Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Assad lässt wild gewordenen Cousin verhaften

Suleiman al-Assad soll nach einem Streit im Strassenverkehr einen ranghohen Offizier erschossen haben. Nun liess der Staatspräsident den Cousin festnehmen, der sich seit dem Tod seines Vaters aufführt wie ein wild gewordener Warlord.

Die Witwe des Opfers, Mayssa Ghanem, sagte der regierungsnahen Zeitung «Al-Watan» vom Montag, sie habe ein «Versprechen von Präsident Assad erhalten, den Täter zu bestrafen, egal wer er ist». Dieses Versprechen sei ihr von «offiziellen Delegationen» überbracht worden, die nach Latakia gekommen seien, um ihr Beileid auszusprechen.

20 Minuten - Assad lässt seinen Cousin verhaften - News20 Minuten - Assad-Neffe terrorisiert eine ganze Region - News


Bereits wieder draussen.. Da habt ihr euren verschissenen Diktator
 
Assad zerbombt einfach alles was sich ihm nicht unterwirft.. Erst jüngst wurde eine Jahrhunderte alte Moschee in Zabadani zerbombt..
 
Ein 9 minütiges Video über die Territoriale verschiebung in Syrien und dem Irak. (Von Mär. 2011 bis Aug. 2015)

[video]http://cdn00.vidyomani.com/c/7/5/5/rw5an5yzn6j1/index.html[/video]
 
Ich frage mich warum Russland bis jetzt gewartet hat.

Spätestens seit die Satanisten das "Kalifat" ausgerufen und tausende Nicht-Sunniten und "Kollaborateure" hingerichtet haben, hätte Russland nicht nur das Einverständnis des Syrischen bzw. Irakischen Staates sondern auch jede moralische Legimitation, dass es den Amis unmöglich machen würde, die russische Einmischung ernsthaft zu kritisieren.
 
Ich frage mich warum Russland bis jetzt gewartet hat.

Spätestens seit die Satanisten das "Kalifat" ausgerufen und tausende Nicht-Sunniten und "Kollaborateure" hingerichtet haben, hätte Russland nicht nur das Einverständnis des Syrischen bzw. Irakischen Staates sondern auch jede moralische Legimitation, dass es den Amis unmöglich machen würde, die russische Einmischung ernsthaft zu kritisieren.

Weil es jetzt wohl soweit ist das Assad sich ohne direkte fremde Hilfe nicht mehr lange halten werden kann. Der IS ist denke ich mal für die Russen eher ein vorgeschobener Grund. Ich denke die wollen eher ein Gegengewicht zu der geplanten Pufferzone der Türken aufbauen und natürlich ihren Hafen in Tartus sichern, da dieser ohne Assad wohl verloren sein wird......
 
Interessantes über Syrien und Irak.
Sure 113. und 114. sind sogenannte Schutzsuren, in ihnen findet man die Namen Asad (dt. Assad) und Maliki.

Sura 113. Al-Falaq
Qul a'udu bi-rabbi-l-falaq (1)
Min sarri ma halaq (2)
wa-min sarri ghasiqin idha waqab (3)
wa-min sarri-n-naffathati fil-'uqad (4)
wa-min sarri hasidin idha hasad. (5)

Sura 114. An-Nas
Qull a'udhu bi-rabbi-n-nas (1)
Maliki-n-nas (2)
Ilahi-n-nas (3)
min sarri-l-waswasi-l-hanas (4)
alladhi yu-waswisu fi suduri-n-nas (5)
mina-l-ginnati wan-nas. (6)

_41887_Maliki_Assad.jpg
 
Zurück
Oben