrscheinlich Millionen von Menschen, die unter den wirtschaftlichen Folgen des PKK-Terrors gegen den türkischen Staat leiden. Die Armut wuchs im Südosten des Landes während den letzten Jahrzehnten stetig.
Diyarbakırs Wirtschaft schrumpfte, während die restlichen Landesteile der Türkei prosperierten. Die Gewalt schreckt bis heute noch viele Investoren ab. „Wir versuchen den Unternehmern zu erklären, dass dies hier kein gewalttätiger Ort ist“, sagt der Fabrikbesitzer Aziz Sağır. „Aber wir leiden unter den Vorurteilen über diese Region. Leider werden wir als potentielle Terroristen gesehen.“
Die Bösen Türken haben aber Tausende Dörfer zerstört dieser konflikt könnte leicht beendet werden wenn der Ministerpräsident toleranter wäre achja der Rückzug wurde beendet weil die türkische Regierung Null Gegenleistung zeigt sie nutzen den Friedensprozess um neue Militär Stützpunkte zu bauen sie sollten der Guerilla mehr EntgegenkommenWollte ihm nur verdeutlichen, dass nicht immer die bösen Türken schuld sind.
Süüß du Opfer was hat das mit der Politik Zutun von wo kommste denn her aus dem Ghetto bei meinem Dorf haben sich voll viele der PKK angeschlossen da eure hässlichen Streitkräfte 3000-4000 Dörfer zerstört haben um den Rückhalt der PKK zu Schwächen echt tapfer unzählige Zivilisten mussten in Städte ziehen früher war diyarbakir eine Stadt mit 100.000 Einwohnern jetzt sind's Millionen trz investiert der türkische Staat kein Cent in die kurdischen Gebiete
Ihr Kurden habt euch doch gegenseitig die Kehlen aufgeschlitzt. Viele sunnitische Kurden haben die Niederschlagung der Proteste in Tunceli im Jahre 1938 als Rachefeldzug gegenüber den alevitischen Kurden genutzt. Und du laberst nur gequirlte Scheiße. ich kenne irakische Kurden, die die türkischen, vor allem alevitischen Kurden, als "Bergtürken" sehen.Die Bösen Türken haben aber Tausende Dörfer zerstört dieser konflikt könnte leicht beendet werden wenn der Ministerpräsident toleranter wäre achja der Rückzug wurde beendet weil die türkische Regierung Null Gegenleistung zeigt sie nutzen den Friedensprozess um neue Militär Stützpunkte zu bauen sie sollten der Guerilla mehr Entgegenkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen