rockafellA
Gesperrt
:-({|=
du hast sehr viel geschrieben, nichts gesagt. Kenne ich nun von dir.
hab ich von dir.:toothy4:
du hast sehr viel geschrieben, nichts gesagt. Kenne ich nun von dir.
:-({|=hab ich von dir.:toothy4:
von mir erhältst du gute und inhaltsvolle Kost, die du nur nicht verarbeiten bzw. verdauen kannst oder möchtest.
:-({|=ja ich bin halt sehr wählerisch was kost angeht.
versalzene propaganda süppchen schmecken mir nicht.
Die Zahlen sind einer albanischen Quelle aus dem Kosovo entnommen.
Ich habe nur die Zahlen zu einer Tabelle zusammengesetzt.
Und nun?
:-({|=ich zweifle doch nicht die zahlen an, sondern hab keine lust diese zahlen mit eurer paranoia gegen uns albanern in verbindung zu bringen.
Wisst mir was mir an den USA und an US-Amerikanern gefällt?
Deren Ansicht über das Militär!
Die Amis sind zwar als Spinner und Ignoranten verschrien, aber das Verhältnis zu ihren Soldaten ist super.
Zwar sind einfache Soldaten meist Menschen aus der Unterschicht (Stichwort Redneck), aber sie werden alle als Soldaten geachtet und man unterstützt sie. Außerdem sind die USA nicht so memmenhaft wie viele europäische Staaten. Sie wissen um die Wirkung des Militärs und scheuen sich auch nicht diese zu nutzen.
Europa sollte sich endlich mal an den Eiern packen und mit den USA gleichziehen!
ja erwähne weilst du immer erwähnst.:toothy4:
wer sollte denn uns ein besseres beispiel sein als die grossen vereinigten staaten von amerika???
wir warem immer pro amerikanisch min seit 1912 wo amerika nicht zugelassen hat das albanien durch Serbien und griechenland aufgeteilt wird. was Enver Hoxha mit den Russen chinesen machen wollte weiss ich nicht er stand ja auch unter Druck von denen.Wieso werdet Ihr nicht der 52-53 Staat von den Grossen Vögeln aus der Übersee? Das Potenzial, im Kopf, habt Ihr ja und ich meine das nicht als Kompliment.
Ich verstehe es einfach nicht, wie ein Land von heut auf morgen von der USA schwärmt, obwohl Sie vor ein paar Jahren noch in der Feindesliste derjenigen angehörten.
Was ist schief gelaufen mit den Albaner. Kann mir das jemand sagen?
PS.
Nur aus Interesse: gab es im damaligen Albanien auch Westfernsehen und Westmedien, oder ist der Pro-Amerikanismus erst mit den Ramboo Filmen entstanden?
PS2. Eine Frechheit ist es anderen Länder/Landsleuten vorzuschreiben, wir sollten Uns von der USA ein Beispiel nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen