Albokings24
Atministraktor
Für Samo Josipovic ist jeder Deutsch ein Nazi Sympatisant
Für Samo Josipovic ist jeder Deutsch ein Nazi Sympatisant
Was redest du für ein Mist??Bin der letzte der ne Nazikeule schwingt, wie diese dreckigen Antifa-wichser...
Das tust du ja jedes mal mit deiner Dummheit.Zuletzt hast du mich noch für den Sektentypen gehalten und nun wird mir Antifaparolen angehängt, obwohl ich jedes mal gegen diese Nutten hetze LAch dich selbst ausManchmal demaskiert man sich selbst
Da freuste dich für dein IS oder?
Deswegen muss auch der Russe jetzt aushelfen
Die USA scheinen mit Ihren Luftangriffen keinen nennenswerten Erfolg vorweisen zu können und irgendjemand muss ja Syrien helfen im Kampf gegen Terroristen von Al-Qaida und IS.
Die USA scheinen mit Ihren Luftangriffen keinen nennenswerten Erfolg vorweisen zu können und irgendjemand muss ja Syrien helfen im Kampf gegen Terroristen von Al-Qaida und IS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen