Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Die Frage ist ob man die USA damit stoppen kann? Nach meinem Wissen können die Amis ihre Präzisionswaffen tausende Kilometer entfernt auf hoher See abfeuern.Und nu?
 
Ich halte mich raus und weiss daher auch nicht ob es unbedingt gut ist dass die USA da intervenieren will.

Einerseits bin ich für das säkulare Syrien aber andererseits gegen die Diktatur. Wenn die Diktatur verfliegt wird Syrien aber ein Gottesstaat wie der Iran und so wirklich frei wird die Bevölkerung da aber auch nicht.

Daher Zurückhaltung.
 
er sagt hier ist es toll zu sein, alles ist zerstört, kein stromm kein wasser, die sonne scheint es ist einzigartig.
 
Ein Aufstand der Rebellen die lupenreine Demokraten sind, benötigen Hilfe der Amis, die für Freiheit und Menschenrechte weltweit sorgen, wo ist also das Problem? :D
 
Wenn du schon bashen willst, mach es wenigstens richtig....
er hat so gesagt. und er sagt, der helm steht mir gut, ich sehe blöd aus aber egal.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Aufstand der Rebellen die lupenreine Demokraten sind, benötigen Hilfe der Amis, die für Freiheit und Menschenrechte weltweit sorgen, wo ist also das Problem? :D
die frage ist soo ernst gemeint ich kann sie nicht antworten.
 
Zurück
Oben