Assad lässt wild gewordenen Cousin verhaften
Suleiman al-Assad soll nach einem Streit im Strassenverkehr einen ranghohen Offizier erschossen haben. Nun liess der Staatspräsident den Cousin festnehmen, der sich seit dem Tod seines Vaters aufführt wie ein wild gewordener Warlord.
Die Witwe des Opfers, Mayssa Ghanem, sagte der regierungsnahen Zeitung «Al-Watan» vom Montag, sie habe ein «Versprechen von Präsident Assad erhalten, den Täter zu bestrafen, egal wer er ist». Dieses Versprechen sei ihr von «offiziellen Delegationen» überbracht worden, die nach Latakia gekommen seien, um ihr Beileid auszusprechen.
20 Minuten - Assad lässt seinen Cousin verhaften - News20 Minuten - Assad-Neffe terrorisiert eine ganze Region - News
Bereits wieder draussen.. Da habt ihr euren verschissenen Diktator
Ich frage mich warum Russland bis jetzt gewartet hat.
Spätestens seit die Satanisten das "Kalifat" ausgerufen und tausende Nicht-Sunniten und "Kollaborateure" hingerichtet haben, hätte Russland nicht nur das Einverständnis des Syrischen bzw. Irakischen Staates sondern auch jede moralische Legimitation, dass es den Amis unmöglich machen würde, die russische Einmischung ernsthaft zu kritisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen