Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User Gibsea106: Thema R.Srpska/BiH 91-92 und Paralellen zu Kosovo/Krajina

Du verstehst nicht.
In der Dijaspora gibt es Leute, die die bosnische Staatsbürgerschaft haben, unzwar schon lange,
sie haben sich seit der Geburt nie aus Bosnien ausgeschrieben. Die dürfen dann logischerweise wählen.

Sie werden dann entweder als "privremeni boravak u inostanstvu"
oder "izbjeglice" deklariert. Hat nichts mit den Wahlen zu tun.

Manche müssen sich sogar ausschreiben, weil es Länder gibt, die keine Doppelstaatsbürgerschaft erlauben.
Hat nichts mit den Wahlen zu tun.

In "RS" ist da aber anders - da bekommen gewisse Gruppen
und Menschen, die nichts mit BIH zu tun haben, über Nacht Staatsbürgerschaften und
dürfen damit dann wählen.

Das gibts in der Federacija nicht.
Aha wusste ich nicht
 
Hast wahrscheinlich recht. Das leugnen eines Völkermordes oder Gebietsansprüche in fremden Ländern mach dich nicht zum Nationalisten. Entschuldige bitte, mein Fehler
Wo hab ich so was hier geleugnet, und von welchem Land erhebe ich Gebietsansprüche?

Ich fordere von keinem Land was, sage nur, wenn Serbien sein Territorium gestohlen wird, abgetrennt wird, dann sollte man dies auch den serbischen nachbarn geben, gleiches Recht. Das du das, wahrscheinlich wie so oft, bewusst falsch auslegst meine Aussage, das ist was anderes. Verstehst du da den Unterschied, entweder oder, darf der, darf der andere auch...., darf der eine nicht, darf der andere auch nicht. Jetzt erklär mir hier wo du Nationalismus raussiehst?


ps:
Cobra, wenn du mich fälschlicherweise Nationalist nennst dann hat das schon was richtig lustiges, du der hier Jahre lang serbische User gepeinigt und erniedrigt hat als Admin des BF, der Serben hier grundlos verwarnt hat, gesperrt hat, ohne Grund, der serbische Frauen, userinen, auf tiefste beleidigt und erniedrigt hat, und das nur aus einem grund, weil sie Serben/Serbinnen sind, und das alles vor den Augen aller restlichen Mods und Admins, du, der Serbien ständig dämonisiert hat, schwerste Propaganda verbreitet hat über unser Volk, und du wagst es einen Nationalist zu nennen, DU?

Hast du kein bisschen scham überhaupt irgendeinen hier hier Nationalist zu nennen? Da li se malo stidiš barem, barem malo?
Wenn du wenigstens etwas Reue zeigen würdest, aber du bist anscheinend der gleiche geblieben, du willst mich als Nationalist dastellen. Ich bin und war früher auch kein Engel, aber zumindest lernt man paar Sachen und bessert sie aus, wird mit den Alter vernünftiger, und bei viele Sachen seh ich ein das war falsch, nicht nur im realen leben, auch hier im BF. Gibt es so was in deiner Seele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hab ich so was hier geleugnet, und von welchem Land erhebe ich Gebietsansprüche? Cobra, wenn du mir Nationalist hast dann hat das shcon was richtig lustiges, du der hier Jahre lang serbische User gepeinigt und erniedrigt hat als Admin des BF, der Serben hier grundlos verwarnt hat, gesperrt hat, ohne Grund, der serbische Frauen, userinen, auf tiefste beleidigt und erniedrigt hat, und das alles vor den Augen aller restlichen Mods und Admins, der Serbien ständig dämonisiert hat, schwerste Propaganda verbreitet hat über unser Volk?

Also ich bitte dich, du bist ein Todesfeind unseres Volkes was du hier alles mit Serben, Serbinnen und über Serbien/RS abgezogen hast, hast du kein bisschen scham überhaupt irgendeinen hier hier Nationalist zu nennen? Da li se malo stidiš barem, samo malo?


