Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
ich zweifle doch nicht die zahlen an, sondern hab keine lust diese zahlen mit eurer paranoia gegen uns albanern in verbindung zu bringen.
:-({|=
nicht verdrehen, nicht verwischen, das kannst du woanders machen.
Es wurde einst nur die Tabelle eingepflegt, damit ein Mehrwert, eine Mehrerkenntnis uns allen zugute kommt.
Leider verspielen die Albaner hier immer mehr der Sympathie.
Die Ereignisse sind anders gewesen, als die Albaner en Gros es hier zu verkaufen suchen. Dazu sind viele sehr gute Inhalte eingepflegt worden.

Und ob du Lust hast, das interessiert mich nicht.

--> siehe den neuen Thread über den italienischen General, der einiges zu den damaligen zu sagen hat.

Wisst mir was mir an den USA und an US-Amerikanern gefällt?

Deren Ansicht über das Militär!
Die Amis sind zwar als Spinner und Ignoranten verschrien, aber das Verhältnis zu ihren Soldaten ist super.
Zwar sind einfache Soldaten meist Menschen aus der Unterschicht (Stichwort Redneck), aber sie werden alle als Soldaten geachtet und man unterstützt sie. Außerdem sind die USA nicht so memmenhaft wie viele europäische Staaten. Sie wissen um die Wirkung des Militärs und scheuen sich auch nicht diese zu nutzen.

Europa sollte sich endlich mal an den Eiern packen und mit den USA gleichziehen!

Europa und die USA sind weder wirtschaftlich noch sozial zu vergleichen. Klar kann man sich postives abgucken, ist ja nur lobenswert. Aber ob man es überhaupt übernehmen kann?

Ich glaube nicht das es je ein Krieg mit hehren Zielen gab aber unser Blut sollen wir opfern ... wofür? Willst Du Deine Kinder in den Tot schicken wie z.B. für die Irak Lüge und die selbstproduzierte Afghanistan Katastrophe? Warum sollen wir deren Müll beseitigen und noch einen Blutzoll zahlen?
Demnächst noch gegen den Iran anrücken? Ich finde wenn wir die sogenannten Völker die Terroristen angeblich unterstützen nicht ausnutzen würden und Ihnen aus der Misere helfen, haben wir langfristig mehr davon. Ich hab nicht entschieden Deutscher zu werden um für die Amis im nahen Osten verheitzt zu werden. No way!

"Die Verteidigung der Heimat" wie in unserem Fall Kroatien, ist die eine Sache. Als Kroate weiss man aber selbst zu gut dass diese "Defensive" ebenfalls in meinen Augen zu oft nicht ehrenhaft ablief.

Wie sagt man bei uns: Odzluzi tvoju drzavnu duznost. Ja, das habe ich getan, aber ich will mit so etwas hier nichts zu tun haben: Kampf gegen afghanische Drogenhändler: Nato-Oberbefehlshaber erteilt rechtswidrigen Tötungsbefehl - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Für diese ehrenhaften Kriege begehen 100te tapferer Amerikaner Selbstmord.
http://de.news.yahoo.com/1/20090129/tpl-zahl-der-selbstmorde-im-us-heer-auf-cfb2994.html Suizid sollte nicht dei Lösung sein wenn man bereit war alles für "sein Land" zu geben.
Aber Krieg ist dort ja auch nur ein Geschäft.

Das fehlt mir auch noch. Das Blut eines seit über 35 Jahren schwer durch Kriege gebeulteten Volkes vergiessen und dabei nach US Ansicht noch grössere zivile Kollateralschäden in Kauf nehmen??? Das ist nämlich diese nicht Memmenhafte US Armee die um Ihre Wirkung sehr wohl bescheid weiss. Wen der Cowboy kommt fliegt Dir mehr Munni um die Ohren als im zweiten Weltkrieg ... Ich will aber nicht okkupieren oder unterdrücken. Verdammte Hacke, bis ich als Kind Rambo 2 sah, wusste ich nicht mal wo was Afghanistan ist.... Was haben wir bitte ausser der ehemaligen Kolonialmacht England dort verloren??? Ich fand die Friedensmissionen der Bundeswehr in der Vergangenheit bisher sehr lobenswert. Etwas worauf man stolz sein kann!

Zuletzt bearbeitet:
ja erwähne weilst du immer erwähnst.:toothy4:
wer sollte denn uns ein besseres beispiel sein als die grossen vereinigten staaten von amerika???

Wieso werdet Ihr nicht der 52-53 Staat von den Grossen Vögeln aus der Übersee? Das Potenzial, im Kopf, habt Ihr ja und ich meine das nicht als Kompliment.

Ich verstehe es einfach nicht, wie ein Land von heut auf morgen von der USA schwärmt, obwohl Sie vor ein paar Jahren noch in der Feindesliste derjenigen angehörten.

Was ist schief gelaufen mit den Albaner. Kann mir das jemand sagen?

PS.
Nur aus Interesse: gab es im damaligen Albanien auch Westfernsehen und Westmedien, oder ist der Pro-Amerikanismus erst mit den Ramboo Filmen entstanden?

PS2. Eine Frechheit ist es anderen Länder/Landsleuten vorzuschreiben, wir sollten Uns von der USA ein Beispiel nehmen.

Wieso werdet Ihr nicht der 52-53 Staat von den Grossen Vögeln aus der Übersee? Das Potenzial, im Kopf, habt Ihr ja und ich meine das nicht als Kompliment.

Ich verstehe es einfach nicht, wie ein Land von heut auf morgen von der USA schwärmt, obwohl Sie vor ein paar Jahren noch in der Feindesliste derjenigen angehörten.

Was ist schief gelaufen mit den Albaner. Kann mir das jemand sagen?

PS.
Nur aus Interesse: gab es im damaligen Albanien auch Westfernsehen und Westmedien, oder ist der Pro-Amerikanismus erst mit den Ramboo Filmen entstanden?

PS2. Eine Frechheit ist es anderen Länder/Landsleuten vorzuschreiben, wir sollten Uns von der USA ein Beispiel nehmen.
wir warem immer pro amerikanisch min seit 1912 wo amerika nicht zugelassen hat das albanien durch Serbien und griechenland aufgeteilt wird. was Enver Hoxha mit den Russen chinesen machen wollte weiss ich nicht er stand ja auch unter Druck von denen.

Hab mir mal dies hier angeschaut

Eine große Katastrophe - mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ihr wart nie Pro-Amerikanisch, ihr wusstet nicht mal das es eine USA gibt, wenn ich mir das so durchlese.

Haltet euch lieber an eure Nachbarn, denn nur die können euch helfen, wenn es hart auf hart kommt.

Dieses Pro - USAnisch ist aufgesetzt wie eine Maske.

Zurück
Oben