Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
D-E-R D-I-K-T-A-T-O-R
thumb-502-228-300x136.jpg


 
Trotzdem müssen die die Welt anlügen um etwas zu rechtfertigen und um als die guten dazustehen.Das wurde schon immer so gemacht und wird auch so bleiben.Klar können die einfach so rein wenn die wollten, aber wie sieht das aus wenn es keine Gründe gibt die man dem Volk verkauft?
Ausserdem ist mir das klar im falle von D,F usw das die Bevölkerung nicht Kriegsgeil ist aber was nützt das wenn die Regierungen das unbedingt wollen??? Und um wenigstens verständniss vom Volk zu kriegen, werden lügen erfunden damit die ja nicht aufmukken.

Ahh komm.BND lässt grüßen.Heimlich geht immer was mit runter

Im Falle von GB hat das ja schon mal nicht geklappt, und die Parlamente der USA, Frankreichs und ganz sicher Deutschlands würden wohl zur Zeit auch eher nicht zustimmen...

Wir sind in der NATO, d.h. die USA dürfen selbstverständlich ihre Stützpunkte hier benutzen (Ramstein etc.), aber darüber hinaus???

Wie schon gesagt, es ist Zeit für eine politische Lösung...
 
Washington Post: Military Has Doubts About Syria Strike

"I can't believe the president is even considering it," a young Army officer, who is wrapping up a yearlong tour overseas, told the Post under the condition of anonymity. "We have been fighting the last 10 years a counterinsurgency war. Syria has modern weaponry. We would have to retrain for a conventional war."

Washington Post: Military Has Doubts About Syria Strike
 
Finde ich ganz ok von der Türkei.

Findest du das Ok, wenn man nach Patriot-Raketen bettelt, obwohl der Aggressor nicht Assad ist, sondern der Türkische Staat ? sich als Opfer abstempeln, obwohl man Täter ist ?

Lustig, dass dieser Hampelmann (Erdogan) den Mut zusammenbringt und die ganze scheisse noch Leugnet :lol:
 
Ich möchte nichts vorweg beurteilen , aber ich beobachte es auch in meinem Umfeld: die Kurden
stehen hinter assad. Ich habt Jahrzehnte der Unterdrückung vergessen, weil Basar , jetzt wo er seine
machtinstrumente woanders braucht , euch " Autonomie" ,in welcher Form auch immer, gewährt?

halte ich für extrem naiv. Mal sehn wie lange kurdische "Behörden" das öffentliche leben noch regeln
wenn assad diesen Krieg gewinnt.
 
Zurück
Oben