Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User Gibsea106: Thema R.Srpska/BiH 91-92 und Paralellen zu Kosovo/Krajina

Moin Gibsea

Zu erst einmal ein Tipp, es gibt kein ethnischen Bosnier, Bosnien besteht aus drei Völker, Kroaten, Bosniaken und Serben. Noch ein Tipp, Herzegowiner sind keine Bosnien, Unterschied wie Österreicher und Badem-Wütemberger, für ein Herzegowiner ist es eine Beleidigung wenn du ihn Bosnier nennst. Zu guter letzt ein herzlicher Tipp, für diesen Ausdruck katholische oder orthodoxe Bosnier kannst du in Banja Luka oder West Mostar schwer auf die Fresse bekommen, da es wohlmöglich als grosse Provokation angesehen wird, auch wenn du es vielleicht nicht als solche meinst.

Moin Maradona,
natürlich gibt es Bosnier und Bosnien besteht nicht aus drei Völkern, das ist falsch. Bosnien besteht grundsätzlich aus einem Volk, den Bosniern,
diese gibt es in islamischer, katholischer und orthodoxer Variante. Frag doch - als RS-Bosnier - einen serbischen Patrioten aus Beograd
was du bist. Für ihn bist du ein Bosnier, der sogenannte "Bosanac" und nicht Serbe. Vielleicht solltest du dich dann doch umorientieren.

Wie dem auch sei, Dummheiten und Lügen kennen wir von dir bereits, "Herzegowiner" gibt es als Volk nicht,
diese sind eben Bosnier, unterscheiden sich nur in der regionalen Umgebung bzw. in der Region und nicht in der Ethnizität, Religion oder
Nationalität. Und es ist auch für einen Bosnier aus Herzegowina keine Beleidigung, wenn du ihn "Bosnier" nennst,
außer es geht vielleicht um Ustascha-Faschisten, dann könnte es tatsächlich so sein, diese sind dann aber keine Bosnier sondern ungewünschte Gäste,
die sich gern verpissen können.

In Beograd oder West-Mostar kriegen höchstens die Ustascha bzw. Cetniks auf die Fresse,
grundsätzlich sollte man vor denen keine Angst haben, denn Cetniks und Ustaschas sind grundsätzlich feige Hunde,
die Kinder, Frauen und Unbewaffnete gerne umbringen und foltern, in einem 1 gegen 1 aber kläglich versagen
und heulen, wie du täglich. Zudem ist es keine Provokation, sondern ein absolut wahrhaftiger Fakt. Also
lasse deine Heulerei und Lügen mal bitte beiseite.

Wie schlau ist es, das du als Aussenstehender, oder sagen wir unter andern deine politische Führer aus Österreich, Deutschland, England auf Dauer diktieren wollt einen auf alle Ewigkeiten was aufzuzwingen wenn wirklich 99% nicht wollen, warum habt ihr das nicht mit den Kosovo Albanern gemacht, nach dem Motto es gibt shcon ein Albanien, Kosovo ist Serbien und ihr müsst jetzt ein Nenner finden? Du wirst ein dickköpfigen Balkaner nicht erklären können warum der Westen den einen Balkaner Anrecht auf zwei Staaten gibt, sprich eine historische Provinz sich als Staat unabhängig macht, aber die anderen kein Anrecht darauf haben, sprich eine Enität darf nicht

Was willst du ihm sagen, was schlau ist?
Gerade du solltest das lieber nicht beurteilen, weil wir dann sonst nur Dumme auf der Welt hätten.
Er darf sich informieren wie er will, schreiben und meinen wie er will, hat dich nicht zu interessieren.
Zudem interessiert sich niemand für die Interessen von dem Genozidgebilde "RS", juckt niemanden,
also kein Grund zur Heulerei.

Und du meinst das die Eltern dies so noch weitere 25 und 50 Jahre angucken sollen? In dem Fall meinst dud en Westen als Eltern, denke ich mal?

Nein, wird nicht nötig sein. Langsam aber sicher löst sich das Problem der Sezessionisten von alleine. :D
Und wenn nicht, dann wird es gelöst.

Die RS ist vor dem BiH Krieg entstanden, das Thema hatten wir, als Antwort auf die Verfassungsgewalt der Serben, hier werden wir uns wohl nicht mehr einig bezüglich des Referendum 1992. Für euch legal und legutium, für uns Bruch der YU Verfassung und Übergehen des Staatsvolk biH Serben

Das Genozidgebilde "RS" ist illegal entstanden. Alle Anstrebungen einer Autonomie, Entität oder Republik waren verfassungstechnisch illegal,
und seien wir mal ehrlich.. hätte Milosevic am Ende nicht einen ***** in sein Mund genommen, gäbe es das Genozidgebilde heute nicht.
Von daher solltest du bei der Wahrheit bleiben, das Genozidgebilde und damit das Krebsgeschwür des Balkans ist illegal und scheiße.

Jetzt wiedersprichst du dir fast, du hast es gesagt, Bosnien ist ein Zwangsgefängniss welches nur mit grossen Druck von westlichen Mächten aufrecht erhalten wird, ein Failstate. Das einzige was heute in BiH wirklich funktioniert ist die R.Srpska, politisch läuft alles bestens. Dagegen läuft es politisch in der Föderation biH und im Gesamtstaat BiH gar nicht, keine gemeinsame Regierung, kein gemeinsames Parlament, nichts.

