Maradona
Der Goldjunge

§1 Beleidigungen
Ich hab ein Job, du kranker hetzender DurchfallDiese kranke Scheiße sollte sich niemand durchlesen. Such dir lieber einen Job man

Ich hab ein Job, du kranker hetzender DurchfallDiese kranke Scheiße sollte sich niemand durchlesen. Such dir lieber einen Job man
Dir widersprechen = Hetze.Ich hab ein Job, du kranker hetzender Durchfall![]()
Er möchte reden, da hilft der Besuch beim Frisör oder Podologen eher, alternativ könnte er zur ManiküreIch hab ein Job, du kranker hetzender DurchfallSuch du dir mal ein Puff, das du auch mal Sex hast, mach was aus dir
Hab noch nie gedreht , leider mit dir Zeitverschwendung, du kannst kaum was außer hetzen und lügen. Keine ArgumenteDir widersprechen = Hetze.
Den ganzen Tag Zigaretten zu drehen ist leider kein Job.
Soll er zum Dekki nach Dulenr gehenEr möchte reden, da hilft der Besuch beim Frisör oder Podologen eher, alternativ könnte er zur Maniküre![]()
Es ging mir hier noch nichtmal um dich, sondern darum, dass Deggi das Thema immer und immer wieder neu eröffnet, mit dem selben Ergebnis. Du findest hier im Forum mehrere User die im Falle Deggi gerne Moralapostel spielen, wie auch Cobra letztens, dabei meiden alle diese User gerne "heimische" Themen.
Ich werde diese Diskussionen nicht führen, denn jegliche Cetnikdiskussion ist, wenn man zur selben Zeit über Ustasa spricht, eine Verharmlosung der Ustasa.
Kommt dir als Serbe vielleicht so vor, ist es aber nicht. Es sind FaktenDoch, das tust du leider, runterstufen. Bewusst oder unvewusst
Das ist kein Vorkommen, du schreibst es schwarz auf WeißKommt dir als Serbe vielleicht so vor, ist es aber nicht. Es sind Fakten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen