Ümit_Karhan
Gesperrt
Youtubevideos als Beweise und Diskussionsgrundlage... Ich glaubs nicht
!
Auch einem Chirurgen mache niemand Vorwürfe, obwohl er Blut an den Händen habe: die Rebellen, ein Geschwür an Syriens nationalem Leib, Assad, der Augenarzt, als nervenstarker Retter.
Assad hat heute Geburtstag, Alles Gute mögen all seine Wünsche in Erfüllung gehen.
wer sollen den diese terroristen sein, die kinder was da im film gezeigt werden oder assads schergen?Eine Schande wie die Terroristen versuchen die Welt zu belügen.....
wer sollen den diese terroristen sein, die kinder was da im film gezeigt werden oder assads schergen?
und wie kannst du assad ausschliessen?Die Terroristen die C-Waffen benutzen und versuchen dies Assad in die Schuhe zu schieben. Schrecklich was sie den kleinen Kindern angetan haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen