B
bonbon
Guest
Du hast die Geige vergessen!
:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=
nee.. ich kann nicht geige spielen, wenn ich das hier
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
Du hast die Geige vergessen!
:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=
:-({|=Ach hier wird das ständig vermischt und die meisten scheinen sich mit Polemik besser auszukennen... früher oder später passt man sich nun mal an. :toothy4:
Und übrigens ist das was du gerade bietest ganz schön billig.
Du hast diese Tabelle doch selbst bewertet und wolltest damit etwas Aussagen. Ich leugne die Zahlen in dieser Tabelle gar nicht, nur haben sie nun mal nichts mit der Unterstützung, die wir Albaner von den USA bekommen haben, zu tun.
War das sachlich genug, Klugscheisser? ;-)
:-({|=
sorry, macht keinen Sinn weiter schreiben zu wollen.
Es gibt unterhaltsames an Threads, aber auch solche mit inhaltlicher Bedeutung. Noch kann ich diese unterscheiden, manch anderer, wie du selber schreibst, verfällt nur in Polemik. Daran kein Interesse.
:-({|=Ja ehm... wenn man keine Argumente mehr hat. :toothy4:
:-({|=
Nun, ich habe eine Tabelle erstellt (hat lange gedauert), eine Übersicht der Entwicklung der albanischen Bevölkerung im Gebiet Kosovo, beginnend ca. 1900 bis in die Aktualität. Und als Zahlenmaterial habe ich ausschließlich die Zahlen des albanischen Informationszentrums in Kosovo benutzt.
Man konnte also die Entwicklung der Zunahme der Albaner sehr genau nachvollziehen. Natürlich wurde ich erneut als Lügner beschimpft, und wohl noch schlimmeres. Und selbst als der frühere Herkules (Kimmerian Viking) das Zahlenmaterial als richtig bestätigte (er erhielt die URL meiner Quelle via PN) hat die besagte Person R.. nicht von seinen Inhalten abgelassen.
Das ist das, was ich hier gelegentlich deutlich kritisiere und mir Ärger einfange. Es gibt keine bis kaum Bereitschaft der inhaltlichen Akzeptanz, hier gibt es zu oft einen Stellungskrieg der Völker bzw. Religionen. Leider.
Warum erwähnst Du immer in jeden deine Postings, dass ich Grieche bin und deshalb so und so denke? Ich hab Griechenland nur als Beispiel genommen.
Wenn Ihr eure Soldaten wie Dreck behandelt, dann seid Ihr selber Schuld.
Der Thread sollte eigentlich heißen : Wir Albaner sollten Uns ein Beispiel von der USA nehmen. Das tut Ihr ja sowieso blind (nur meine Meinung), aber warum sollten das andere auch tun?
Ach hier wird das ständig vermischt und die meisten scheinen sich mit Polemik besser auszukennen... früher oder später passt man sich nun mal an. :toothy4:
Und übrigens ist das was du gerade bietest ganz schön billig.
Du hast diese Tabelle doch selbst bewertet und wolltest damit etwas Aussagen. Ich leugne die Zahlen in dieser Tabelle gar nicht, nur haben sie nun mal nichts mit der Unterstützung, die wir Albaner von den USA bekommen haben, zu tun.
War das sachlich genug, Klugscheisser? ;-)
Ein großes Militär ist eigentlich etwas höchst unamerikansiches, da man dieses Militär ja auch zu tyrannischen Zwecken missbrauchen könnte. Deswegen gab es anfang des letzten Jahrhunderts auch noch große Kritik gegenüber massiver Aufrüstung in den USA. Allerdings wurden feindliche Regime, erst die Faschisten, später die Kommunisten, als eine noch viel größere Bedrohung für die Demokratie angesehen, weswegen man ein großes Militär für notwendig hielt.
Inzwischen identifizieren sich die Amerikaner mit ihrer militärischen Hegemonie und sind stolz drauf. Das ist aber eher eine Entwicklung der letzten ~50 Jahre.
:-({|=was gibtes es denn da zu diskutieren,kinder sind in meinen augen ein segen.
dass du das nicht so siehst ist doch nicht mein problem,nur neider und solche die anderen etwas anheften wollen,kommen mit so einem blödsinn wie ihr vermehrt euch um euch auf dem balkan breit zu machen,als hätte mein grossvater und sein grossvater nicht andere sorgen gehabt als sich um die eroberung des balkans zu beschäftigen.
ich kenne soviele serben die viel kinder haben wollen,aber nicht können weil ihre frauen nicht wollen.
ich finds echt erbärmlich von unseren nachbarn wegen so etwas gehasst zu werden,aber selber bei jedem prozentchen die ihre eigene bevölkerung wächst riesen luftsprünge macht.
und was diese statistik angeht so glaub mir die albaner waren schon seid hunderten von jahren in der mehrheit,was interessiert dem heutigen westeler dass die serben da mal vielleicht eine mehrheit hatten vor hunderten von jahren.
dann könnten doch die araber auch spanien fordern,da sie ja dieses land 700jahre lang beherrscht haben, oder was denkst du wieviele völker anrecht auf russland hätten.
tausend mal mehr anrecht als serben im kosovo,und wenn jemand mit denn ach so heiligen kirchen und klöster kommt,dann überlegt mal warum der ganze kosovo voll mit die objekten ist,einfach um ihre macht zu demonstrieren und um ihre ansprüche geltend zu machen,aber jeder normale mensch weiss dass man nicht durch ein gebäude ein land beherrschen kann,sondern durch menschen.
und nie und niemmer wollten serben im kosovo leben,weil es immer schon ein trostloses fläckchen erde war und ist.
und jetzt da sie es nicht mehr haben weinen sie es um so mehr nach.
:toothy4:
also warum müssen wir speziell über die bevölkerungsstatistik im ks oder bei den albanern diskutieren,auf welcher ebene sollte diese unterhaltung statt finden.
wenn du meinst einen anspruch der serben daraus zu ziehen,dann werd ich mich doch nicht auf so eine lächerliche diskussion einlassen,so leid es mir tut.
aber wenn du die hintergründe des bevölkerungswachstums analysieren willst so gerne.
aber mit politik hat das gar nichts zutun ,nur gibts halt leute die gerne alles mögliche poltisieren.:-({|=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen