Ts61
Kurpfalz
@Türken was haltet ihr davon ?
Finde ich ganz ok von der Türkei.
@Türken was haltet ihr davon ?
wenn tiere sterben reagiert die tierschutzorganisation, wenn syrer sterben egal.
Trotzdem müssen die die Welt anlügen um etwas zu rechtfertigen und um als die guten dazustehen.Das wurde schon immer so gemacht und wird auch so bleiben.Klar können die einfach so rein wenn die wollten, aber wie sieht das aus wenn es keine Gründe gibt die man dem Volk verkauft?
Ausserdem ist mir das klar im falle von D,F usw das die Bevölkerung nicht Kriegsgeil ist aber was nützt das wenn die Regierungen das unbedingt wollen??? Und um wenigstens verständniss vom Volk zu kriegen, werden lügen erfunden damit die ja nicht aufmukken.
Ahh komm.BND lässt grüßen.Heimlich geht immer was mit runter
"I can't believe the president is even considering it," a young Army officer, who is wrapping up a yearlong tour overseas, told the Post under the condition of anonymity. "We have been fighting the last 10 years a counterinsurgency war. Syria has modern weaponry. We would have to retrain for a conventional war."
Finde ich ganz ok von der Türkei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen