Albokings24
Atministraktor
Kranke Scheisse diese Chetniks.
In Kroatien sind es nur Spinner und Vollidioten, die die Ujos verehren. In Serbien sind mordende Nazihilfstruppen Volkshelden.Ich werde diese Diskussionen nicht führen, denn jegliche Cetnikdiskussion ist, wenn man zur selben Zeit über Ustasa spricht, eine Verharmlosung der Ustasa.
Was ist denn wirklich eine "Quelle"?Also sind wir jetzt einen Schritt weiter. Die Quelle im Wiki wird immer mit einer kleinen Zahl markiert, in der Fußnote siehst du dann die tatsächliche Quelle. Somit ist Wiki per se keine "Quelle", sondern eine Quellensammlung + Text.
Die Tschaikaisten sind eben nicht im ungarischen Militär gewesen (trotzt späterem Rang), du hast hier einfach nur den späteren rang mit der ungarischen Armee gleichgesetzt.
Jetzt weißt du es besser und siehst, dass mich eine "nichtserbische" Herkunft nicht stört, solange die Information den Tatsachen entspricht.
Ohne Brechreiz ist deine story nicht einmal bis zum 2. Satz zu lesen! Sorry, du hast deine Akzeptanz längst verspielt!Hi Gibsea, sorry antworte jetzt erst auf dein zweiten Teil.
Die Frage was ist ein Großserbien, was verstehst du unter ein Großserbien? Wenn ein Land fremde Länder besetzen will, richtig?
Es kann kein Großserbien geben. Grundsätzlich sind alle Länder Serbien!Ohne Brechreiz ist deine story nicht einmal bis zum 2. Satz zu lesen! Sorry, du hast deine Akzeptanz längst verspielt!
Wir Alle wissen - und das ist das Beruhigende an dieser Sache - dass es ein "Großserbien" niemals geben wird. Abgesehen davon gab es dieses auch in der Vergangenheit niemals.Es kann kein Großserbien geben. Grundsätzlich sind alle Länder Serbien!
Grüße Dejan, Bürgermeister von Dulene!
So siehts aus und in den allermeisten Ländern Europas ist diese Idee auch zurecht ausgestorben.Wir Alle wissen - und das ist das Beruhigende an dieser Sache - dass es ein "Großserbien" niemals geben wird. Abgesehen davon gab es dieses auch in der Vergangenheit niemals.
Ich schlage vor, dass du einen Frisör besuchst, der muss mit dir sprechen, ob er will oder nicht.Was ist denn wirklich eine "Quelle"?
Wie definiert man das?
Was akzeptiert man?
Gibt es falsche Quellen?
Was ist eine "richtige" Quelle? (etwa nur eine, die einem genehm ist?)
Wenn ich eine Behauptung aufstelle und diese dann irgendjemand weiter verbreitet, dann bin ich die Quelle (dieser Behauptung) - und? Akzeptierst du das? Oder ist es nur eine"Quelle", wenn diese ein anderer Akademiker aufstellt?
Also hört mir bitte auf mit dem ganzen "Quellen-Wahnsinn"! Wenn jemand eine Meinung hat und diese auch kommuniziert, dann ist diese auch als solche zu akzeptieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Nochmals für dich, ich stufe die Ustascha nicht runter und verharmlose in keinster Weise deren Verbrechen, meine Familie war von den Gräueltaten betroffen, Großvater mütterlicherseits wurde auch nach Jasenovac deportiert, nur weil er sich von der falschen Seite bekreuzigte.
Widerlich ist, wenn man versucht die Cetniks reinzuwaschen, das politische Programm hat Cica Draza selber verkündet, nicht ich. Es ist auch Fakt, dass die Cetniks Kriegsverbrechen in großem Ausmaß gemacht haben. Gibt dazu jede Menge Fakten und selbstverständlich auch Dokumente. Wenn was krank ist, dann eben die Leugnung dieser Verbrechen.
Sorry, das ist Bullshit.In Kroatien sind es nur Spinner und Vollidioten, die die Ujos verehren. In Serbien sind mordende Nazihilfstruppen Volkshelden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen