Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Schon ne schande.. Aber ganz ehrlich, die ganzen Dankes damals haben mir schon sehr geschmeckt :greco:

Ich entschuldige mich hier öffentlich an alle die ich damals angemotzt habe sinnlos, allen voran aber Sazan, Albokings und.. ja eig an alle ^^
 
das ist mal ein foto..turkische artillerie beschiesst in nordsyrien ypg/pkk terrorstellungen,die geschosse fliegen ueber die fluchtlingscamp richtung nordsyrien

CbhqY49W8AAmgCd.jpg
 
"Hab jetzt schon ne Latte" ...

:facepalm: Dauersperre für so kriegsgeile Forenkinder wäre mal angebracht ...
 
Zurück
Oben