Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry aber wen interessiert schon diese Tabelle? Die Geburtenquote als Argument zu gebrauchen, finde ich irgendwie lächerlich.

Hätten wir weniger Kinder kriegen sollen, nur damit diese Tabelle heute schöner aussieht? Weil die Serben selbst nicht so viele Kinder wollen?
Ach ja, mein Vater erzählte mir doch mal, dass jeder Albaner in Kosovo den Auftrag bekommen hat, mind. 15 Kinder zu zeugen, mit dem Ziel am Ende ne Mehrheit zu bilden und die Herrschaft zu erlangen...:rolleyes:

Was das Thema betrifft. Die USA sind auch nicht schlechter als andere Länder, der einzige Unterschied ist, dass sie mehr Macht haben.

:-({|=
Nun, ich habe eine Tabelle erstellt (hat lange gedauert), eine Übersicht der Entwicklung der albanischen Bevölkerung im Gebiet Kosovo, beginnend ca. 1900 bis in die Aktualität. Und als Zahlenmaterial habe ich ausschließlich die Zahlen des albanischen Informationszentrums in Kosovo benutzt.

Man konnte also die Entwicklung der Zunahme der Albaner sehr genau nachvollziehen. Natürlich wurde ich erneut als Lügner beschimpft, und wohl noch schlimmeres. Und selbst als der frühere Herkules (Kimmerian Viking) das Zahlenmaterial als richtig bestätigte (er erhielt die URL meiner Quelle via PN) hat die besagte Person R.. nicht von seinen Inhalten abgelassen.

Das ist das, was ich hier gelegentlich deutlich kritisiere und mir Ärger einfange. Es gibt keine bis kaum Bereitschaft der inhaltlichen Akzeptanz, hier gibt es zu oft einen Stellungskrieg der Völker bzw. Religionen. Leider.
Ja ok, man könnte darüber diskutieren bis man schwarz wird.. man wird nie einig.

Ich respektiere dich als einen guten Diskussionspartner, auch wenn wir oft nicht dergleichen Meinung sind was Politik angeht.

Deswegen lassen wir lieber das Gespräch sein.

Sorry aber wen interessiert schon diese Tabelle? Die Geburtenquote als Argument zu gebrauchen, finde ich irgendwie lächerlich.

Hätten wir weniger Kinder kriegen sollen, nur damit diese Tabelle heute schöner aussieht? Weil die Serben selbst nicht so viele Kinder wollen?
Ach ja, mein Vater erzählte mir doch mal, dass jeder Albaner in Kosovo den Auftrag bekommen hat, mind. 15 Kinder zu zeugen, mit dem Ziel am Ende ne Mehrheit zu bilden und die Herrschaft zu erlangen...:rolleyes:
Und nicht vergessen, man wollte schon früher (vor dem 2. WW) die Albaner aus dem Kosovo vertreiben.

Man muss im Google nur Vasa Cubrilovic eingeben, er wusste das die Albaner im Kosovo schon im Mehrheit waren.

Im März 1937 legte Čubrilović der jugoslawischen Regierung eine Denkschrift mit dem Titel Iseljavanje Arnauta (Die Aussiedlung der Albaner) vor. Ausführlich entwickelte er darin einen Plan für die komplette Vertreibung der Albaner aus dem Kosovo. Diese hielt er für die gedeihliche Entwicklung des jugoslawischen Staates, den er immer als großserbischen dachte, für unbedingt notwendig. Zuerst analysierte er, warum die Maßnahmen der Regierung zur Serbisierung des Kosovo erfolglos geblieben sind.

Ja ok, man könnte darüber diskutieren bis man schwarz wird.. man wird nie einig.

Ich respektiere dich als einen guten Diskussionspartner, auch wenn wir oft nicht dergleichen Meinung sind was Politik angeht.

Deswegen lassen wir lieber das Gespräch sein.
Aber WIE kann man zu unterschiedlichen Ergebnissen gelangen, wenn die Zahlen seitens eines Informationszentrums vorgelegt werden?

Wie willst du darüber diskutieren, ob die rote Farbe wirklich rot ist, und nicht grün oder gelb?

Das alles ist die Basis, das Fundament, einer ausgewogenen und frei einer Beeinflussung geführten Diskussion. Alles andere nennt sich "Interesse" und "Lobbyarbeit".

Wollen wir das im Forum?

er gehört zu der sorte grieche, bei dennen ist sogar die griechische armee ausbildung besser und erfolgreicher.

er meint er weiss es besser als die leute die fast eine billion in einer armee investieren und die nur ihres gleichen sucht und nicht findet.:toothy4:

Warum erwähnst Du immer in jeden deine Postings, dass ich Grieche bin und deshalb so und so denke? Ich hab Griechenland nur als Beispiel genommen.

Wenn Ihr eure Soldaten wie Dreck behandelt, dann seid Ihr selber Schuld.

Der Thread sollte eigentlich heißen : Wir Albaner sollten Uns ein Beispiel von der USA nehmen. Das tut Ihr ja sowieso blind (nur meine Meinung), aber warum sollten das andere auch tun?

Was das Thema betrifft. Die USA sind auch nicht schlechter als andere Länder, der einzige Unterschied ist, dass sie mehr Macht haben.
Liebe sweet-sour, dein Beitrag ist sowas von lächerlich, daß du dich damit dem Grunde nach freiwillig als ernstzunehmden Mitdiskutanten hinauskatapultiert hast.

Eine Tabelle gibt die Vergangenheit wieder, nicht mehr.
Es ist ein statistisches Instrument. Ohne eine Bewertung.
Echt enttäuschend.

Liebe sweet-sour, dein Beitrag ist sowas von lächerlich, daß du dich damit dem Grunde nach freiwillig als ernstzunehmden Mitdiskutanten hinauskatapultiert hast.

Eine Tabelle gibt die Vergangenheit wieder, nicht mehr.
Es ist ein statistisches Instrument. Ohne eine Bewertung.
Echt enttäuschend.

ja ja blablaa

warum erwähnst du diese tabelle überhaupt in diesem zusammenhang? DAS ist lächerlich...

lieber balkanmensch :toothy4:

na ja, so mancher verwechselt Polemik mit Diskussion.
Kein Interesse daran.

Ach hier wird das ständig vermischt und die meisten scheinen sich mit Polemik besser auszukennen... früher oder später passt man sich nun mal an. :toothy4:

Und übrigens ist das was du gerade bietest ganz schön billig.

Du hast diese Tabelle doch selbst bewertet und wolltest damit etwas Aussagen. Ich leugne die Zahlen in dieser Tabelle gar nicht, nur haben sie nun mal nichts mit der Unterstützung, die wir Albaner von den USA bekommen haben, zu tun.
War das sachlich genug, Klugscheisser? ;-)

Ach hier wird das ständig vermischt und die meisten scheinen sich mit Polemik besser auszukennen... früher oder später passt man sich nun mal an. :toothy4:

Und übrigens ist das was du gerade bietest ganz schön billig.

Du hast diese Tabelle doch selbst bewertet und wolltest damit etwas Aussagen. Ich leugne die Zahlen in dieser Tabelle gar nicht, nur haben sie nun mal nichts mit der Unterstützung, die wir Albaner von den USA bekommen haben, zu tun.
War das sachlich genug, Klugscheisser? ;-)
Du hast die Geige vergessen!

:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=

Zurück
Oben