Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Nein, die Russische Art von Assimilation. Alle erstmal zwangs christanisieren, russifizieren, die Russische Sprache aufzwingen und dann mit dem Argument kommen:"Ja, wir leben in einer Föderation wo jeder das Recht hat...." Ne, das haben die Menschen leider nicht. Dann nochmal die Hälfte deportieren und töten und seines gleichen nach Zentralasien schleusen um die Demografie der Länder zu zerstören. Du als Russin bist der letzt Bob der irgendwen Assimilierung vorwerfen kann.

Am Ende kommst du wie Spastin und sagst, es hätte in Zentralasien niemals Staaten gegeben.

Selber Spasst. Deine Behauptungen kannst du dir sparen.

Ich les wieder nur den Rotz von Zwangschristianisierung. Das reicht schon.

Die Russen sind hier nicht Thema btw. Das kannst du anderweitig auskotzen.

Schönen Abend.

Selber Spasst. Deine Behauptungen kannst du dir sparen.

Ich les wieder nur den Rotz von Zwangschristianisierung. Das reicht schon.

Die Russen sind hier nicht Thema btw. Das kannst du anderweitig auskotzen.

Schönen Abend.

Wären es doch nur Behauptungen, es sind leider Fakten.

Dich selbst habe ich nicht Beleidigt sondern deinen Präsidenten. Als Admin hast du mich gerade beleidigt und es folgt auch eine Verwarnung.

Du machst überall die Russen zum Thema, mach dir da keine Sorgen. Ihr mischt euch überall mit ein. Ich wünsch dir ein schrecklichen Abend im Suff.

Wären es doch nur Behauptungen, es sind leider Fakten.

Dich selbst habe ich nicht Beleidigt sondern deinen Präsidenten. Als Admin hast du mich gerade beleidigt und es folgt auch eine Verwarnung.

Du machst überall die Russen zum Thema, mach dir da keine Sorgen. Ihr mischt euch überall mit ein. Ich wünsch dir ein schrecklichen Abend im Suff.

Du hast mich als Spasstin bezeichnet und die Russen ins Spiel gebracht, und jetzt rumheulen^^. Omg, ja, das nennt man wohl Eier in der Hose:)

Du hast mich als Spasstin bezeichnet und die Russen ins Spiel gebracht, und jetzt rumheulen^^. Omg, ja, das nennt man wohl Eier in der Hose:)

Ich sagte ja bereits, dass du sie nicht mehr alle hast. Leseverständnis besitzt du ebenso nicht, wer dich zum Mod gemacht hat war blind.

Am Ende kommst du wie Spastin und sagst,

Wer war mit Spastin wohl gemeint, wohl eher dein Präsident der mir gerade mal bis zum Sack reicht.

Ich sagte ja bereits, dass du sie nicht mehr alle hast. Leseverständnis besitzt du ebenso nicht, wer dich zum Mod gemacht hat, war blind.

Wer war mit Spastin wohl gemeint, wohl eher dein Präsident der mir gerade mal bis zum Sack reicht.

Was ist mit deinem. Wo habe ich hier die Russen ins Spiel gebracht?? Und btw. ich bin nicht die einzige Userin oder User, dem oder der du was in den Mund gelegt hast, was nie geschrieben wurde. Von daher: Wer im Glashaus sitzt.

Auf deinen Präsidenten könnte ich auch gut verzichten, muss ich auch mit leben.

Kriegst gern ein Taschentuch und langsam back to topic, und wie gesagt, über Pute und uns kannst dich anderweitig genug auskotzen, hier gehts um den Genozid an den Armeniern.

Kriegst gern ein Taschentuch und langsam back to topic, und wie gesagt, über Pute und uns kannst dich anderweitig genug auskotzen, hier gehts um den Genozid an den Armeniern.

Dazu habe ich wahrscheinlich mehr gepostet als du mit deinem Todschlagargument der Assimilierung.

Such dir Hilfe und räum dein Platz für leute die, die Aufgabe als Mod auch richtig machen.

Verwarnung §Beleidigung ist draußen. Ich wurde von dir beleidigt, ich hingegen hab eine Verwarnung für eine indirekte Beleidigung erhalten, die ich nciht mal zuende formuliert habe von dir. Lubenica sogar für "amk" was wahrscheinlich scherzhaft gemeint war auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Hier wurde ich direkt als "Spast" beleidigt.

Dazu habe ich wahrscheinlich mehr gepostet als du mit deinem Todschlagargument der Assimilierung.

Such dir Hilfe und räum dein Platz für leute die, die Aufgabe als Mod auch richtig machen.

Und der Sch... ist jetzt natürlich nicht beleidigend, nicht?! Mega hinterfotzig könnte man so etwas nennen.

Ich habe auch viel zum Thema gepostet. Mit Quellen und allem drum und dran. Und ich meine dabei Lewy etc. Kann man sicher noch alles auffinden. Irgendwann hatte man mal Idealismus::) Bringt alles einfach nicht, das habe ich gelernt.

Und der Sch... ist jetzt beleidigend, nicht?! Mega hinterfotzig könnte man so etwas nennen.

Ich habe auch viel zum Thema gepostet. Mit Quellen und allem drum und dran. Und ich meine dabei Lewy etc. Kann man sicher noch alles auffinden. Irgendwann hatte man mal Idealismus::) Bringt alles einfach nicht, das habe ich gelernt.

Such dir Hilfe. Wenn du EIer hättest, würdest du dir selbst eine Verwarnung geben. Aber du bist Russin. Liegt in euer Natur, das Gegenteil zu behaupten.

Das einzige was du zum Thema beigetragen hast.

Ist das auch so eine Rede vom Typ. "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit" (nur natürlich nicht in der Türkei?)

Mehr gab es von dir nicht. Ich bezweifle, dass du überhaupt etwas gelernt hast.

Zurück
Oben