Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User Gibsea106: Thema R.Srpska/BiH 91-92 und Paralellen zu Kosovo/Krajina

@mosnik

und du mosnik, gegenfrage, verabscheust du die schweren Verbrechen der Bosniaken an Serben, zB von Oric Truppen oder von den NDH Bosniaken? Hast du bei unseren Opfer gleiches Mitgefühl wie bei deinen in Srebrenica?
 
Sehr gut Deggi, bald hast du Cobra bekehrt, er wird sich dann nicht mehr mit serbischen Themen beschäftigen, sondern in Kroatien nur noch Parteien wählen, die den Genozid in der NDH als solchen anerkennen und er wird die RSK im Herzen tragen. Samo dalje!




:lol:
 
Keine Antwort ist auch eine Antwort meine Herren, soviel dazu wer Nationalist ist und wie wer tickt.
 
und du wirfst mir Nationalist vor der selbst anderen Länder ihr Staatsterritorium abspricht? :lol:


Noch eine Frage, was ist mit der Teilrepublik, Republika Srpska, ist die auch nicht serbisch?
Nein,
1. die rs ist eine Entität
2. die rs ist nicht serbisch, sie ist bosnisch
3. die rs ist eine sogenannte
 
Nein,
1. die rs ist eine Entität
2. die rs ist nicht serbisch, sie ist bosnisch
3. die rs ist eine sogenannte

Falls du es nicht gemerkt hast, meine Frage galt Cobra.

ps: Wenn sie nicht serbisch ist wieso heisst sie serbisch/srpska? Entität ist Teilrepublik, gibts zu genüge in deutschen Medien. Möchte mich mit dir kein Kindergartenspiel draus machen, ich weiss schon warum ich Cobra gefragt habe.

Das Parlament der serbischen Teilrepublik Srpska hat die Abspaltung von der Zentralregierung beschlossen. Innerhalb von sechs Monaten soll der Austritt vollzogen werden.

 
Zurück
Oben