Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Dazu habe ich wahrscheinlich mehr gepostet als du mit deinem Todschlagargument der Assimilierung.

Such dir Hilfe und räum dein Platz für leute die, die Aufgabe als Mod auch richtig machen.

Verwarnung §Beleidigung ist draußen. Ich wurde von dir beleidigt, ich hingegen hab eine Verwarnung für eine indirekte Beleidigung erhalten, die ich nciht mal zuende formuliert habe von dir. Lubenica sogar für "amk" was wahrscheinlich scherzhaft gemeint war auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Hier wurde ich direkt als "Spast" beleidigt.

lilith macht ihren Job schon richtig.

Dazu habe ich wahrscheinlich mehr gepostet als du mit deinem Todschlagargument der Assimilierung.

Such dir Hilfe und räum dein Platz für leute die, die Aufgabe als Mod auch richtig machen.

Verwarnung §Beleidigung ist draußen. Ich wurde von dir beleidigt, ich hingegen hab eine Verwarnung für eine indirekte Beleidigung erhalten, die ich nciht mal zuende formuliert habe von dir. Lubenica sogar für "amk" was wahrscheinlich scherzhaft gemeint war auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Hier wurde ich direkt als "Spast" beleidigt.
Flennst du uns grad voll?

bestell den admin ein....

Merk ich mir, wenn du das nächste mal wegen einer Verwarnung die unrechtmäßig war bestraft wirst und der Mod der dich beleidigt, davon kommt und dazu nicht mal was zum Thema beiträgt und nicht mal weiß was sie schreibt und ließt.

Hätte ich sie als "Spast" beleidigt, hätte ich jetzt meine zweite Verwarnung. Selbst meine erste war sehr fragwürdig.

Nein, ich fordere das ein was in diesem Forum als Strafbar gilt und mit einer Verwarnung bestraft wird. Ich wusste nicht, dass die Mods extrawürste kriegen.
Mann echt, was für'n scheiß, im Balkanforum auch zum mimosenforum zu machen...

irgendwie gehts ihr ihr jeden weg Erdis Kollektiv mit...in dem Fall eben mit dem heulen.

ich kenn das schon so, dass Mods ne Extrawurst haben... Zumindestens was Beleidigungen an sie selbst betrifft.

und echt, man muss nur den Thread durchgehen....werdet's ihr kritisiert, werden halt dementsprechend gleich mit den Schandtaten der jeweiligen Nation des kritisierenden Users gekontert.

Merk ich mir, wenn du das nächste mal wegen einer Verwarnung die unrechtmäßig war bestraft wirst und der Mod der dich beleidigt, davon kommt und dazu nicht mal was zum Thema beiträgt und nicht mal weiß was sie schreibt und ließt.

Hätte ich sie als "Spast" beleidigt, hätte ich jetzt meine zweite Verwarnung. Selbst meine erste war sehr fragwürdig.

mich hat man hier schon alles mögliche genannt.
ich sehe das net so eng, im bezug auf mich.

du darfst alles zu mir sagen.

eines darfst du allerdings nicht.
die weiblichen user beleidigen.
da bin ich der erste, der Meldung macht.

mich hat man hier schon alles mögliche genannt.
ich sehe das net so eng, im bezug auf mich.

du darfst alles zu mir sagen.

Beleidigung gilt hier als Strafbar und wird laut Forumregeln mit einer Verwarnung bestraft. Sie hat micht direkt als "Spast" beleidigt. Ich habe es gemeldet, wird dort keine Verwarnung folgen. Kann sich Lilith auf schöne Stunden mit mir gefasst machen. Hätte Madam wenigstens Rückgrat, würde sie es sich eingestehen und sich entschuldigen. Selbst eine PM würde mir reichen. Sie tickt aus, weil ich ihren lieblings Coban beleidigt habe.

Hätte ich sie beleidigt, wiederhol ich mich gern hätte ich jetzt eine Verwarnung. Das ist nicht fair, punkt. Entweder du stehst als Mod dahinter oder nicht. Irgendwelche Behauptung habe ich auch nicht gemacht, nur die Fakten in einen Wutball verpackt und ausgespuckt, kompremiert in einem ernsten Ton.

Ich ging so mal alle Seiten zurück und hab mal geguckt ob ich sie irgendwo beleieidgt habe. Habe ich nicht : ) Was mir aber aufgefallen ist, dass du jeden ihrer Beiträge von Anfang bis Ende geliked hast. Ich will dir deine enge Bindung zu ihr nicht kaputt machen, weil du sehr an ihr zu hängen scheinst. Du likest trotzdem nur, weil es Lilith ist.

Hätte, könnte.... :) Ich wurde hier im Forum schon übler beleidigt, habe es nie verwarnt.

Back to topic, ich habe hier quasi sogar für die Türken Autoren wie Lewy und Suny angeführt. Gelesen?

Zurück
Oben