Auch hier, Lügen, Dummheiten und serbische Propaganda as its best.
Denn es ist umgekehrt, gerade in dem Krebsgeschwür bzw. Genozidgebilde "RS" funktioniert gar nix.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



 
Warum meinst du das es Krieg geben würde wenn sich Bosnien teilt? Wo ich übereinstimme wenn man was mit Gewalt durchzieht wie der Westen beim Kosovo, es würden auf Jahrzehnte ethnsiche Spannung entstehen, beste Beweis siehe Belgrad und Pristina
Das ist ganz klar, dass es einen Krieg geben würde, einen Krieg, den die jämmerlichen Truppen wie damals verlieren werden,
den die Sezessionisten und Aggressoren wie damals verlieren werden. Dieses Mal wird es aber kein Blasen geben,
da in der westlichen Welt es wirklich keiner überhaupt haben will,
das war ein Fehler von Holbrook, den hat der Westen eingesehen, dass überhaupt das Genozidgebilde am Leben gehalten wird..

Nie wieder wird so ein Krebsgeschwür wieder zugelassen :)
 
Und gerne erwähne ich es noch einmal,
in BiH sollen alle leben, die wollen und in Frieden leben wollen.

Schon immer sollte es ein multiethnischer Staat werden, ein Land für alle und
ohne konstitutive Völker, ohne einem Zwang, sich für eine Ethnizität entscheiden zu müssen,
oder sich - bei Verneinung - als "Ostali" deklarieren zu müssen.

Nur Sezessionisten, Aggressoren etc. sind nicht gerne gesehen und werden auf Dauer verlieren.
 
Du bist einfach lächerlich noch könntest deine Behauptungen begründen und erklären warum ich Nationalist bin, jede Wette.
Hast wahrscheinlich recht. Das leugnen eines Völkermordes oder Gebietsansprüche in fremden Ländern mach dich nicht zum Nationalisten. Entschuldige bitte, mein Fehler
 
Moin Gibsea

Zu erst einmal ein Tipp, es gibt kein ethnischen Bosnier, Bosnien besteht aus drei Völker, Kroaten, Bosniaken und Serben. Noch ein Tipp, Herzegowiner sind keine Bosnien, Unterschied wie Österreicher und Badem-Wütemberger, für ein Herzegowiner ist es eine Beleidigung wenn du ihn Bosnier nennst. Zu guter letzt ein herzlicher Tipp, für diesen Ausdruck katholische oder orthodoxe Bosnier kannst du in Banja Luka oder West Mostar schwer auf die Fresse bekommen, da es wohlmöglich als grosse Provokation angesehen wird, auch wenn du es vielleicht nicht als solche meinst.



Wie schlau ist es, das du als Aussenstehender, oder sagen wir unter andern deine politische Führer aus Österreich, Deutschland, England auf Dauer diktieren wollt einen auf alle Ewigkeiten was aufzuzwingen wenn wirklich 99% nicht wollen, warum habt ihr das nicht mit den Kosovo Albanern gemacht, nach dem Motto es gibt shcon ein Albanien, Kosovo ist Serbien und ihr müsst jetzt ein Nenner finden? Du wirst ein dickköpfigen Balkaner nicht erklären können warum der Westen den einen Balkaner Anrecht auf zwei Staaten gibt, sprich eine historische Provinz sich als Staat unabhängig macht, aber die anderen kein Anrecht darauf haben, sprich eine Enität darf nicht




Und du meinst das die Eltern dies so noch weitere 25 und 50 Jahre angucken sollen? In dem Fall meinst dud en Westen als Eltern, denke ich mal?

Die RS ist vor dem BiH Krieg entstanden, das Thema hatten wir, als Antwort auf die Verfassungsgewalt der Serben, hier werden wir uns wohl nicht mehr einig bezüglich des Referendum 1992. Für euch legal und legutium, für uns Bruch der YU Verfassung und Übergehen des Staatsvolk biH Serben


Jetzt wiedersprichst du dir fast, du hast es gesagt, Bosnien ist ein Zwangsgefängniss welches nur mit grossen Druck von westlichen Mächten aufrecht erhalten wird, ein Failstate. Das einzige was heute in BiH wirklich funktioniert ist die R.Srpska, politisch läuft alles bestens. Dagegen läuft es politisch in der Föderation biH und im Gesamtstaat BiH gar nicht, keine gemeinsame Regierung, kein gemeinsames Parlament, nichts.



Warum meinst du das es Krieg geben würde wenn sich Bosnien teilt? Wo ich übereinstimme wenn man was mit Gewalt durchzieht wie der Westen beim Kosovo, es würden auf Jahrzehnte ethnsiche Spannung entstehen, beste Beweis siehe Belgrad und Pristina
Laber keinen Mist, von wegen es gäbe keine Bosnier !
Nur weil du als Roma von einigen Serben nicht als selbiger angesehen wirst, musst du das nicht auf andere reflektieren.
 
Laber keinen Mist, von wegen es gäbe keine Bosnier !
Nur weil du als Roma von einigen Serben nicht als selbiger angesehen wirst, musst du das nicht auf andere reflektieren.
Au, der sitzt. :haha:

Du bist einfach lächerlich noch könntest deine Behauptungen begründen und erklären warum ich Nationalist bin, jede Wette.

Ich kenne zwar Cobra nicht ganz, aber Recht hat er / sie auf jeden Fall.
Also für diese Behauptung ist er / sie auf jeden Fall nicht lächerlich.
Die Begründungen und Beweise für die Behauptung liegen in deinen eigenen Beiträgen.
Jeder Thread enthält Beweise und Begründungen für deine Lügen und Dummheiten.
 
Zurück
Oben