Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


@Türken was haltet ihr davon ?
 
Warte es doch ab.So einfach ist es ja auch nicht.Man muss noch schön den einfachen Menschen belügen um einen Einmarsch zu rechtfertigen.Man will ja nicht das eigene Volk gegen sich haben ;)

Es geht nicht um einen Einmarsch, sondern um gezielte Luftschläge gegen militärische Einrichtungen...
Man muss auch keine Bevölkerung belügen, was zu Zeiten des www eh zwecklos wäre, nein man muss den gesamten Sicherheitsrat der UN überzeugen. Da aber China und RUS dort Vetorechte haben, würde selbst eine Mehrheit in der Vollversammlung nichts nützen...
Übrigens sind die Bevölkerungen der USA, GB, F oder D alles andere als kriegsgeil, eine politische Lösung, wie ich es oben beschrieben habe, würde sicher mit über 90%er Zustimmung durchgehen...

Ich frage mich, falls es zu einem Angriff kommen sollte, ist mit einer Beteiligung Deutschlands zu rechnen?

Nein, absolut keine militärische...
Aufbauhilfe, humanitäre Hilfe sind dann aber durchaus möglich...
 
Es geht nicht um einen Einmarsch, sondern um gezielte Luftschläge gegen militärische Einrichtungen...
Man muss auch keine Bevölkerung belügen, was zu Zeiten des www eh zwecklos wäre, nein man muss den gesamten Sicherheitsrat der UN überzeugen. Da aber China und RUS dort Vetorechte haben, würde selbst eine Mehrheit in der Vollversammlung nichts nützen...
Übrigens sind die Bevölkerungen der USA, GB, F oder D alles andere als kriegsgeil, eine politische Lösung, wie ich es oben beschrieben habe, würde sicher mit über 90%er Zustimmung durchgehen...
Trotzdem müssen die die Welt anlügen um etwas zu rechtfertigen und um als die guten dazustehen.Das wurde schon immer so gemacht und wird auch so bleiben.Klar können die einfach so rein wenn die wollten, aber wie sieht das aus wenn es keine Gründe gibt die man dem Volk verkauft?
Ausserdem ist mir das klar im falle von D,F usw das die Bevölkerung nicht Kriegsgeil ist aber was nützt das wenn die Regierungen das unbedingt wollen??? Und um wenigstens verständniss vom Volk zu kriegen, werden lügen erfunden damit die ja nicht aufmukken.



Nein, absolut keine militärische...
Aufbauhilfe, humanitäre Hilfe sind dann aber durchaus möglich...
Ahh komm.BND lässt grüßen.Heimlich geht immer was mit runter
 
Zurück
Oben