Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Um welchen Wähler Haben damals die Deutschen gebuhlt, als sie alles dokumentierten? Eure besten Spezls.

Bestimmt nicht die Türken, da ausschließlich alle wahrscheinlich einen Türkischen Pass hatten. Wählen darf man in Deutschland, nur mit einem Deutschen Pass als deutscher Staatsbürger. Bei den meisten handelte es sich sogar um Saisonarbeiter, die sich für teures Geld eine abgefuckte Wohnung mieten mussten vom Arbeitgeber.

Du machst dich lächerlich mit solchen Aussagen.

Meine Meinung musst dir nicht gefallen, wie mir auch einige deiner Meinungen nicht gefallen. Jedoch glaube ich für mich nicht an diesen Völkermord da er aus vielen Perspektiven viel zu einseitig geführt wird. Als die Türkische Regierung Annäherungen symbolisierte wurden diese von den Armeniern selbst nicht wahrgenommen. Als Argument gelten dann irgendwelche Aufzeichnungen Deutscher-Behörden die bis heute nicht klar verifiziert sind. In Amerika, machen sie Kampagnen für ein Groß-Armenien. Und im Kaukasus selbst fliehen sie in Richtung Staaten, Russland oder Europa. Es leben mehr Armenier außerhalb Armenierns als innerhalb und sie werden immer weniger.

Das Land dient nur einem Zweck. Als Millitärstützpunkt der Russen zu agieren um auf dem Kaukasus operieren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung musst dir nicht gefallen, wie mir auch einige deiner Meinungen nicht gefallen. Jedoch glaube ich für mich nicht an diesen Völkermord da er aus vielen Perspektiven viel zu einseitig geführt wird. Als die Türkische Regierung Annäherungen symbolisierte wurden diese von den Armeniern selbst nicht wahrgenommen. Als Argument gelten dann irgendwelche Aufzeichnungen Deutscher-Behörden die bis heute nicht klar verifiziert sind. In Amerika, sie Kampagnen für ein Groß-Armenien starten. Um im Kaukasus selbst die Armenier aus ihrem Land fliehen in Richtung Staaten, Russland oder Europa. Es leben mehr Armenier außerhalb Armenierns als innerhalb und sie werden immer weniger.

Das Land dient nur einem Zweck. Als Millitärstützpunkt der Russen zu agieren um auf dem Kaukasus operieren zu können.

Die Demagogie des armenischen Volkes ist nicht mein Thema. Wo sie sich nun aufhalten mögen ist mir gleich.
Mir gehts um diese historischen Tatsachen, die mancheiner immer nocht nicht akzeptieren will. Dabei ist sie so einfach.
Die Osmanen und Jungtürken wollten ein homogenes Reich. Und Anatolien war nie homogen. Es war immer ein Sammelbecken vieler Völker. Und was machte man da, man entledigte sich einiger Völker, indem man sich zuerst um ihre Anführer kümmert und sie dann den kopflosen Rest in die Wüste schickt.
Was ist daran so unverständlich?
Und diese Berichte der deutschen Behörden sind absolut vertrauenswürdig, da die Deutschen und die Türken damals eng kooperierten. DIe deutschen Behörden hatten wohl kein Interesse daran, einen Verbündeten zu diskreditieren. Trotzdem kam es zu solchen Berichten.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Argumente wie immer, jetzt kommen deine Beleidigungen, das kennen wir von dir:emir:

Wo liest du denn da eine Beleidung?:spinnt:Kafayi´mi üsütdün?

Die Demagogie des armenischen Volkes ist nicht mein Thema. Wo sie sich nun aufhalten mögen ist mir gleich.
Mir gehts um diese historischen Tatsachen, die mancheiner immer nocht nicht akzeptieren will. Dabei ist sie so einfach.
Die Osmanen und Jungtürken wollten ein homogenes Reich. Und Anatolien war nie homogen. Es war immer ein Sammelbecken vieler Völker. Und was machte man da, man entledigte sich einiger Völker, indem man sich zuerst um ihre Anführer kümmert und sie dann den kopflosen Rest in die Wüste schickt.
Was ist daran so unverständlich?
Und diese Berichte der deutschen Behörden sind absolut vertrauenswürdig, da die Deutschen und die Türken damals eng kooperierten. DIe deutschen Behörden hatten wohl kein Interesse daran, einen Verbündeten zu diskreditieren. Trotzdem kam es zu solchen Berichten.

- - - Aktualisiert - - -

Wo liest du denn da eine Beleidung?:spinnt:Kafayi´mi üsütdün?
Gans damals kein Erdi, der Deutschland genötigt hatte die Berichte und Dokumente umzuschreiben? Gabs damals noch keinen beleidigungsparagraphen, wa?

Zurück
Oben