Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ein wahrer Segen für Bosnien, wenn solche radikalen Verrückten (auch mal verniedlichend "gute bzw. tapfere Muslime" genannt) nicht mehr zurückkommen.

Der Grund weshalb sich Muslime die Letzten 5 Jahre so schnell Radikalisiert haben liegt hauptsächlich an Pierre Vogel. Ob solche ähnliche Imame auch im Balkan aufgetaucht sind weiß ich jetzt nicht aber ich denke das Pierre Vogel ein BND Agent ist.

Irgendwie musste man ja auch Kanonenfutter für Syrien bereitstellen scheint alles sehr gut organisiert zu sein da wirklich fast alle Jugendlichen Moslems auf den Pierre Vogel Zug aufgesprungen sind.

nööö,wir werden immer an der Seite der Bosnier sein

Zmaj od Bosne. Wenn interessiert es was ihr wollt?

Ich wette Erdogan hat das gleiche zu Assad 2009 gesagt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich will hier keine neue Diskussion eröffnen aber bitte ..Euch geht es nur um euer Interesse.. Bosnien, Syrien , Kosovo geht euch am arsch vorbei.

Anhänge

Lasst mal Bosnien in Ruhe. Wir kommen alleine zurecht. Ihr Türken habt genug eigene Probleme.

mfg

Boss

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nimm diesen Freizeit-Gotteskrieger und ewig gestrigen Hobbyimperialisten nicht ernst.
Auch wenn er immer von "wir" spricht, ist er kein Sprachrohr der Türken. Der Onkel ist krank.. :lol:

Experte: Wegen Spaltung haben Extremisten in Syrien keine Siegeschancen

266911989.jpg

Wegen Spaltung in ihren Reihen haben die syrischen Extremisten nach Ansicht eines russischen Außenpolitikers keine Chancen, Präsident Baschar al-Assad zu besiegen.

„Radikale Islamisten in Syrien kämpfen jetzt gegen die Freie Syrische Armee. Diese endgültige Spaltung hat die Extremisten um jegliche Siegeschancen gebracht“, schrieb der Vorsitzende des Auswärtigen Duma-Ausschusses, Alexej Puschkow, am Samstag im Kurznachrichtendienst Twitter.

Allein in der vergangenen Woche kamen rund 500 Menschen bei Zusammenstößen zwischen der bewaffneten syrischen Opposition und einer mit dem Terrornetzwerk Al Kaida verbundenen Gruppierung ums Leben. Der Konflikt in dem arabischen Land dauert seit März 2011 an. Nach UN-Angaben mussten in dieser Zeit rund 100 000 Menschen ihr Leben lassen.

Experte: Wegen Spaltung haben Extremisten in Syrien keine Siegeschancen | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

Der Grund weshalb sich Muslime die Letzten 5 Jahre so schnell Radikalisiert haben liegt hauptsächlich an Pierre Vogel. Ob solche ähnliche Imame auch im Balkan aufgetaucht sind weiß ich jetzt nicht aber ich denke das Pierre Vogel ein BND Agent ist.

Irgendwie musste man ja auch Kanonenfutter für Syrien bereitstellen scheint alles sehr gut organisiert zu sein da wirklich fast alle Jugendlichen Moslems auf den Pierre Vogel Zug aufgesprungen sind.
Ich weiß es nicht, was zum Teufel treibt einen 20-jährigen Europäer nach Syrien, quasi am Arsch der Welt, eine Umgebung und Mentalität, die er überhaupt nicht kennt, in eine völlig undurchsichtige Situation? Wer sind diese verlogenen Schweinehunde, die solche Jungs zu sowas treiben?

Lol. Bei uns gibt es Leute bei denen Pierre nur ein Sackhaar sein könnte. Keiner orientiert sich an den Pierre. Da gibt es andere die mehr einfluss haben.

Zurück
Oben