Ich fordere von kein Land was, sage nur, wenn Serbien sein Territorium gestohlen wird, abgetrennt wird, dann sollte man dies auch den serbischen nachbarn geben, gleiches Recht. as du das , wahrscheinlich wie so oft,. bewusst falsch auslegst meine Aussage, das ist was anderes. Verstehst du da den Unterschied?
Du forderst gleiches Recht?
Also verabscheust du den genozid der durch die Institutionen der republika srpska entstanden ist und die zahlreichen Verbrechen die diese sogenannte Republik ausgeführt hat ?
 
Wo hab ich so was hier geleugnet, und von welchem Land erhebe ich Gebietsansprüche? Cobra, wenn du mich fälschlicherweise Nationalist nennst dann hat das schon was richtig lustiges, du der hier Jahre lang serbische User gepeinigt und erniedrigt hat als Admin des BF, der Serben hier grundlos verwarnt hat, gesperrt hat, ohne Grund, der serbische Frauen, userinen, auf tiefste beleidigt und erniedrigt hat, und das nur aus einem grund, weil sie Serben/Serbinnen sind, und das alles vor den Augen aller restlichen Mods und Admins, du, der Serbien ständig dämonisiert hat, schwerste Propaganda verbreitet hat über unser Volk, und du wagst es einen Nationalist zu nennen, DU?

Also ich bitte dich, du bist ein Todesfeind unseres Volkes was du hier alles mit Serben, Serbinnen und über Serbien/RS abgezogen hast, hast du kein bisschen scham überhaupt irgendeinen hier hier Nationalist zu nennen? Da li se malo stidiš barem, samo malo?


Ich fordere von kein Land was, sage nur, wenn Serbien sein Territorium gestohlen wird, abgetrennt wird, dann sollte man dies auch den serbischen nachbarn geben, gleiches Recht. as du das , wahrscheinlich wie so oft,. bewusst falsch auslegst meine Aussage, das ist was anderes. Verstehst du da den Unterschied?

Alleine an diesem Text sieht man von welchem Schlag du bist. Keinen weiteren Kommentar wert. Wenn Dorin und Helga Fuchs sich ein gemeinsames Kind bauen könnten, würde genau so etwas wie du dabei raus kommen.

Nach deiner Logik ist das Kosovo serbisch obwohl fast vollständig Nichtserben besiedelt, die sogenannte RSK ist aber serbisch weil damals mehrheitlich serbisch besiedelt.🤷‍♂️🤷‍♂️

Sich mit dir inhaltlich auseinandersetzen macht genauso viel Sinn wie einer Rigips Platte zu erklären das sie ein Fernseher ist
 
Alleine an diesem Text sieht man von welchem Schlag du bist. Keinen weiteren Kommentar wert. Wenn Dorin und Helga Fuchs sich ein gemeinsames Kind bauen könnten, würde genau so etwas wie du dabei raus kommen.

Du bist einfach unverbesserlich

Nach deiner Logik ist das Kosovo serbisch obwohl fast vollständig Nichtserben besiedelt, die sogenannte RSK ist aber serbisch weil damals mehrheitlich serbisch besiedelt.🤷‍♂️🤷‍♂️

Sich mit dir inhaltlich auseinandersetzen macht genauso viel Sinn wie einer Rigips Platte zu erklären das sie ein Fernseher ist

Wo hab ich das gesagt, zeig mir doch ein Zitat, wo ich sage RSK ist serbisch, wo ich das behauptet habe die Tage, oder MOnate, egal, zeig mal Zitat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du forderst gleiches Recht?
Also verabscheust du den genozid der durch die Institutionen der republika srpska entstanden ist und die zahlreichen Verbrechen die diese sogenannte Republik ausgeführt hat ?
Natürlich! Natürlich verabscheue ich die schlimmes Verbrechen welche die Armee der R.Sprska getan und ausgeführt hat
 
@Cobra

Was ist mit dir, du sagst Kosovo ist nicht serbisch wo Albaner leben, aber bei Krajina wo Serben lebtendsagst du es ist kroatisch, könnt ich dir jetzt die Gegenfrage stellen.

Was sagst du dazu?
 
Zurück
Oben