Hamburg1711
Gesperrt
Lasst mal Bosnien in Ruhe. Wir kommen alleine zurecht. Ihr Türken habt genug eigene Probleme.
mfg
Boss
nööö,wir werden immer an der Seite der Bosnier sein
Lasst mal Bosnien in Ruhe. Wir kommen alleine zurecht. Ihr Türken habt genug eigene Probleme.
mfg
Boss
Nein wir brauchen die Jungs zur Befreiung Ostbosniens
Ein wahrer Segen für Bosnien, wenn solche radikalen Verrückten (auch mal verniedlichend "gute bzw. tapfere Muslime" genannt) nicht mehr zurückkommen.
mfg
Boss
- - - Aktualisiert - - -
Nimm diesen Freizeit-Gotteskrieger und ewig gestrigen Hobbyimperialisten nicht ernst.
Auch wenn er immer von "wir" spricht, ist er kein Sprachrohr der Türken. Der Onkel ist krank..![]()
Ich weiß es nicht, was zum Teufel treibt einen 20-jährigen Europäer nach Syrien, quasi am Arsch der Welt, eine Umgebung und Mentalität, die er überhaupt nicht kennt, in eine völlig undurchsichtige Situation? Wer sind diese verlogenen Schweinehunde, die solche Jungs zu sowas treiben?Der Grund weshalb sich Muslime die Letzten 5 Jahre so schnell Radikalisiert haben liegt hauptsächlich an Pierre Vogel. Ob solche ähnliche Imame auch im Balkan aufgetaucht sind weiß ich jetzt nicht aber ich denke das Pierre Vogel ein BND Agent ist.
Irgendwie musste man ja auch Kanonenfutter für Syrien bereitstellen scheint alles sehr gut organisiert zu sein da wirklich fast alle Jugendlichen Moslems auf den Pierre Vogel Zug aufgesprungen sind.
Der Grund weshalb sich Muslime die Letzten 5 Jahre so schnell Radikalisiert haben liegt hauptsächlich an Pierre Vogel. Ob solche ähnliche Imame auch im Balkan aufgetaucht sind weiß ich jetzt nicht aber ich denke das Pierre Vogel ein BND Agent ist.
Irgendwie musste man ja auch Kanonenfutter für Syrien bereitstellen scheint alles sehr gut organisiert zu sein da wirklich fast alle Jugendlichen Moslems auf den Pierre Vogel Zug aufgesprungen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen