Ilan
eminency
Allgemein Gottesstaaten sind das Letzte. Warum muss immer von Muslime ausgehen?ja alles klar im islam gibt es keine freiheit auch für muslime nicht.
Allgemein Gottesstaaten sind das Letzte. Warum muss immer von Muslime ausgehen?ja alles klar im islam gibt es keine freiheit auch für muslime nicht.
Allgemein Gottesstaaten sind das Letzte. Warum muss immer von Muslime ausgehen?
Allgemein Gottesstaaten sind das Letzte. Warum muss immer von Muslime ausgehen?
ja alles klar im islam gibt es keine freiheit auch für muslime nicht.
darum war ganz balkan lieber unter osmanen als unter russen oder westler bis das reich zerfiel, das gleiche war es mit jugoslawien, jugoslawien war gut als jugoslawien zerfiel war jugoslawien schlecht.
Ich denke man sollte gar nicht auf ihn eingehen.Der weiss selber nicht was der da schreibtWann war der Balkan unter Russen? Und dass ich nicht lache, deswegen ist auch die Befreiung vom osmanischen Joch, und zwar genau so auch wortwörtlich übersetzt etwa Nationalfeiertag als solches in Bulgarien
das ist immer so, anfangs wird man begrüsst als eroberer und am schluss wird man vertrieben.Wann war der Balkan unter Russen? Und dass ich nicht lache, deswegen ist auch die Befreiung vom osmanischen Joch, und zwar genau so auch wortwörtlich übersetzt etwa Nationalfeiertag als solches in Bulgarien
nie weil man sie nicht wollte.Wann war der Balkan unter Russen?
@med1
Die Engländer beherrschen eine Taktik sehr gut, die nennt sich: teilen und herrschen.
Diese Methode wurde in den ganzen arabischen Ländern und auf dem Balkan angewendet und somit haben sie ein leichtes Spiel.
Für dich mag es das Letzte sein aber für manch andere nicht Ilan! Was nun? Wer hat Recht?
Die UN ist und bleibt ein Witz.Die tun nur was wenn die USA was sagt.Mehr nicht! Meinst du echt die verpulvern gelder um Syrien, nach einem evtl. Machtsturz von Assad, zu stabilisieren???? NEVER EVER.Dein Vertrauen in die westliche Welt ist ja schon niedlich aber die Realität sagt was anderes
Auch viele Muslime wollen keinen Gottesstaat, zumindest nach meinen Informationen...ist auch ne Frage der Erziehung/Aufklärung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen