J
JazzMaTazz
Guest
Die Araber/Rebellen aus Syrien haben keine Motivation, sie wissen nicht, für was sie kämpfen. Sie wissen nicht, was danach kommt. Ungewiss alles für die.
Die Araber/Rebellen aus Syrien haben keine Motivation, sie wissen nicht, für was sie kämpfen. Sie wissen nicht, was danach kommt. Ungewiss alles für die.
Ja, sind aber nicht solche Hardliner wie Al-Nusra und ISIL. Diese Gruppe hat zusammen mit Ahrar Al-Sham in Idlib als die Stadt von der Armee der Eroberung (Al-Nusra, Islamische Front, Ahrar Al-Sham, FSA und co) erobert wurde ein Massaker gegen Christen Verhindert. Nichts desto trotz sind die Christen gezwungen Jizya zu Zahlen kann man Auch Schutzgeld nennen, es gibt auch nur zwei Varianten zur Jizya, Konvertieren oder das Schwert.Sind das nicht auch Islamisten?
Ja, sind aber nicht solche Hardliner wie Al-Nusra und ISIL. Diese Gruppe hat zusammen mit Ahrar Al-Sham in Idlib als die Stadt von der Armee der Eroberung (Al-Nusra, Islamische Front, Ahrar Al-Sham, FSA und co) erobert wurde ein Massaker gegen Christen Verhindert. Nichts desto trotz sind die Christen gezwungen Jizya zu Zahlen kann man Auch Schutzgeld nennen, es gibt auch nur zwei Varianten zur Jizya, Konvertieren oder das Schwert.
Ok danke das mit Jaysh al Fateh, dachte es sein nur ein teil mit der Armee der Eroberung. Das mit der Kopfsteuer hast recht gehört wo anders rein ein eigener Thread vielleicht?Google ist euer Freund..
Al Nusra ist ein bedeutender Teil von Jaysh al Fateh ebenso wie Ahrar al Sham.. Ohne diesen Beiden geht nix, da sie die größten Kämpfer in der Gruppierung zusammenstellt.. Jaysh al Fateh kooperiert aber auch mit Verbänden der FSA, wie zB Fursan al Hakk oder Brigade 101 und vielen mehr. Man kann schon fast sagen, da hat sich sogut wie alles zusammgetan vordergründig gegen Assad, aber auch gegen den IS..
El Mero Mero.. du verwechselst was... Jaysh al Fateh bedeutet übersetzt und ist die Armee der Eroberung.. Dein zweiter Satz ergibt kein Sinn..
Und Jizya ist eine Kopfsteuer und wie jede Steuer kommt diese auch den Christen in irgendeiner Form zu Gute.. Gehört hier aber nicht hin
Assad lässt wild gewordenen Cousin verhaften
Suleiman al-Assad soll nach einem Streit im Strassenverkehr einen ranghohen Offizier erschossen haben. Nun liess der Staatspräsident den Cousin festnehmen, der sich seit dem Tod seines Vaters aufführt wie ein wild gewordener Warlord.
Die Witwe des Opfers, Mayssa Ghanem, sagte der regierungsnahen Zeitung «Al-Watan» vom Montag, sie habe ein «Versprechen von Präsident Assad erhalten, den Täter zu bestrafen, egal wer er ist». Dieses Versprechen sei ihr von «offiziellen Delegationen» überbracht worden, die nach Latakia gekommen seien, um ihr Beileid auszusprechen.
20 Minuten - Assad lässt seinen Cousin verhaften - News20 Minuten - Assad-Neffe terrorisiert eine ganze Region - News
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen