Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User Gibsea106: Thema R.Srpska/BiH 91-92 und Paralellen zu Kosovo/Krajina

Was bist du für ein Stück s** eigentlich das du so rumlügst? Was ist dein Ziel? Bist du schwul das du nicht von mein ***** runter kommst? Träumst du von mir ?
Das wissen alle, die hier schon länger aktiv sind :lol:
Deine Vergangenheit lässt dich nicht los wie bei Zurück in die Zukunft haha
 
Einmal hat er sich hier als albanische Frau ausgegeben, um die angebliche albanische Machokultur zu kritisieren. Ein anderes mal hat er einer serbischen Userin "verboten", mit männlichen Albanern zu schreiben. So einer will aufklären :mongolol:

Krank. Der sollte mal wirklich zum Psychiater, denn sein Verhalten ist alles andere als normal.
 
Das wissen alle, die hier schon länger aktiv sind :lol:
Deine Vergangenheit lässt dich nicht los wie bei Zurück in die Zukunft haha
Was wissen alle? Du willst aktiv hetzen, mobben rufmord machen, du , ich mach mir nicht all zu viel draus, keul dir ein drauf , es ist doch nur ein Forum. Trotzdem sollte gesagt sein das du einfach nur lügst und nichts beweisen kannst, da es nicht stimmt. Erstaunlich wie ihr Albaner und bosniaken Freikarten habt wenn ihr jagt auf serbische User macht. Serbische User sind hier leider immernoch Freiwild, ganz mutig wart ihr ja schon immer , fünf auf einen
 
Was wissen alle? Du willst aktiv hetzen, mobben rufmord machen, du , ich mach mir nicht all zu viel draus, keul dir ein drauf , es ist doch nur ein Forum. Trotzdem sollte gesagt sein das du einfach nur lügst und nichts beweisen kannst, da es nicht stimmt. Erstaunlich wie ihr Albaner und bosniaken Freikarten habt wenn ihr jagt auf serbische User macht. Serbische User sind hier leider immernoch Freiwild, ganz mutig wart ihr ja schon immer , fünf auf einen
Ahja.. jetzt haben sich alle wieder mal gegen dich verschworen. :lol:
 
Zurück
Oben