Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User Gibsea106: Thema R.Srpska/BiH 91-92 und Paralellen zu Kosovo/Krajina

Wenn es eine unabhängigkeit der Krajina und Republika Srpska nicht geben darf, dann darf es auch eine unabhängigkeit des Kosovo nicht geben

Gruss
Maradona
Der Unterschied liegt darin, dass es innerhalb Jugoslawiens nie eine "Kajina" oder "Republika Srpska" gab, während Kosovo als autonome Provinz Serbiens bereits zu Zeiten Jugoslawiens existierte.
 
Die Forumsexistenz von Maradona als Schema F kurz zusammengefasst:

- Beleidigen, Hetzen und Lügen verbreiten
- Beleidigend auf Beiträge von verschiedenen Usern antworten
- Mit dem Beleidigen übertreiben und sehr persönlich werden
- Wegen Verwarnung heulen.

:haha:
 
§5 Provokationen, Hetze
Die Forumsexistenz von Maradona als Schema F kurz zusammengefasst:

- Beleidigen, Hetzen und Lügen verbreiten
- Beleidigend auf Beiträge von verschiedenen Usern antworten
- Mit dem Beleidigen übertreiben und sehr persönlich werden
- Wegen Verwarnung heulen.

:haha:
Einmal hat er sich hier als albanische Frau ausgegeben, um die angebliche albanische Machokultur zu kritisieren. Ein anderes mal hat er einer serbischen Userin "verboten", mit männlichen Albanern zu schreiben. So einer will aufklären :mongolol:
 
Was jetzt kann man Schlüsse ziehen
Ja klar
Bosnien und Herzegowina 🇧🇦 Und Kosovo 🇽🇰 selbständige Staaten die unter serbischen terror gelitten haben
Siehe den haag
 
§1 Beleidigungen
Einmal hat er sich hier als albanische Frau ausgegeben, um die angebliche albanische Machokultur zu kritisieren. Ein anderes mal hat er einer serbischen Userin "verboten", mit männlichen Albanern zu schreiben. So einer will aufklären :mongolol:

Was bist du für ein Stück s** eigentlich das du so rumlügst? Was ist dein Ziel? Bist du schwul das du nicht von mein ***** runter kommst? Träumst du von mir ?
 
Was jetzt kann man Schlüsse ziehen
Ja klar
Bosnien und Herzegowina 🇧🇦 Und Kosovo 🇽🇰 selbständige Staaten die unter serbischen terror gelitten haben
Siehe den haag

Wenn du schon so kommst. Jetzt habt ihr eure Republik Föderation BiH die ihr immer wolltet (Zentralregierung) , wir unsere Republik Srpska, alles gut, besser gute Nachbarn als zum 3x zusammen. Nie wieder 90er und 40er, nedaj bože nikad više nikom, Bosna ist für Serben für immer Adios
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufarbeitungen finden durch den gesellschaftlichen Dialog statt, Politik, NGOs etc. nicht durch das Kreisgedrehe in Foren mit begrenzter Userschaft.
Na ja, Jain, ich glaube viele von uns haben durch das Forum erst die Balkan Geschichte so richtig gelernt. Ich wusste vorher auch einiges, aber vieles auch hier erfahren, unter andern bei solchen Threads , du nicht ?
 
Zurück
Oben