Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
er hat so gesagt. und er sagt, der helm steht mir gut, ich sehe blöd aus aber egal.

- - - Aktualisiert - - -


die frage ist soo ernst gemeint ich kann sie nicht antworten.

"Schätzchen", ich glaube seine und meine Muttersprache verstehe ich ganz gut und so ein schlechtes Gedächtnis für das Gesagte aus den etwa 7 Minuten habe ich auch nicht.
 
Ich emm ja ich verstehe nichts Damien kannst du uns mal schildern was diese Männer im Video sagen?

Danke
Also etwas aus dem Gedächtnis zusammen gefasst.
Der erste Reporter war schon an mehreren Kriegsschauplätzen. Er sagt, da ist ein voller Krieg, mit schwerer Technik, schwerer Artillerie im Gange. Dann wird er angesprochen auf antirussische Aufschriften an den Wänden. Antwort in etwa. Jene, die glauben, es geht denen (Tschetschenen) um Freiheit, die irren. Auch nicht um irgendwelche Gruppierungen. Sondern um eine richtige Armee tausende Mann stark, die auch in der Lage ist, mobil sich von Region zu Region zu bewegen. Wenn diese in Syrien fertig sind, dann geht es (auch) um russische Grenzen, um russischen Städte.

Dann werden (von dem Reporter dann schon in Helm und Sicherheitsausrüstung) die verschiedenen Aufschriften gezeigt. Eine, die kommt fast am Ende ist u.a. Danke Katar und Israel. Oft aber auf Arabisch und Russisch etwa Tod Russlands, wobei das russische Wort für Tod gleich mal falsch geschrieben^^. Gehen wohl von tschetschenischen, nordkaukasischen v.a. Wahabisten aus, die dort vor Ort sind und so was auch auf Russisch geschrieben haben.

Das Video ist allerdings schon älter, März wohl
 
Antwort in etwa. Jene, die glauben, es geht denen (Tschetschenen) um Freiheit, die irren. Auch nicht um irgendwelche Gruppierungen. Sondern um eine richtige Armee tausende Mann stark, die auch in der Lage ist, mobil sich von Region zu Region zu bewegen. Wenn diese in Syrien fertig sind, dann geht es (auch) um russische Grenzen, um russischen Städte.
das ist so geil man ich werde fast stolz russisch zu denken.
wie blöd ist der opa? wenn dort russland nur mist baut wird putinland auch nur mist ernten.
der opa ist cool.
 
Ich glaube weder Russland noch den Amis was, den beide Seiten handeln in ihren Interessen.
In dem Zirkusverein namens UNO = United of nothing sieht man es oft.
 
Ich halte mich raus und weiss daher auch nicht ob es unbedingt gut ist dass die USA da intervenieren will.

Einerseits bin ich für das säkulare Syrien aber andererseits gegen die Diktatur. Wenn die Diktatur verfliegt wird Syrien aber ein Gottesstaat wie der Iran und so wirklich frei wird die Bevölkerung da aber auch nicht.

Daher Zurückhaltung.
und im sekularismus unter assad war die bevölkerung frei:loool: woher nimmst du diese farben, so eine schöne welt will ich mir auch ausmalen, lsd?
 
und im sekularismus unter assad war die bevölkerung frei:loool: woher nimmst du diese farben, so eine schöne welt will ich mir auch ausmalen, lsd?
Ein gut gemeinter Tipp:
Gründlich lesen, denken und dann antworten. In der Reihenfolge bitte.

Dann verstehst du meinen Beitrag.
 
Ich glaube weder Russland noch den Amis was, den beide Seiten handeln in ihren Interessen.
In dem Zirkusverein namens UNO = United of nothing sieht man es oft.
seit jahren wird das volk gemordet und jammerika hat nur zugeschaut und jetzt aufeinmal wollen sie mitmischen pfff
der wirkliche grund ist assad verliert immer mehr an kraft, und man will seine waffenarsenale zerstören damit diese nicht an rebellen gelangen.
rebellen haben die ganze drecksarbeit geleistet und jetzt kommen die jammerer und wollen den retter spielen pfffff
 
Also etwas aus dem Gedächtnis zusammen gefasst.
Der erste Reporter war schon an mehreren Kriegsschauplätzen. Er sagt, da ist ein voller Krieg, mit schwerer Technik, schwerer Artillerie im Gange. Dann wird er angesprochen auf antirussische Aufschriften an den Wänden. Antwort in etwa. Jene, die glauben, es geht denen (Tschetschenen) um Freiheit, die irren. Auch nicht um irgendwelche Gruppierungen. Sondern um eine richtige Armee tausende Mann stark, die auch in der Lage ist, mobil sich von Region zu Region zu bewegen. Wenn diese in Syrien fertig sind, dann geht es (auch) um russische Grenzen, um russischen Städte.

Dann werden (von dem Reporter dann schon in Helm und Sicherheitsausrüstung) die verschiedenen Aufschriften gezeigt. Eine, die kommt fast am Ende ist u.a. Danke Katar und Israel. Oft aber auf Arabisch und Russisch etwa Tod Russlands, wobei das russische Wort für Tod gleich mal falsch geschrieben^^. Gehen wohl von tschetschenischen, nordkaukasischen v.a. Wahabisten aus, die dort vor Ort sind und so was auch auf Russisch geschrieben haben.

Das Video ist allerdings schon älter, März wohl

Diese antirussische Motivation bei einigen "Rebellen" ist wohl der Hauptgrund für die Unterstützung Assads durch die russ. Regierung, jedenfalls nach Auffassung vieler Beobachter. Der Nord-Kaukasus ist ja nicht so richtig weit weg...

Falls es in der Weltpolitik um Vernunft ginge, wäre jetzt der Zeitpunkt für eine politische Lösung gekommen. Die könnte z.B. in einer Ablösung Assads bestehen, ohne die syrische Armee zu zerschlagen - diesen Fehler werden die USA nach den Erfahrungen im Irak und in Lybien wohl nicht mehr machen. Danach könnte man sich den islamistischen Verbänden widmen, die ja alles andere als Freiheit für die syrische Bevölkerung wollen...
Diese "Lösung" hätte den Vorteil, dass keine Seite ihr Gesicht verliert, RUS könnte z.B. den Marine-Stützpunkt behalten und Obama hätte, mit Putins Unterstützung, den Frieden wieder hergestellt...

Schaun mer mal...
 
Ein gut gemeinter Tipp:
Gründlich lesen, denken und dann antworten. In der Reihenfolge bitte.

Dann verstehst du meinen Beitrag.
ja alles klar im islam gibt es keine freiheit auch für muslime nicht.
darum war ganz balkan lieber unter osmanen als unter russen oder westler bis das reich zerfiel, das gleiche war es mit jugoslawien, jugoslawien war gut als jugoslawien zerfiel war jugoslawien schlecht.
 
Zurück
Oben