Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Das ist keine Einbildung, das ist einfache Mathematik. Wenn sich an den Geburtenraten nichts ändert, werden die Kurden in ein
oder zwei generationen die Mehrheit in der Türkei sein.

du kennst dich nicht gerade gut aus uber die turkischen verhaltnisse..

die mehrheit der kurdischstammigen turken sind gut integriert vorallem die im westen sind schon assimiliert

die mehrheit der kurdischstammigen turken sind neosmanisten und geben ihre stimme der regierungspartei akp

Das hier halte ich für wahrscheinlicher.

Beachte, als angehender Master ist die Fähigkeit zur Logik wichtig.

ich hatte keine Karte gepostet, daß Hellas sich auf Asia Minor ausbreitet, sondern eine Karte, die sich auf die inneren Belange der heutigen Türkei bezieht. Hier ist sie erneut zur Kontrolle:

DWO-geburt-tuerkei.jpg

Deine Beiträge gefallen mir immer am besten Sportsfreund.

Wie soll das funktionieren wenn die größte Kurden Partei der Türkei von 13 Mio Kurden 2,5 Mio an Stimmen kriegt?

Die sind die sunnitischen kurden und kirmanci(Zaza) sprecher. Und davon gibts massenweise. Die wählen gerne die AKP. Es sind aber sicherlich mehr als 13 Mio.

Zieh doch mal von den 13 Mio die Zazas ab und dann noch mal die Armenier, Turkmenen, Araber die ihre Wurzel wieder entdecken hinzu kommt noch die Turkisierung.

Zieh die mal von den 30 Mio. Türken ab. Mal sehen wieviele dann übrig bleiben.

Merkst du eigentlich das die Kurden in Deutschland sich meist sogar als Türken ausgeben?

Unsinn. Sie werden für welche gehalten, da man das mittlere Östliche nicht recht gut einordnen kann. Für die sehen alle gleich aus.Wobei man den richtigen Altai-Türken doch recht gut einteilen könnte.

Sogar hier in Europa treibt die Turkisierung stark voran.

Ich sehe aber keine Nomaden, die auf Pferden reiten.

Klasse statt Masse siehe Israel mit ihrem 10 Mio Staat bringen sie den ganzen Nahen-Osten auf die Knie.

Wie wichtig.

Beachte, als angehender Master ist die Fähigkeit zur Logik wichtig.

ich hatte keine Karte gepostet, daß Hellas sich auf Asia Minor ausbreitet, sondern eine Karte, die sich auf die inneren Belange der heutigen Türkei bezieht. Hier ist sie erneut zur Kontrolle:

DWO-geburt-tuerkei.jpg

Hast du dich im Spiegel jetzt näher betrachtet konntest du Asiatische Gesichtszüge erkennen?

Wenn wir schon dabei sind, würde ich gerne mal wissen, wie sich die Geburtenrate in Griechenland so ist. Ist man über der Reproduktionsrate von 2,1 Kinder pro Frau? :lol:

Griechenland hat drittniedrigste Geburtenrate der EU

sieht nicht gut aus :/

fur die griechen sieht es aus der demografischen sicht schlecht aus.zum gluckt gibt es dort eine junge muslimische bevolkerung.

DEMOGRAFIE[h=1]Griechenlands wahre Zeitbombe[/h]16.01.2014, 11:29 Uhr
Die Überschuldung ist Griechenlands schwerste Hypothek. Doch das Land hat ein noch viel größeres Problem: Junge Akademiker verlassen Griechenland, Kinderkriegen ist ein Luxus. Die Krisennation vergreist.
weiter lesen

Demografie: Griechenlands wahre Zeitbombe - International - Politik - Handelsblatt

Zurück
Oben